Oase - gefällt mir! (wieder)
Ich glaube ich war nach Corona erst einmal in der Oase.
Zuvor vor etlichen Jahren in Summe auch so ca. fünf Mal. Damals war das immer ne‘ coole Sache. Hübsche Frauen, guter Service und eben doch auch preislich weitestgehend fair. Besonders fand‘ ich die Action im Kino immer mit einem gewissen Kick.
Das eine Mal dann - nach Corona - war das dann ziemlich ernüchternd. Die SDL und auch das Geschacher. 
Am letzten Freitag hatte ich mal wieder ein Zeitfenster. Als ich um ca. 16:00 Uhr angekommen bin, schwante mir Übles. Im Garten waren viele viele Männer und fast keine Frauen. Diejenigen die man sehen konnte waren in etwa so attraktiv und von erotischer Ausstrahlung gesegnet wie ich es bin. Und das ist leider alles andere als ein Kompliment.
Meine Strategie war schnell angepasst. Etwas essen und etwas Sonne und dann „Nix wie weg“.
Aber so um 17:30/18:00 Uhr wurde es dann doch ganz passabel und ich entdeckte nach und nach die eine oder andere, die dann doch meine Lebensgeister schnell weckte. Hab‘ dann eine Nadja aus der Ukraine um Audienz gebeten. Für 100 gab‘s dann 30 Minuten großes Kino. Mit ZK und EL und ohne Gezicke oder Upselling-Versuche. Habe dann noch 3-5 weitere doch sehr verlockende  Grazien entdeckt, aber musste dann leider zu einem Termin.
Wären in dem Club noch ca. 5-10 weitere Highlights, dann wäre das für mich ein absolut passender Club.
Das Sharks ist mir persönlich irgendwie zu viel „Fick-Fabrik“ und die Anmache dort oft nur plump.
Wenn ich nächstes Mal in der Frankfurter Gegend bin, werde erneut der Oase den Vorzug geben.
Auch wenn die Zimmer da sehr klein sind (hat auch was von „Fick-Fabrik“) gefällt mir die Umsetzung mit den vielen Spiegeln. Das turnt mich durchaus zusätzlich an. Vor allem wenn man mit die richtigen Begleitung im Kämmerchen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Stuart,neveroddoreven,Zigeunerbaron,SirFuckAlot,HMueller,ch12345,sarut,nobby,Pimmelbär2000,ooooo,reding71,nerdbuster,Alex47,Sveto,BigBoobLover
Geh in die Zimmer 27-29 (wenn ich mich nicht irre), am Whirlpool vorbei hinten links in der Ecke durch die Tür. Die sind grösser.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex,Pimmelbär2000,reding71,neveroddoreven
Oase aktuell im Sommer die meiner Meinung nach einzige vertretbare Alternative zum Sharks.
Das wesentliche natürlich, die Liga Brenda , Chloe, Cataleya + 2-3 weitere Blondinen der Kategorie Top Granate findest dort nicht - aber alles eine winzige Stufe darunter ist auch in überschaubarer Anzahl aktuell ( Fr / Sa ) in der Oase anzutreffen.

Das Sharks ist momentan ( noch ) der Premiumclub in Deutschland aber für mich im Sommer am Bifi Tag Mi sowie Fr / Sa teilweise überfüllt. Es macht irgendwie gar nicht wegen der teilweise aufgerufenen absurden Preisvorstellungen sondern wegen Chaos und Wartezeiten in der Umkleide ( Geplärre, Gedränge, Zustand Sanitäranlagen, Handy Bimmelei und telefonieren in Spacko Art), extreme Wartezeiten oftmals an der Theke, Zimmer im Sauna Temperatur Modus, Sitzmöglichkeiten kaum vorhanden zu Rush Our Zeiten in den Abendstunden überschaubaren Spaß. Auch die Küche / Personal im Sharks scheint mir komplett überlastet zu sein, wozu dann auch ein gewisses Desinteresse hinzukommt. Beispiel dazu, Frühstück wird zubereitet…was dann bei hohem Zulauf an männlichen Gästen aus ist wird sehr schleppend ( Eierspeisen, gebratene Wurst) bis teilweise überhaupt nicht ( Filterkaffee) nachgefüllt.

