Anna-Maria bei Laurasgirls
Zunge 
Kontaktdaten
Anna-Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit lungere ich immer mal wieder auf Anna-Marias Profil auf Laurausgirls.de rum und denke, boah, die ist schon heiß!
Heute dann mal einen Termin ausgemacht und für 45min hin.
40€ für´s Zimmer und 100€ für sie. Sie wollte 70, plus ein extra 20, ich dachte ok, 100, dann gibt´s kein Gemecker.

Sie ist wirklich unglaublich schön! Das Alter 23 kommt hin, vielleicht 25, im Vergleich zu meinem Alter irrelevant.
Sie ist größer als ich von den Photos her dachte. Fabelhafter Körper! Samtweiche Haut, tolle Haare (total glatt, vs. Photos), ein Traum-Arsch mit perfekter Rundung, schöne Naturbrüste, Rehaugen, Wespentaille, kein Gram Fett zu viel, Finger- und Fußnägel gekonnt lackiert, eine wunderhübsche Muschi die weit hoch auf Ihren Venushügel zieht. Also echt, ein Traum! Wenige Tattoos die eher dezent sind.
Doof ist, sie weiß dass alles genau so. Sie ist ´ne Fackel und ist sich dessen bewusst. Und wenn man schon komplett umwerfend aussieht, dann muss man sich ja auch nicht so viel Mühe geben ?!
Ok, sie hatte dort heute Ihren letzten Tag nach 2 Monaten (!). Das ist echt viel Geficke Unentschlossen . Sie fährt in die Heimat und war sehr froh darüber. Vielleicht war es auch zu spät am Tag oder im Monat und sie war einfach durch.
Der Service war jetzt nicht schlecht. Sie hat alles mitgemacht, viel angeboten, es gab einige Lacher, aber letztlich wirkte es dann doch so als ob sie das Ganze über sich hat ergehen lassen. Der Funke sprang nicht über, und das lag nicht daran dass sie nicht sagenhaft sexy wäre. 

Nach einer Weile fragte ich wieviel Zeit noch ist sei und sie meinte 9, ok 10 min. Das waren dann 45min nachdem ich den Parkplatz erreicht hatte. Also abzüglich Wartezeit auf sie und Dusche. Es war aber gerade echt nicht der Moment jetzt ins Feilschen zu kommen, deshalb habe ich dann eben in der angesagten Zeit abgeschlossen. 

Eine Hammer Traumfrau, ich glaube ich würde das nochmal probieren. Aber dann früh am Tag, früh in der Saison.
Es gibt keine Küsse, und ZA war auch untersagt. "I know it´s beautiful bit no". Ach so, deutsch geht wenig, englisch geht prima.
Ich bin hin und her gerissen.

btw, wieso ist so eine Granate seit 2 Monaten in Speyer und keiner schreibt hier was??
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch,tailwip,Smirgol,Thomas071,lindner,Powerficker1
Herz Herz Herz
Zitieren
Dann warten wir mal bis sie wieder zurück ist. Herz

[Bild: ME16H3FR_t.jpg] [Bild: ME16H3FS_t.jpg] [Bild: ME16H3FT_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Garnele2,tailwip,Smirgol,Thomas071,lindner,Powerficker1
Kontaktdaten
Anna Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Nach meinem schlechten Termin letztes Jahr mit Kira bei LG, hab ich mir vorgenommen bei Laura nur noch über die Vorstellungsrunde zu gehen . Leider waren genau die drei die ich mir vorher auf der HP ausgedacht hatte nicht zu Gegen in der VR. Aber ... was heißt leider! So kam es zum Date mit Anns-Maria, welches sich als Glücksgriff herausstellte. Sie kam ins Vorstellungszimmer und hatte sofort ein sympathisches Strahlen auf dem Gesicht. Die Wahl viel mir mit diesem Gesicht sehr einfach ohne nachzudenken.

https://www.dblaura.de/girls/dnp8163-anna-maria.html

https://archive.ph/BGoVE

Optik:
Wunderschönes junges Mädchen Mitte 20. Herrliches symphatisches Sonnenschein Gesicht. Lange dunkelbraune wellige Haare. C-Natur Titten. Ca. 165cm groß, diverse dezente Tatoos, KF 34 ... und ein herrlich trainierter Prachtarsch. Die Bilder passen wobei sie mir eher schlanker, als die Bilder sie darstellen, vorkam.
9,5 von 10 Punkten

