Außer Spesen fast nix gewesen / Palace am 24.05.2008
#1
Tach zusammen,

am 24.05.2008 hat es mich mal wieder nach Hausen verschlagen. Dank der Spritspreise war die BAB ziehmlich leer und ich konnte richtig Gas geben und hatte die 400km in 2,5 Stunden hinter mir. Alles ohne Probleme der schlecht lackierten (Grün/Weiß oder jetzt ja Blau/Silber), dank meines neuen Radarwarners.

So gegen 21:00 Uhr im Palace eingelaufen und eingescheckt. Es waren so ca. 40-50 CDL´s anwesend und einige Dreineiner, also nicht so gut besucht. Keine bekannten Gesichter erkennen können, vielleicht auf dem Zimmer?

Mal abwarten und einen Saunadurchgang gemacht. Verflixt, kein Eukaliptus mehr vorhanden für den Aufguss? Na ja, dann eben mit Kristal den Aufguss gemacht und schön relaxt.

Danach war mir erstmal nach etwas zu Essen. Ich hatte ja letztens das Essen stark bemängelt und mir Pizza bestellt müssen. An diesem Abend war das Essen allerdings sehr gut und sogar mit Speisekarte angepriesen worden. Lecker Bandnudeln, Reis, Schnitzel und etwas geschnätzeltem. Alles sah sehr lecker aus und schmeckte auch sehr gut.

Habe mich dann auf die Pirsch begeben, aber immer noch keine Bekannten Gesichter erkennen können. Also Abzockradar eingeschaltet und los. Eine kleine Blonde mit Silis und weißen Strümpfen passte wohl in mein Beuteschema, aber in dem Tempo wie Sie die Gäste abfertigte, Radar schlug Alarm. Die blonde Sandra wollte ich ja unbedingt testen, allerdings Stundenlang mit ein und dem selben Gast am quatschen. Hier war kein zwischenkommen. Geht die eigendlich auch auf´s Zimmer, oder ist die nur zum quatschen im Club?

Also nix dabei und somit wieder 1-2 Saunadurchgänge eingelegt. Beim ersten Saunadurchgang hatte das Personal vergessen, den Ofen nachzuheizen und die Sauna war kalt! Böse Kleiner Denkanstoß ans Personal und nach ca. 30 min konnte ich dann endlich saunieren gehen.

Wieder auf die Pirsch begeben und sehr oft penetrant angemacht worden "Schatzi ficken usw." Für mich ein absolutes No Go. Manche lernen es einfach nicht. Von den anwesenden CDL´s passte so keine in mein Beuteschema bis dann Dilara mit einer Freundin auftauchte. Wir haben uns ein wenig unterhalten und über Gott und die Welt geplaudert. Ihre Freundin stellte sich als Kim vor und die passte absolut in mein Beuteschema. Also nicht lange gewartet und ab aufs Zimmer.

Kim
Deutschland
lange dunkelblonde Haare
KF 34
Cup C
21 Jahre


Schön angefangen zu knutschen und zu kuscheln, Sie ist sehr einfühlsam. Sie arbeitete sich dann weiter nach unten wo Sie anfing meine Eier zu lecken und zu blasen. Auch hier schön langsam und zärtlich. Wir sind dann in die 69 gewechselt, wo ich Sie ausgiebig verwöhnen konnte. Sie wurde schön feucht und ich konnte Sie in beide Öffnungen fingern. So langsam war da richtig leben drin und ich bat Sie mich zu gummieren. Dann hat Sie mich schön langsam geritten. Wir wechselten dann noch in diverse verschiedene Stellungen, wobei Ihr wohl von hinten am besten gefallen haben dürfte. Jedes Stößchen gibt ein Tönchen und Sie hatte wohl gefallen dran, wie ich akustisch wahrnehmen durfte. Nach einiger Zeit war mir danach Ihr alles in Mund zu spritzen und ich testete wieder Ihre oralen Fähigkeiten. Es dauerte schon einige Zeit bis ich soweit war, doch Sie schaffte es nicht mich über den "Point of no Return" zum abspritzen zu bringen. Also war Handarbeit angesagt und Sie hielt schön Mund und Gesicht hin, woraufhin ich mich entlud. Noch ein wenig Smalltalk, Geldübergabe und ab unter die Dusche.

Fazit: Sehr nette CDL mit viel Einfühlungsvermögen, die einen super GF6 rüberbringt. Optisch ein Leckerbissen. Ihre Oralen Fähigkeiten sind gut, aber noch ausbaufähig oder lag es an mir?

Danach nochmal was gegessen und ausgiebig sauniert und relaxt und nach der nächsten Session ausschau gehalten. Leider war an diesem Abend für mich nichts passendes mehr dabei und ich bin um 3:00 Uhr aufgebrochen Richtung Heimat.

Gruß Tequila,

der sich fragt ob die guten und bekannten CDL´s nur noch in der Woche arbeiten und nicht mehr am Wochenende. Der Patrizia bei den letzen Wochendbesuchen stark vermisst hat. Fuckin
Zitieren
Hallo Tequila,
mannomann wo kriegst Du den Temposchnitt her. Auf der A3 sicher nicht, da ist doch überalle Tempolimit oder Baustelle!

Wir haben uns wohl knapp verpasst oder in der Umkleide noch gekreuzt, denn ich bin gegen 21 Uhr aus dem Palace raus.

Saunaaufguß-Aroma gibts übrigens beim Thekenpersonal! Die haben verschiedene Sorten!