In der Oase konnte man die letzten Sonnenwochen ebenso im Aussenbereich frühstücken, dazu wird ständig Spiegelei, Rührei frisch aufgefüllt. Dazu am Abend qualitativ deutlich besseres Grillgut ( Lammsteaks) und ebenso schmackhaftere Salate, in den frühen Nachtstunden dann die altbekannte frische Pizza nicht das Pizza Imitat vom Sharks aus dem Steinofen.
Wiederum gibt es in Darmstadt im Club bessere Säfte ( Orange / Apfel ) und deutlich bessere Kuchenauswahl , ebenso Obst wird höherer Auswahl bereitgestellt und nachgefüllt. Man kann nicht alles haben, aber persönlich in dieser Betrachtung fand ich die Oase dann doch leicht im Vorteil.

Dazu ist der Pool von der Wassertemperatur angenehmer , größer inkl Whirlpool Bereich. Auch im Aussenbereich laufen die Mädels deutlich entspannter umher, viel lockere Akquise, angenehmere Gespräche und dazu an 2 aufeinander folgenden Samstagen Party mit DJ direkt am Pool und zwingend erwähnenswert ein vorzüglicher Saxophon Spieler.
Das in beiden Clubs nicht zwingend Fachkräfte an der Bar bedienen ist nun mal ( leider ) so, aber auch da bei vielem was schief läuft liegt die Oase momentan vorne. Fairerweise anzumerken ist dazu, der zeitlich intensive Alkoholausschank ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit den Champus / Wodka Pullen die im Sharks über die Theke gehen.

Zimmer sind tatsächlich außer 27-29 sehr klein, aber ich warte halt bis 27-29 wieder frei sind ;-)

Preise Service für mich im Schnitt 50 bis ja teilweise 100,- unter dem Sharks Niveau. Auch hier die Einschränkung über Zimmer mit Start 50,- kann ich nicht reden, weder im Sharks noch in der Oase nehme ich solche Zimmer in Anspruch. Aber wo im Sharks 250,- bis 300,- aufgerufen werden, komme ich in der Oase auch mit 150,- bis 200,- hin. Allerdings ist das noch etwas pauschal, bisher erst im Monat Mai / Juni etwa 10 Zimmergänge.

Fazit : Bei auch deutlich geringerer Anzahl von attraktiven Damen ist momentan die Oase in den Sommermonaten die einzigste Alternative zum Sharks, rechnet man einen Aufenthalt von 12-14 Stunden ein. Was passendes ob Silikon oder Natur,Skinny oder Model, blond oder schwarz, rumänisch oder deutsch, Brille oder Kontaktlinse findet man immer, sogar Black von der Dom Rep oder Thai steht zur Auswahl.
Nach dem Untergang besser gesagt Brand vom GT in Brüggen gibt es auch in NRW keine wirkliche Alternative mehr. Na klar, wer irgendwas billig ficken will der kann ins Penelope, Men‘s Spa Velbert, Living Room Kaarst, nach Herne, Willich, Wuppertal, Castrop Rauxel oder Elsdorf fahren, auch das Ocean kannst trotz Esra vergessen, die World ist mittlerweile nicht mehr Feldarbeiterrinnen Fraktion sondern Rollbraten Ü35 aufwärts Belegschaft ( Copyright Bärchen RF) … … im Endeffekt alles Schrott zum Sharks sowieso aber auch zur Oase.

Habe fertig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HMueller,Gere6,Brustmolch,ch12345,sarut,Senex,hans69,Pimmelbär2000,MilknCoke,nicest_man,ooooo,JHarvey,reding71,Vanguard,pavane,Saucisse,Homer,SirFuckAlot,dicker300,,Frauenfreund,clubficker,Osdragon,Maiskolben,PimpMyRide,Bennny,albatros,Logmaster,Sveto,Diescher,Figaro,letshavefun
Vielen Dank für diese informative Gegenüberstellung. Ich möchte jetzt im Sommer auch mal wieder den relativ weiten Weg nach Hessen antreten und finde deinen detaillierten Bericht sehr hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Bennny,Diescher
(19.07.2023, 19:47)Angel schrieb: Den ganzen Tag über hielten sich ca 85 bis 95 Frauen im Club auf, und so war, denke ich für jeden Geschmack was dabei!
Ich habe an diesem Tag, auf einen Zimmergang verzichtet, und mich mehr auf den Schweinebraten und die leckeren Kuchen gestürzt,  was aber nicht heißen  soll, das ich kein Mädel, dort attraktiv  fand, es waren schon einige da , die mir gut gefielen.

Gratulation - fast angeblich rund 100 Weiber vor Ort und nicht gefickt Big Grin

Aber die LU-Zahl hätte ich gerne noch mal bestätigt, kann ich nicht glauben.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,memphis,dark,neveroddoreven
Also ich gehe jetzt nicht in den Puff um Weiber zu zählen, Entspannung, Unterhaltung sei‘s durch DJ, Gespräche, kleine Show Act Einlagen, natürlich gutes essen und im wesentlichen Zimmergänge sind mein Anliegen.
In den Sommermonaten bietet das insbesondere zu Partys die FKK OASE , auch wenn sicherlich nicht annähernd 100 DL vor Ort sind.
Grob geschätzt mindestens 35- 50 , einige Perlen sind durchaus dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto,dark,neveroddoreven,Hotte
Lass es maximal 40 Frauen sein ,mehr auf keinen Fall sehr längerer Zeit mehr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc1969,dark
Meiner Erfahrung nach wäre es in letzter Zeit auch ganz normal gewesen, an den Wochenenden 40 Mädchen anwesend zu sehen. Auf Partys etwas mehr (50-70?). Im Laufe der Woche vielleicht 30+.

Bald kommt der August und viele Mädchen machen in allen Clubs Urlaub. Es muss mit weniger Mädchen gerechnet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ich muss hier kurz mal reingrätschen. Ich war am Samstag auch vor Ort. Alles gut soweit, nur das Essen ist zur Zeit ne Katastrophe. Von einem XXL- FRÜHSTÜCKSBUFFET wie es auf der Webseite für Samstags und Sonntags angepriesen wird Lichtjahre entfernt. 2 Sorten Salami, eine Sorte Käse, Lachs, das wars an Aufschnitt. Keine Meerettichsahne zum Lachs, kein Schinken, nix. Das war im März noch deutlich besser. Ein Unterschied zum "normalen" Frühstück am Freitag war nicht zu erkennen.
Gegen Abend dann...ok, das Gemüse war lecker, aber die Schweinesteaks waren zäh und das Rindfleisch geschmacklos. Setzen, sechs. Die Pizza musste es dann wieder richten, hat sie auch gemacht, sehr lecker.
Und ja, gevögelt wurde auch, zumindest am Freitag. Leider kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern, ich glaube Emilie, Emilia oder so ähnlich. Top Performance, ist wohl erst seit letzter Woche da, am Samstag nicht mehr gesichtet. Ro, geschätzte 19 Jahre alt, lange schwarze Haare, vlt 45 kg auf 1.60m verteilt mit tollen B-Cups.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,Vanguard,dark,Sveto,verweser
Was hat die Nummer gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Oh sorry, vergessen. Ich habe 100 € für die halbe Stunde gelöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis
(20.08.2023, 08:51)Angel schrieb: die bezaubernde Elisa,  die ich zum ersten Mal auf dem Zimmer genießen  durfte und die meine Erwartungen  eigentlich  noch leicht übertroffen hat und die in meinem letzten Bericht bereits erwähnte Maria , auch sie hat mich  ehrlich gesagt,  aufs angenehmste überrascht! 

Kannst Du die beiden Mädels beschreiben? Vor allem Elisa? Und jeweils etwas zu Service, Preis und Dauer schreiben? Danke.

Hier hattest Du ja über Maria berichtet:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1177018
Zitieren
Der User Angel wurde gesperrt wegen wiederholter Werbung und Pushen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Haribo,memphis,ooooo