Laura Wolfenbüttel
Kontaktdaten
Laura
Wolfenbüttel
0171-1473631
Karte Anzeigen
Mich hatte es nach Wolfenbüttel verschlagen und da ein gewisser Druck sich angestaut hatte und ich kein Zeitfenster hatte, um nach Braunschweig zu fahren, habe ich in Wolfenbüttel geschaut. Einzig Laura sprach mich halbwegs an. Stimme am Telefon war nett. Preis 45/100, mehr Zeit hatte ich nicht - mein Glück.

Ich bekam eine Adresse. Als Sie mir die Tür öffnete hatte ich schon kein gutes Gefühl mehr. Also 48 Jahre vielleicht vor 10 Jahren. Zimmer war ordentlich eingerichtet. Auch eine Massagelieg war vorhanden. Nach einer Dusche und Geldübergabe bot sie mir an mich zunächst zu massieren. Hier die nächste Enttäuschung. Sie hatte zwar Dessous an, aber weiter ausziehen war nicht, aber es sollte nachher noch schlimmer kommen.

Bei der Massage erzählte sie, wie schön sie massieren findet, sie fände erotische Massagen so toll - ich auch, wenn sie gekonnt ausgeführt werden, aber Erotik kam nie auf.

Dann ging es aufs Bett. und jetzt wurde es heftig. Auch hier zog sie nichts auf. Auf meine Bemerkung kam " warte ab". Kondom drauf. Das Franz. war ganz gut. Die Hodenmassage auch, aber von ausziehen nichts. Ich wollte sie zumindest ficken. Jetzt aber.... dachte ich, aber das einzige Kleidungsstück, das sie auszog war der Slip... Sie bemerkte noch, sie würde mich gerne bis zum abspritzen gerne massieren, aber wenn ich wollte, könnte sie sich auch draufsetzen. Freundlich wie ich bin, bestand ich auf den Ritt. Das war okay, aber mehr auch nicht.

ICh war froh, als ich wieder im Auto saß. Nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,toomm,Tomausbs,Klark-Kent,Stuart,Sneaker
[Bild: 11286054-a1xxebt.jpeg] [Bild: 11286054-a2n6iuy.jpeg] [Bild: 11286054-a3xafku.jpeg] [Bild: 11286054-a441e0l.jpeg] [Bild: 11286054-a5bii53.jpeg] [Bild: 11286054-a6pnix9.jpeg] [Bild: 11286054-a8sui1w.jpeg] 

Alter:
48 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
170 cm

Oberweite:
75 B

Typ:
deutsch

Konfektionsgröße:
36

Gewicht:
57 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
hell



Sprachen:
Deutsch


Laura
Die deutsche Lady verwöhnt Dich
mit einem Service der Extraklasse,
kaum ein Wunsch bleibt
unerfüllt - hier kannst Du richtig Spaß haben.

"Spüre und erlebe mich, ich freue mich auf dich !"
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Laura in Wolfenbüttel auf Ladies.de gesehen hast!


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Danke für die Warnung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass diese Lady einst mit der Diana zusammenarbeitete. Im Rahmen eines Waxing Termins hatte mir die Labertasche Diana vermutlich diese Dame vorgestellt und erweiterte Dienstleistungen angeboten. Selbst bei Schummerlicht war eine Ablehnung völlig klar. Das Angebot kam einem Angebot wie für Sauerbier gleich. Das ganze war in der vor Corona Zeit irgendwo zwischen Agco und der Feuerwehr.
Zitieren