H12 Die rote Mia
Danke Thomas!! Das ist die Myra aus Worms ??!?!?!?! Gut zu wissen, damit ist sie für mich persönlich sowieso raus..
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Im Gespräch mit ihr sagte sie, daß sie explizit Mira/Myra heisst und nicht Mia, wie sie wohl viele nennen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Danke, das muss an ihrem leichten Sprachfehler liegen..
Zitieren
War gestern bei Ihr.
Absolut Top !
für 100 EURO eine wundervolle halbe Stunde erlebt, mit ALLEM was das Männerherz begehrt!
100% Empfehlung !!

Das Beste war, als ich aus Haus 12 rauskam, hat mich direkt gegenüber in Haus 11 eine skinny Dame und ihre Kollegin gerufen und mir erklärt, dass ich extrem DUMM sei, weill ich bei Mia war, sie hätte nämlich Syphilis !!!
Ich habe den dummen Weibern erklärt, sie sollen sich lieber um ihr eigenes Geschäft kümmern und nicht solchen widerlichen Rufmord begehen!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Thomas071,Ralle69
ACHTUNG ! ! !

Ich bin heute leider auch auf Cataleya aka Mia aka Myra reingefallen.

H12 EG Zimmer 2

Skinny, Rote Haare, Anfang 20, 404 Tits not found.

Ausgemacht waren 70 für 20 mit ZK, Fingern, Blasen, Ficken.
Zum Glück habe ich sie nicht geleckt.

Nach der Geldübergabe hat sie sich ungewaschen auf das Bett gesetzt.
Ich habe mich kurz gereinigt, sie hat mir nur 1 Blatt ZEWA angeboten.

Auf einmal wollte sie nicht mehr küssen, geschweige denn ZK.
Sie hat sich immer weggedreht und mir ihren Hals zugewendet.

Beim finger dann die ÜBERRASCHUNG !!!
Die hat irgendwas in ihrer Fotze, Papier, Schwamm o.ä. war deutlich spürbar beim fingern.
Ich habe sie drauf angesprochen und auf einmal konnte sie keine deutsch mehr und meinte nur stotternd "alles normal, schmerzen viel ficken".

Daraufhin hatte ich weder Lust auf blasen noch auf ficken und habe mich so schnell ich nur konnte auf ihrem Bauch entleert.

Nach meiner anschließenden Waschung das gleiche, 1 Blatt Zewa zum abtrocken.

Ich sagte ihr "Geb mal die Rolle Zewa her", ihre Antwort "Papier teuer, duschen zuhause".

Totaler Flop die Hure.
70€ in den Sand gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,lekali,karlo
Ich hatte Lust auf Skinny, leider war die Besetzung sehr schlecht. Meine Favoritin nicht zu sehen, Alternativen auch nicht. Aber Cataleya, die ich eigentlich nicht vorgesehen habe. Optisch finde ich sie nicht reizvoll, aber die Berichte insgesamt gut. Also Standardnummer 50€ gewählt, ohne den Service abzuklären.

Beim Vorspiel küsst sie meine Nippel, den Hals und gibt mir einen ZK. Beim Blowjob präsentiert sie sich weit weg vom Fußende aus. Immer der gleiche Wechsel: nicht sehr tief, dann Zungenspiele, danach Handbetrieb. Engagiert, sehr lang, leider sehr viel Zahn dabei. Insgesamt nichts Besonderes. Beim Reiten kommt sie zu mir runter, schmiegt sie an mich ran. Stillstand, also mache ich die Bewegungen. Beim Doggy stellt sie sich schräg, um Blickkontakt zu haben. Ich weiß nicht, wie sie da entspannt sein kann. Für mich war es nicht optimal. Beim Missio, komplette Nähe, ihre Beine hakt sie bei mir ein, drückt mich fest an sich, küsst meinen Hals.

Der Service war insgesamt gut, ohne Zeitdruck, aber mir hat nicht alles gefallen. Bei mir hatte sie genug Feuchttücher für mich und bittet mich zum Waschen. Sie war bemüht nett zu sein, beginnt zu reden. Die Luftküsse schickt sie in einem überraschenden Augenblick, auch sollte sie das mal im Spiegel üben. Etwas merkwürdig erscheint sie mir schon. Eine Wiederholung für mich unwahrscheinlich. Wir haben deutlich attraktivere Frauen in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Woller,Thomas071,Ralle69,Les1968,karlo
Mia / Cataleya ist wieder da. Jetzt aber mit dunklen Haaren. Hab sie erst nicht erkannt. Gleiches Zimmer im EG, Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Woller,spundenfresser,sfc750,Ralle69,Cyper,hjhjhj,soundstor
Kann es bestätigen. Sie hat nun dunkle Haare
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Kontaktdaten
Mannheim
0157-89809367
Karte Anzeigen
Myra mit roten Haaren in Mannheim, aber nicht in der Lupi.
Die Kleine in H12 mit den dunklen Haaren ist eine andere. Hab sie besucht, neues Thema in Kürze.

[Bild: ME1786I7_t.JPG] [Bild: ME1786I8_t.JPG] [Bild: ME1786I9_t.JPG] [Bild: ME1786IA_t.JPG] [Bild: ME1786IB_t.JPG] [Bild: ME1786IC_t.JPG] [Bild: ME1786ID_t.JPG] [Bild: ME1786IE_t.JPG] [Bild: ME1786IF_t.JPG]

24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,peterPowers,Woller,Ralle69,karlo