Antonia... oh no
Daumen runter 
Kontaktdaten
Antionia
Servus die Herren,
gerade lese ich das LineUp......... und da steht Antonia.
Wahrscheinlich gibt es dort nur eine Antonia und ich habe versäumt Euch zu berichten.
Tatzeit ist bestimmt 2 oder 3 Monate her. RO, geschätzte 30 Jahre alt, ca. 165cm, schwarze lange Haare, reichlich Speck, richtig fette Titten.... da hatte ich mal Bock drauf.
Von daher die optischen Defizite beiseite geschoben und der PST war locker. Service abgeklärt und ab aufs Zimmer.
Urplötzlich gab es Sprachprobleme und während des Blasens bekam ich immer wieder die Preise hoch- und runtergeleiert. Nervig....auch das Schatzi-Gequatsche.

Hartnäckig aber mehr oder weniger erfolglos versucht ihr den Riemen dauerhaft ins Hurenmaul zu stopfen damit sie selbiges endlich hält.
Es wurde mir dann zu bunt und ich hab sie auf den Rücken beordert und angekündigt ihr jetzt die Titten vollzusauen. Wenigstens diese Mission erfolgreich beendet.
Blitzartiges aufspringen von ihr und duschen. Ich hab mich auch fertig gemacht und nach ihrer Rückkehr klar gesagt "wir gehen nicht mehr weg". Unter ziehen einer schönen Schnute 40EUR überreicht und fertig. Beim Abmarsch den freundlichen Hausmeister darüber informiert, dass das "nicht der Brüller" war.
Fazit: fette Titten gehabt, Rest abhaken.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,dicker300,dark,Apricope,Investor,bernie0815,alex25,manalischi,Marc Aurel,mmmm,wewe,Chris33
Das kann ich genau so bestätigen! 
Sie geht recht offenbach Kunden zu…
Sonst hätte sie sicher kaum zu tun!

So laufen bei ihr die meisten Nummern ab - sie bläst hat nicht wirklich gerne und versucht möglichst schnell zu ficken überzugehen -
und dabei macht sie dann sehr schnell Druck!

Die 40 bzw 50€ Nummer dauert bei ihr in der Regel etwa 10 Minuten!!!
Trotzdem haben mich ihre dicken Argumente dazu verleitet ihr eine Wiederholung zu geben!
Diese lief leider genauso ab - deshalb ist sie für mich erledigt!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Apricope,Markus2022,bernie0815,alex25,manalischi,Marc Aurel,tiger1,mmmm,wewe,Chris33