Service:
Bezahlt habe ich 30+50€ für 30min ohne Extras. Alleine diesem tänzelten Arsch zur Dusche hinter her zu laufen... traumhaft! Im Zimmer beginnt die Action indem sie sich mit ihrem Stretchkleidchen rücklings an mir reibt. Meine Hände gehen dabei auf Wanderschaft. Die Naturtitten fühlen sich herrlich an. Schön weich ohne zu hängen (noch nicht). Ihre Hände haben schön meinen Schwanz gewixt. " You are horny!", stellte sie richtigweise direkt fest. Sie spricht nur English, das allerdings pretty good.
Das Kleidchen übergestreift, sie aufs Bett geschmissen, String ausgezogen und die wunderschöne Pussy beschmatzt. Ihren Arsch auf meinen Schoß gelegt damit ich schön tief meine Zunge in sie drücken konnte. Herrlich ihr glatt rasiertes Fötzchen zu besabbern. Fingern geht nur außerhalb... leider.
Der anschließende Blowjob war insgesamt OK aber auch nicht besonders fest oder tief. Deshalb relativ schnell aufsitzen und reiten lassen. Gel war keines nötig. Im Spiegel ihren variantenreichen Ritt auf mir beobachtet. Sehr schöner Ausritt.
Danach diesen Prachtarsch in der Doggy gestoßen. Mmmmmh .... Bloßnoch nicht kommen und immer wieder Tempo raus nehmen heißt es da.
Da ich wirklich überdurschnittlich horny war hat es in der abschließenden Missio nicht mehr lange gedauert. Hat mich lange auszucken lassen und mich strahlend dabei angesehen. Kurzer Chat, quick shower und die 30 min waren um.
Toller Fick mit einem gut gelaunten Mädel
Service 8,5 von 10
Wermutstropfen sind, kein tiefes fingern und Zungenküsse macht sie grundsätzlich nicht. Nur dezente Lippenküsse.
Für mich klare Empfehlung und somit auch Wiederholung.
So long


P.S. Das geschilderte sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen und können in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bumba,basdor,matrix,Thomas071,testmaster,Powerficker1,PaulPower
Da gibts doch schon einen Threat: "Anna-Maria bei Lauras Girls" verknüpft, CyperWink
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Hi,

war vor ein paar Wochen auch mal bei ihr. Ist wirklich sehr sexy vom aussehen her. Leider hat bei uns nicht so die Chemie
gestimmt. Vielleicht auch weil sie nur Englisch spricht und meins nicht so gut ist ? Keine Ahnung?

Service war so weit ganz gut.

@ tailwip: Sie macht Muschi fingern aber nur mit Gummi und du musst es als extra bezahlen, glaube es waren 20 Euro , bin mir
               aber nicht ganz sicher. War für mich das erste mal Muschi fingern mit Gummi, werde das nicht mehr buchen.
               Nicht mein Ding, aber muss jeder selbst wissen.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1
Hi,

War letzte Woche bei ihr, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Macht stabilen Service und sieht einfach traumhaft aus. Einziger Nachteil ist, dass sie nur Englisch spricht. Kann sie nur empfehlen, und werde sie wieder besuchen.

Grüße
Patjoe
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,tailwip,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1
Ganz ehrlich die regt mich so auf es is unglaublich. Aber war heute auch sehr dünnhäutig. Weiste ich komn an sie kommt rein und macht schon so ein gesicht. Warum geb ich mir denn diese scheisse. Abwr sah halt schon gut aus. Meinte nur englisch reden irgendwas kein plan. Ich geh erstma duschen. Stimnung war unten. Besitzt die noch die frechheit zu fragen wie ich nochmal heisse. So "oh sorry i already forgot your name". Ich mein nur muss sie sich auch nicht merken is eh egal.

