Sexo Malta - Ein Versuch im Urlaub
Kontaktdaten
Nina
Sliema
Malta
+35699686965
Karte Anzeigen
Nina

Location: Sliema

+35699686965

Contact me by:Whatsapp

Incall:
30 minutes60 €

Outcall:
1 Hour150 €

• About me:
NEW COLOMBIAN IN MALTA ?? LATINA

• Bio:
Gender:Female 
Age:26 
Weight:60kg 
Height:160cm 
Cup size:B-size 
Hair color:Brunette 
Nationality!:Latin 
I am available day and night

[Bild: ME16IAR2_t.jpg] [Bild: ME16IAR3_t.jpg] [Bild: ME16IAR4_t.jpg] [Bild: ME16IAR5_t.jpg] [Bild: ME16IAR6_t.jpg] [Bild: ME16IAR7_t.jpg] 



Servus liebe Foristi.

Ich weilte in meinem Urlaub also auf Malta. Da ich ziemlich lange nicht mehr dem P6 fröhnte (es war einfach zu viel los im letzten 3/4 Jahr) und es ja nur sehr wenige Berichte von dem Archipel im Mittelmeer gibt, musste ich auch hier einfach mal eine Dame ausprobieren.

Die Bilder von Nina sprachen mich an, also nahm ich Kontakt per WhatsApp auf. Kommunikation lief ziemlich schleppend. Das war aber eigentlich bei allen Gretels so.
Bei der Abfrage der Konditionen ergab sich auch kein wirklicher Dialog,  da anscheinend eine Dame für 3 oder 4 Mädelsdie Kommunikationübernimmt. Da wurde ziemlich sicher mit Google Translator gearbeitet (Spanisch zu Englisch).
Auch die Terminvereinbarung war dezent umständlich.
Angeboten wurden 30 Minuten für 80€ und 1 Stunde für 110€. Alles safer und keine großen Extras im Angebot außer Küsse für 20€ und Anal für 100€.

Allgemein haben die Mädels, welche überhaupt geantwortet ziemlich krasse Extrakosten für Küsse (im Schnitt 50-100€) usw. .

Als ich dann also endlich an der angegebenen Adresse angelangt war hieß es via WhatsApp nur, ich müsse noch 30 Minuten warten. Für was dann eine Terminabsprache? Ich nach der Nummer fürs Apartment gefragt und nach Nennung bin ich auch hin, hab geklingelt und wurde eingelassen. Also doch nicht warten.

Realität und Fotos differierten nur wenig, weshalb ich mich entschloss zu bleiben.
Verständigung schwierig bis nicht möglich (Englisch). Lokalität war ein normales Wohnhaus mit mehreren großen Wohnungen. Im VZ standen zwei 90x200cm Betten. Aber soweit ich das sah auch sauber. Gleich bezahlen und ausziehen.

Natürlich auf den schlaffen Freund das Kondom aufgezogen... dafür hat sie dann ganz ordentlich und tief geblasen, sogar recht lange.
Als ich dann endlich soweit war in die Missio gewechselt, vorher echt wenig Gleitgel benutzt. Aber sie hatte wirklich keinen großen Spaß dabei. Habe langsam gemacht, aber sie wurde nicht wirklich feucht. Nachgeschmiert, dann ging es.

Wechsel in die Doggy, da positionierte sie sich so, dass ich nicht gut und voll einfahren konnte. Also zurück in die Missio.
Da hab ich es dann auch recht schnell zuende gebracht.

Da die ganze Sache nicht länger als 13 Minuten ging, hab ich gefragt (wieder mit Google Translation) ob wir hier abbrechen und sie mir 30€ zurück gibt. Sie wollte mir 20€ wiedergeben, war für mich okay.

Also bin ich nach exakt 15 Minuten wieder raus.

Fazit: Würde ich nicht mehr machen. Wiederholungsfaktor 0%.
Da geh ich lieber richtig gut Essen im Urlaub!

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,wolle,Johnny Bonesome,ooooo,Investor,mu-tini,papa,Vögelfreund,saugeiler24j,JeffBeck,peterPowers,Klark-Kent
Bin gerade in Valletta und Sliema....Jede Menge schöner Mädchen laufen hier herum, aber Paysex null.

Die im Netz angepriesenen Damen sind nicht zu finden.?
Zitieren
Die Mädels vor Ort sind größtenteils echt verdammt hübsch und viele derzeit ohne BH unterwegs, was nette Einblicke ermöglicht. 

Aber das sind überwiegend wahrscheinlich Touristen. Die einheimischen Mädels waren für mich auch eher schwer anzusprechen bzw. zum flirten bereit. Da schlug der katholische Glauben voll ein, auch wenn sie recht offenherzig rumgelaufen sind.

Dir auf jeden Fall noch einen schönen Resturlaub!

Cheers
DS
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,fox