Thai Joy, Theodor Heuss Ring 63 bei Menzel
Hallo Leute.

Ich bin gerade bei treffpunkte.de über Joy gestolpert:

[Bild: th_52623_pf_joy01_123_1086lo.jpg][Bild: th_52629_pf_joy02_123_253lo.jpg][Bild: th_52630_pf_joy03_123_513lo.jpg][Bild: th_52631_pf_joy04_123_238lo.jpg][Bild: th_52632_pf_joy05_123_571lo.jpg]

Kennt die vielleicht schon jemand etwas näher?

Nachdem was man so sehen kann, ja ganz hübsch, die Maus. Smile

Ihr Beschreibungstext klingt auch ganz nett:
Zitat:Hallo ich bin Joy. Ich erwarte Dich in meinem gepfelgten und schönen Apartement zu gemeinsamen Stunden mit Dir in denen ich Dich verführen werde und Du deinen Wünschen nachkommen kannst und deine Fantasien ausleben darfst...

Name: Joy
Stadt: Kiel
Straße: Theodor-Heuss-Ring 63
Zusatzinfos: EG
Klingel: menzel
Festnetz: 0431 - 5351575 (als weiterhin die alte Nummer)
Arbeitszeiten: Mo-So n. Vereinbarung

Größe: 165
Alter: 28
Figur: schlank
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 80
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Blau /Grau Eek (das wäre in der Tat mal ungewöhnlich)
Gewicht: 50
Nationalität: Thailändisch
Fremdsprachen: Englisch, Deutsch
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoo: Nein
Piercing: Nein

Modellservice
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
69
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper aktiv
Küsse auf den Körper passiv
Zungenküsse
Französich Natur
Was mich allerdings sehr überrascht hat: Offenbar wurde die Wohnung komplett umgebaut. :wow:

Zitat:Clubeinrichtung
Kinosaal
Whirlpool
Außenpool
Liegewiese im Sommer
Schade, das jetzt schon Herbst ist. Die Liegewiese hätte mich doch sehr interessiert. Wink
Der Außenpool scheint aber ganzjährig im Einsatz zu sein. Laut Lach

Der momentan einzige Gästebucheintrag stammt von einem gewissen Willi:

Zitat:hallo du sist super aus bei den anblig wede ich richdg geihll was kosts du die halbesutd
Aha. Augen Roll Ich vermute mal, das auch Willi Thailändischer Herkunft ist.

Aber ob nun mit oder ohne Kino und Pool: Einen Test wäre die Kleine ja vielleicht mal wert.
Zitieren
Moin Mitstecher, ich frage mich nur wo und wie Sie die 80-C Möpse versteckt Verwirrt Big Grin
Ansonsten ja nicht schlecht...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Hi Leute,

ich war mal hin, um die besagte Joy zu testen.

Das war ein Satz mit x (aber SEX kommt darin nicht vor)

Die Tür wurde von einer älteren PuffMutter geöffnet. Dann wurde mir ein ca. 40 jährige Thai, ca. 165cm gross und ziemlich kräftig vorgestellt. Die konnte nur "Gut NÄ?" sagen

Auf Nachfrage wurde dann noch eine andere Dame vorgestellt, wie oben nur in schlank.

Also nein Danke und Tschüüss

PS: Die Bilder sind auch in einer anderen Wohnung aufgenommen. Einer die aufgeräumt und sauber ist......
Zitieren
kuschel28 schrieb:PS: Die Bilder sind auch in einer anderen Wohnung aufgenommen. Einer die aufgeräumt und sauber ist......

Die Beschreibung der Location ist schon mal völlig für´n Arsch.
Sowas gibt´s da garnicht:

Zitat: Clubeinrichtung
Kinosaal
Whirlpool
Außenpool
Liegewiese im Sommer
"Liegewiese im Sommer" wohl auf dem Bürgersteig neben der B 76- ich lach´mich totLaut LachLaut Lach.
Die ganze Anzeige ist wohl ein Fake.

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
ein Fake ist wohl freundlich ausgedrückt....

Das geht schon in Richtung Beschiss. Gerade für solche wie mich die meistens so blöd sind und doch mal einen Test-Fuffi investieren.

Denn es könnte ja sein, dass eine nicht so toll aussehende Frau andere gute Qualitäten hat und das dadurch ausgleicht.

Übrigens: falls es die Joy auf den Bilder wirklich irgendwo in Kiel gibt, will ich die Nummer
Zitieren
kuschel28 schrieb:ein Fake ist wohl freundlich ausgedrückt....

Das geht schon in Richtung Beschiss. Gerade für solche wie mich die meistens so blöd sind und doch mal einen Test-Fuffi investieren.

Denn es könnte ja sein, dass eine nicht so toll aussehende Frau andere gute Qualitäten hat und das dadurch ausgleicht.

Naja, im Profil steht ja immerhin 28 (und nicht 19), und dass Fotos schönen Beschiss ist seh ich auch so, is aber leider nun mal gängige Praxis. Die knackigen jungen Dinger die alles machen sind doch immer Fakes!

Ich war am Sonntag da. Habe für 50 Tacken FN und GV vereinbart, AV war nicht drin. Eigentlich auch nicht ganz mein Beuteschema, aber ich hatte nach zwei toten Adressen keine Zeit mehr... mein Kleiner wurde kichernd von Joy gewaschen, das ist wohl auch nicht mehr selbstverständlich.

28 ist sie sicherlich mal gewesen. 40 - vielleicht (ich tu mich schwer das einzuschätzen), ich hätte sie irgendwo dazwischen geschätzt, vom Gesicht. Sie hat Sommersprossen, und das Gesicht wirkt möglicherweise älter als es ist. Der Körper wirkt auf jeden Fall jünger als das Gesicht. So nen kleinen Arsch hat aber sicherlich nicht jede in dem Alter und deshalb bin ich auch geblieben. Wenn sie steht hängt er ein wenig, aber wenn man die Beine schön zur Seite/nach oben biegt wie es sich gehört, merkt man davon nichts mehr!

Für das Geld gab's mittelmässigen FN, mit fingern in der 69er, anschliessend eine reverse Ritteinlage, mehrere Positionswechsel und Verkolbung in Dogystyle. Danach bekam ich eine schöne Oberschenkelmassage, mit regelmässigen Probegriffen an mein bestes Stück. Tja, und als dieses darauf reagierte wurde die zweite Runde eingeläutet. Ich war fast ne Stunde da und kann sagen dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin, und das für 50 Euro!

So, das war mein Einstandsbericht!
Wiederholungsfaktor? Ich neige nicht so zum Wiederholen, sie ist für mein Beuteschema eigentlich zu alt. Service war zwar super, aber ich hab noch andere Damen auf der Liste!

Gruss, Johnny

edit:
Zitat:Übrigens: falls es die Joy auf den Bilder wirklich irgendwo in Kiel gibt, will ich die Nummer
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen dass sie das selbst ist. Bisschen mit Corel dran rumgespielt, wahrscheinlich nicht nur im Gesicht...
Zitieren
Moin johnny 73,
dann mal willkommen hier in der Nordsektion des LSH!!

Dein Einstandsbericht ist schon mal ok.

johnny73 schrieb:... aber ich hab noch andere Damen auf der Liste!

Gruss, Johnny

So, denn mach´Dich mal ran, es gibt ein großes Feld zu be (Fuckin69) ackern!!
Die Ampel stell´ ich schon mal auf grün!!

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren