Ewa, behaarte MILF
Kontaktdaten
Ewa
Altewiekring 36
Braunschweig
0152-58528590
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11553328
0152-58528590


[Bild: ewa6odm9.png]


War für eine Stunde bei Ewa, gelöhnt habe ich 150 Teuros, obwohl sie eigentlich 160 wollte. Das fand ich schon mal dreist und abwegig, da im selben Haus Blaskönigin Sofia arbeitet und wieso soll Mann mehr für weniger Optik und schlechteren Service zahlen? Aber von vorne. Die angegebenen 39 Jahre und Konfektion 36 sind schon einige Jahre her. Abgemacht wurden GF6 mit ZK, lecken, blasen, ficken. Kaum war das Geld futsch, musste ich feststellen, was sie unter GF6 und ZK versteht: kurzzeitiges minimalst Gezüngele, dabei Abstand mit den Händen herstellen, Kopf wegdrehen. Da ist schon ordentlich Holz vor der Hütte (auf den Fotos mit Photoshop gestrafft), aber anfassen und abnuckeln? Geht nicht, wird weggezogen, zurückgewichen. Beim Blasen kratzt sie mit ihren Fingernägeln meine Beine, mein Schwanz wird mit Zähnen bearbeitet. Womit habe ich das verdient?? Ich mache ihr höflich klar, dass ich hier nicht zur Folter bin und verlagere das Geschehen aufs Bett. Dort drückt sie mir einen Dildo in die Hand, der soll in ihre Muschi, denn Fingern ist verboten. Irgendwie bringen wir das Ganze hinter uns, so dass noch Zeit für eine Massage bleibt. Ich bitte um wenig Öl. Und wie könnte es anders sein, sie benutzt besonders viel Öl. Ich hatte den Siff hinterher am ganzen Körper, inklusive in den Haaren und in den Ohren.

Wiederholung: nein danke  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Heini,DrBob,wifineper,toomm,Sneaker,milfhunter