Ich schau ihr zu wie sie sich auszieht und denk nur "ja man die will spiele machen dann ok lass machen". Ich sxhau ihr nur zu und lächel. Wenn sie mich so fragend anschaut oder irgendwas will dann lächel ich. Sie kniet sich aufs bett und macht direkt kondom quf. Meint dann so "you can touch me you are a man or not?" Da musst ich dann doch lachen. Was denkt die fotze eigentlich wer sie ist. "Im just very shy" Weiste ich bezahl das geld. Ich geh min. 3mal die woche ficken was soll ich gleich über dich herfallen. Zeig doch erstmal was. Mach doxh mal was dann sehen wir. Ich mein zu ihr sie kann ja erstmal visschen vorspiel macjen und nicht gleich kondom rauf. Sie meint "what foreplay, do you want a handjob?" Ich sag ja halt vorspiel, du weist dich wie das geht. Das "are you stupid or what?" hab ich mir dann gespart. Aber ich hättes einfach machen sollen.

Sie fängt dann an mit bisschen körperküssen und blasen. War ok nichts besonderes. Lecken auch ok. Irgebdwie, ich weis nicht genau wie, sind wir dann doch annährend auf eine linie gekommen. Also missionar. Sie macht dieses behinderte diskolicht an. Wirkluch die hat die ganze zeit auf mich geclownt. Ich dacht mir für geld zurück isses eh zu spät also scheiß drquf ich zieh das jetzt einfach durch. Missionar wsr ok. Kpssen wollte sie nicht. Meinte is extra. Ich mein sie kann ja erstma zeigen vllt bezahl ich dann ja extra. Wollt sie nicht. So richtig warmgeworden sind wir nicht. Meinte dann irgendwann ihr ist langweilig und ob wir löffelchen machen können weil das mag sie. Das kann ich aber nicht, mache das selten und finds unbequem. Von ihr kommt "ööh you cant do it". Also reiten. Das war mir dann langweilig. Stimmung war nicht da, schwanz auch nicht. Ich mein doggy. Sie schaut mich im spiegel so dämlich an. Ich sag zu ihr sie soll mich nicht anscahuen. Eigentlich waren wir da wo sie das diskolicht angemacjt hat an nem punkt wo es hätte klappen können aber irgendwie ist es wieder abgedriftet.

Ich fick sie bisschen doggy. Mein dann sie soll sich umdrehen ich will jetzt fertig machen. Sie fragt was los is. Ich sag ich hab kein bock mehr. Sie verstehts nicht. Ich sag nochmal "ich hab kein bock mehr". Wirklich scheis auf ihr scheis englisch. Was erwartet die? Ich bin jeden tag den ganzen tag am machen. Ich steh auf, setz mich hin und mach was bis ich pennen gehe. Jeden verfickten tag. Dann muss ich mich nich von irgener hure noch dumm vollabern lassen. Irgendwie is das auch mein humor. Wird ich ein film über mein leben sehn ich würd mich ja schon amüsieren. Naja gut ich schau nur auf meinen schlaffen schwanz und versuch ihn hart zu wichsen. Ich bin so in gedanken zwischen geh ich jetzt einfach oder beende ich das jetzt noch und nebenbei denk ich noch über den scheiß nach den ich den ganzen tag gemacht hab. Ich merk ichvkomn gleich. Sie fragt ob ich ihr gesicht nicht mag. Ganz ehrlich ich hab grad beschlossen ich geh nochnal zu ihr. Was denk die sich mich so zu clownen. Ich geh da nochmal hin ich hab jetzt bock auf stress. Früher oder später ich werd das nicht vergessen. Wenigstens am emde hat sie wieder ne fresse gezogen und meinte nur good night. Ja man das brauch ich. Nächstes mal mach ich gleich zu anfang klar was ich will und nich so ne scheisse. Aber wenn die schon reinkommt und versucht mich dumm zu machen da versuch ich dann auch sie zu clownen.

Aber nächstes mal mach ichs richtig. Weiste dann kommt nich die hausdame und meint was los ist weil scheint ja nicht so gut gewesen zu sein. Ich mein auch zu ihr ey pass auf ich hab kein bick mehr. Ich geh so oft ficken ich hab keine kraft noch zu versuchen jede nummer die auf kippe ist zu drehen. Mir scheißegal. Meint sie dann nich so aus spaß ja dann bekomm ich auch den code für bewertung nicht. Ich fick den scheiß code. Wenn ich sagen will das war ne drecksnummer dafür brauxh ich keinen code. Aber ich sag ey respekt sie wollte spiele machen und hats geschafft mich hart aufzuregen. Normalerweise seis privat oder mit huren vin ich derjenige der am ende die anderen mehr geclownt hat. Aber sie hat heut gewonnen dafür muss ich ihr auch irgendwo respekt zollen. Aber davon musses irgendwann ne runde 2 geben jetzt hab ich hunger bekommen da ding nochmal zu starten. Aber dann bock ich quch nicht rum wie ein kind.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,fox,Okgooo
Bliebe noch zu klären:
War das in Speyer oder in Karlsruhe?
Sowie: bezahlter Tarif und Zeit?