Naja wenigstens eine gute Nummer hast Du doch noch gehabt.

Und wahrscheinlich auch wieder eine freie Autobahn zurück?!?

Grüße
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#3
@carolusmagnus

Die A3 fahre ich allerdings nicht. Obwohl schon mal böse Erfahrungen mit den Starrenkästen in Diez gemacht, als ich in der Ecke unterwegs war. Ganz böse Dinger Teufel.

Route: Home - Hannover - Kassel - Frankfurt

Ist ne sehr schöne Strecke für Hochgeschwindigkeiten jenseits der 250km, allerdings muß man in den Kasselerbergen etwas vom Gas gehen. Der Rest der Strecke ist fast gerade und man kann Topspeed fahren.

Die Aromen an der Theke waren sagen wir mal, nicht sehr gut bestückt. Zur Auswahl standen Kristal oder Kristal. Ansonsten haben die aber wohl immer alles da.

Die Nummer mit Kim war ganz OK. Allerdings ist man von anderen CDL´s ja auch schon ein wenig zu verwöhnt Engel. Hatte mir 3 Nummern für diesen Abend vorgenommen, aber nix passendes dabei.

Die Fahrt zurück war sehr langwierig, da Regen und nasse Fahrbahn. Da war nichts mit Hochgeschwindigkeit.

Vielleicht sieht man sich ja ein andernmal oder verabredet sich.

Gruß, Tequila
Zitieren
Tequila schrieb:Route: Home - Hannover - Kassel - Frankfurt

Liest sich, als wär Home - Hannover - Berlin = das Arte näher als das Palace Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
näher aber bestimmt nicht schneller, die a2 hat auch viele fotokästen!

ACHTUNG!!

carolusMAGNUS, der von diesem schnitt nur träumen kann
Zitieren
Hm ich schaffe zwischen Düsseldorf und Frankfurt im Schnitt 220km/h.
Ohne Strafzettel Lachen
Zitieren
cmoor schrieb:Hm ich schaffe zwischen Düsseldorf und Frankfurt im Schnitt 220km/h.
Ohne Strafzettel Lachen
Wieso bist Du Lokführer? [Bild: p046.gif]


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Nein, ich bin Gast desselben Teufel
Zitieren
#9
meine güte,was macht ihr für strecken nur um zu poppen...Eek
bei diesen entfernungen würde ich nie in nen club kommen,
hätte allerdings auch finanzielle vorteile...Smile
ich schreib hier lieber nicht welche entfernungen ich auf mich
nehmen muss,sonst bring ich wieder etliche zum heulen...Laut Lach

grüsse yahon,der morgen 1200 sec ins pal braucht..wenns schlecht läuft..
Zitieren
Das Essen war die letzten Male wirklich top, eine deutliche Verbesserung. Ob der Caterer mal wieder gewechselt wurde? Unschlagbar in hessischen Clubs ist das Frühstück, Riesenauswahl, qualitativ klasse.

yahon schrieb:grüsse yahon,der morgen 1200 sec ins pal braucht..wenns schlecht läuft..

Das sind ja 20 Minuten! Eek

Stuart, mit kürzerer Anfahrt Laut Lach (oder Unglücklich ? )
Zitieren
#11
@backstage

Hatte mir schon etliche Male vorgenommen das Artmis zu besuchen, hat bis jetzt nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal, den der einzigste Club den ich noch nicht kenne ist in Berlin. Von der Entfernung her ist es fast gleich.

@yahon

Meistens verbinde ich die geschäftlichen Anlässe mit den Clubbesuchen im Rhein Main Gebiet. Dieser letzte Trip war ehr die Ausnahme. Wenn ich einen solch kurzen Anfahrtsweg hätte, würde das für mich finanzielle Nachteile bedeuten Augen Roll

Gruß, Tequila
Zitieren
#12
hi Stuart
nä,die kürzere abfahrt hab ich,allerdings muss ich durch die ganze stadt,
während du die autobahn fahren kannst...
die 20 min schaffst du höchstens nachts...

grüsse yahon
Zitieren
#13
Tequila schrieb:Wenn ich einen solch kurzen Anfahrtsweg hätte, würde das für mich finanzielle Nachteile bedeuten Augen Roll

Ich kann sogar fast zu meinem Lieblingsclub hinlaufen.
So wird der vermeintliche Standortvorteil auf einmal richtig teuer...
Dann doch lieber ein bißchen Autofahren und dafür weniger oft Vögeln gehen.
Ist vielleicht billiger... Verwirrt Augen Roll

Sorry fürs OT, liebe Mods. Aber der mußte sein... Cool
Zitieren
#14
hallo panda
genau das hat tequila gemeint..Smile
näher dran,mehr kohle weg..

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:die 20 min schaffst du höchstens nachts...

Vom Büro tagsüber locker.

Stuart, :p
Zitieren
carolusmagnus schrieb:näher aber bestimmt nicht schneller, die a2 hat auch viele fotokästen!

ACHTUNG!!

carolusMAGNUS, der von diesem schnitt nur träumen kann

ähm ich finde diesen schnitt.......... geil..... da kommst du dermaßen adrenalingeladen nach hause dat du sofort wieder könntest......Smile......und naja man(n) genießt und schweigt....Augen Roll

hab mal nach der oase nach lyon müssen morgens um fünfe los.......und naja war auch sehr früh dort.......glück ghabt.....Smile selbst bei den galliern....

aber back to topic

kommt vor dat man selbst in großen clubs mal nix findet, ist zwar schade, aber kommt vor......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren