Dulce
Kontaktdaten
Dulce
War ok. Ich war gestern schonmal da weil ich zu vanessa wollte. Es hat dann so ne ältere frau aufgemacht, die bilder von vanessa ist definitiv wer anders. 

Ich wollte dann die andere mal sehen, ältere frau meinte die ist beschäftigt. War ganz nett aber bin dann wieder geangen. Heute nochmal termin gemacht und angefragt ob beide sich mal vorstellen können. Ging klar und hatte wohl auch glück. Wenn nen kunde kommt und eine besetzt ist dann ist halt so. 

Bei der dulce geben die bilder schon nen guten anhaltspunkt. Ist jetzt keine optische bombe, aber jung. 20 meinte sie, kauf ich ihr ab. Bisschen fülliger aber grad noch im rahmen. Eigentlich wär gehen besser gewesen aber ich hatte heut einfach keinen bock. Kein bock auf wo anders hin, kein bock auf groß reden, einfach ficken, abspritzen und gut is. 

Also 30min für 80 genommen. Küssen war inklusive. War ohne zunge aber nicht schlecht. Blasen sehr kurz, war nicht schlecht aber kanns auch nicht so wirkluch einschätzen, da hätte sie bisschen länger machen müssen. Reiten war gabz gutes tempo aber hat schnell schlappgenacht. Ficken missionar war solide. Geht gut mit, küssen geht auch immer. Lecken mochte sie nicht so recht also schnell sein lassen. Beim ficken benutzt sie generell nur spucke.  

Doggy war das beste sie positioniert sich so das sie einen im spiegel anschaut und hält schön blickkontakt. Arsch hochgereckt und brust aufs bett. War aber bisschen enttäuscht das ich noch nicht gekommen bin. In missionar dann beendet. Ich geh duschen, die alte hockt in ihrer kugel und schaut fern. 

Dluce kommt dann auch nach und macht sich an der badewanne sauber. Wollte dann noch bisschen reden, ich eher nicht. Anziehen und nach 28min wieder raus. Keine ahnung war nicht das wahre aber hat gereicht. 
Achso titten gemacht, optisch auch nicht krass, fassen sich ok an. Im bh besser als ohne. 

https://www.ladies.de/11555679
0152-17529743

[Bild: ME16HKVM_t.jpeg] [Bild: ME16HKVN_t.jpeg] [Bild: ME16HKVO_t.jpeg] [Bild: ME16HKVP_t.jpeg] [Bild: ME16HKVQ_t.jpeg] [Bild: ME16HKVR_t.jpeg] [Bild: ME16HKVS_t.jpeg] [Bild: ME16HKVT_t.jpeg] [Bild: ME16HKVU_t.jpeg] [Bild: ME16HKVV_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj,Rheinufer,tiger1,edy,soundstor,gurki701