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(29.11.2023, 06:27)marakesch schrieb: Sowie: bezahlter Tarif und Zeit?

Auf der HP sind mitlerweile bei allen Frauen die persönlichen Tarife aufgelistet und die zum Zeitrahmen gehörende Zimmermiete , 
die ja bekanntlich separat zu entrichten ist .
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Aber wenn die DL weitergezogen sind, sind auf der hp all diese Informationen weg, deshalb ist es sinnvoll das hier zu fixieren.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071
Ich war am 01.10.23 auch bei ihr in Speyer. Nachfolgend mein Bericht dazu.

Bei dem schönen Wetter einen Speyer-Bummel gemacht und zum Abschluss bei Lauras Girls in Speyer eingekehrt. Dort nach der Vorstellungsrunde die Anna-Maria ausgewählt.

Der Hausdame dann die Zimmermiete von 40 Euro für 1 Stunde überreicht.

Anna-Maria holte mich dann ab ins Zimmer, fragte nach Getränk, richtete alles her für die Stunde und kassierte den Stundenlohn von 100 Euro + 20 Euro für ein Extra.

Es ist bei den Lauras Girls nur schade, dass man für viele Sachen, die bei anderen Damen inklusive sind, extra bezahlen muss.

Ich ging in der Zeit dann unter die Dusche.

Im Zimmer dann aufs Bett, sie zog sich aus. Was ich sah, gefiel mir sehr gut. Sie hat eine schöne Figur mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Schöne, stehende Naturbrüste und rasiert, nur kleine bisschen Stoppeln.

Sie fragte, was ich genau machen will. Ich sagte GFS mit OV und GV. Die Verständigung war nicht ganz so gut, da sie kein Deutsch spricht, nur englisch. Und Englisch kann ich leider nur ein paar Brocken. Aber es ging, sie verstand, was ich wollte.

Also sie auf den Rücken gebeten und gestreichelt und geleckt. Sie roch und schmeckte sauber, nur als ich mit meiner Zunge tiefer in ihrer Muschi eindrang, merkte ich plötzlich einen etwas nicht so guten Geruch und Geschmack, es war etwas bitter. Keine Ahnung, woher das herrührte. Evtl. von Desinfektionsmittel? Vom Kondom? Nun gut, nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt und meine Leckerei schien ihr zu gefallen. Ob das nun echt war oder gespielt kann ich nicht genau sagen, aber egal.

(Als ich beim Lecken ihr Poloch mit lecken wollte, kam ein "sorry, kostet extra")

Nach einiger Zeit tat mir der Nacken weh und ich sagte, sie soll nun mit Blasen weiter machen. Nun, das kann sie echt gut und abwechslungsreich. Mir hat es gefallen.

Einige Zeit später bat ich sie dann zum Verkehr und sie begann in der Reiterstellung, hier ging sie gut mit. Danach war Doggie angesagt, was ihr auch zu gefallen schien. Dabei streichelte sie sich selbst an der Muschi.
Ich konnte es dann leider nicht mehr lange aushalten und füllte den Gummi.

Sie stieg dann aus dem Bett und säuberte erst sich und dann mich. Es gab dann von ihr noch eine kurze Massage von 5 Minuten, danach noch mal unter die Dusche.

Mit einem Küsschen links und rechts verabschiedete sich Anna-Maria von mir. Kurz darauf erschien auch die Hausdame und begleitete mich zur Tür.

Alles in allem war es eine solide Nummer, es kam keine Hektik und Zeitdruck auf, es wurde alles eingehalten. Sie war freundlich, aber so eine richtige erotische oder auch lustige Stimmung kam nicht auf. Aber ich denke, das lag vielleicht an der Verständigung.

Das bin ich zuletzt bei vielen asiatischen SDL anders gewohnt gewesen.

Ob es bei Anna-Maria eine Wiederholung geben wird, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,matrix,Smirgol,hjhjhj,Thomas071,DrumStick