Christina, FKK Feigenblatt, Worms
Servus!

Gestern besuchte ich mal wieder den FKK-Club Feigenblatt in Worms.
Gegen 21.30 Uhr waren etwa 5 Gäste und gut 10 - 12 Damen anwesend. Ein sehr gutes Verhältnis Cool.

Nach einigem Umschauen entschied ich mich für die süße Christina. Eine 25-jährige, kleine Maus aus Moldawien. Sie hat langes, brünettes Haar, welches zur Zeit leicht blondiert ist.

Die gute Christina ist laut eigener Aussage 1,55 m klein. Sie ist schlank und ihr Körper ist echt der Hammer. Alles wunderbar fest und da wo es auch hingehört.

Sie hat mittelgroße Naturtitten und eine teilrasierte Möse, die zu ausgiebigen Leckspielen einlädt.

Geblasen wurde FO, zwar nicht sehr tief, aber dafür schön langsam und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Leichte ZKs waren ebenso möglich wie großzügigies Abtasten des gesamten Körpers incl. aller ÖffnungenLachen.

Nachdem der Pimmel ordentlich gelutscht war, sattelte sie dann auf und lies ihr Becken gekonnt kreisen. Positionswechsel in die Misso und Abschuß.

Insgesamt 30 sehr schöne Minuten, die nach einer Wiederholung schreien.

Gruß
Horst
Zitieren
Nachdem mich mein letzter Besuch bei Christina komplett in den Zustand der Schwärmerei versetz hatte, konnte ich einfach nicht anders, als gestern wieder nach Worms zu fahren.

Zuerst unterhielten wir uns ganz ungezwungen auf einem der Sofas. Die kleine ist nicht nur wahnsinnig süß, sondern hat auch noch echt was in der Birne!

Auf dem Zimmer angekommen, kniete ich zuerst auf dem Bett, wobei sie mir gegenüber kniete, um uns gegenseitig abzutasten. Dann senkte sie ihren Kopf um mir langsam einem zu blasen (FO).

Anschließend legten wir uns nebeneinander, wobei innige ZKs ausgetauscht wurden. Ich bearbeitete dann ihre herrliche Muschi mit meiner Zunge, was ihr zu gefallen schien.

Dann blies Sie mir wieder einen, bis sie sich auf mich setzte und zu reiten begann. Schließlich legte sie sich komplett auf mich und ich muss zugeben, dass war der intensivste GF6 meiner Paysex Karriere. Das war echt ganz großes Kino!

Sicherlich wird der nächste Besuch nicht lange auf sich warten lassen...

Gruß
Horst
Zitieren
Hallo Horst,

das kann ich absolut bestätigen was du da geschrieben hast.
Ich war vor kurzem auch mal wieder dort und habe sie gebucht.

Sie saß da irgendwie ganz unscheinbar rum und ich dachte mir: ups, was ist denn das für eine süsse Maus.
Sie bemerkte meine lächelnden Blicke und setzte sich in meine Nähe, Körperhaltung, Geste: komm mal her.
Es kam zu einem kurzen netten Gespräch und gleich der Zimmergang.
Dort entwickelte sich eine richtig heissen Nummer mit sehr ausgiebigem FO, leidenschaftlichen Zungenküssen und ein heisses Fickerchen mit schönem gf6 Charakter.

Christina hat auch eine sehr sympathische, leicht neckische Art, die mir einfach gefiel.

Klasse Mädel.

Auch fand ich die Stimmung insgesamt sehr lustig, aufgeräumte Damen, die auch mal Tanzeinlagen einlegten und kräftig für Stimmung sorgten.
Ich hab ja das schon mal erlebt, daß die auf den Tischen getanzt hatten.

Eigentlich sollte ich da desöfteren hingehen, war bislang immer prima Sache.

gruß

zap
Zitieren