Sixsens ....
Ohne Klimbim direkt zum Wesentlichen - letzten Samstag von 11:00 - 18:30 Uhr. Nach über zwei Jahren und einem tags zuvor zufriedenen Bekannten war es auch mal wieder Zeit für eine Busfahrt in Richtung Maastricht.

Das LU im Vergleich zum Freitag zuvor (nach Angaben meines Bekannten) zumindest an der Ende30 Front etwas ausgedünnt, doch über einen anderen an jenem Tag anwesenden Fahrensmann per Zufall en passant eine bulgarische Maid namens Mimi, die er von anderswo einst her kannte und die dazu ihre Füße in geschlossene klassische Pumps bettete.

Später, auf dem Streifzug durch die Katakomben im Inhouse Barbereich saß sie dann dort, wo ich ursprünglich gerne Marlene erwartet hätte. Unsere Blicke kreuzten sich, ein Lächeln, ein einladendes Nicken ....... perfekt Deutsch parlierend, 155 cm, ein später sich wohlgeformtes offenbarendes B-Körbchen, einige Tattoos, KF34 und ein Antlitz, dass, ebenso wie der dunklere regelmäßige Teint, durchaus auf den ersten Blick einen Hauch von Südamerika Glauben machen könnte. Laut eigener Aussage einig Zeit "off" gewesen, aber mit zweifelsfrei genug Erfahrung unter anderem aus einem anderen Club. Fahrensfrau mit 32 Jahren.

Sehr angenehm von Beginn an. Eine Session aus einem Guss ohne unnötige Fragen nach dem was, ob, wann ..... aus einer ersten Begegnung ohne Erwartung entwickelte sich eine easy going Stunde (50+60) mit Clubstandard des gehobenen Niveaus wie man das von vor zehn Jahren noch kannte. Später wurde ich sogar nochmals von ihr zur Überzeugung eines noch unschlüssigen Gastes herbei gewunken, um diesen seiner Zweifel zu befreien.

Die Zeit über den Tag hinweg ist schnell vorüber gegangen und ich war bereits geistig dabei den "Steak"-Gutschein um 17 Uhr einlösen zu wollen, als erneut im UG die Ungarin Nicole, Ü40, KF36 bestens proportioniert, formschöne Natur belassene B Cups, 165 cm, blonder Pferdeschwanz oder Dutt, zu mir an den Tisch kam. Nahezu kein AcaG Besuch, an dem wir uns seit dem Tag der Deutschen Einheit vor einigen Jahren nicht gemeinsam zurück gezogen haben .... dieser Augenaufschlag, diese mir seit Jahren bekannten Stilettos ...... seit August letzten Jahres ist sie in Lemiers, war schon vormittags vor Ort und erfreut sich auch hier einer offensichtlichen Beliebtheit. OK, zeitlich passt das noch bis zum persönlichen Zapfenstreich .....

...... diesen in ihrer unnachahmlichen Art zu "streichen" sollte aber noch einige Minuten der Geduld im Wartekorridor beanspruchen, dafür wurde dann eine heimelige Kemenate unter dem Dach mit Dusche frei. Ich bin bekanntermaßen zurückhaltend und dränge mich nicht auf - warum auch, denn Nicole hat dieses vereinnahmende Wesen an und in sich, das dich auffrisst und erkundet, sich öffnet, dieses Tandem aus devoter Hingabe ihrerseits, wie das einst Ewa im Blue Note ebenso offenbarte, als auch das Zelebrieren der Features als Meisterin des slow mo ..... ihrerseits, ebenso ein damaliges Atout von Ewa. Vollendung findet die Zusammenkunft, als Nicole die Amazone gibt, sich dieser prachtvolle Body vor dir in die Höhe zu strecken scheint und du dir wünschen würdest, dass ...... (60+50) ..... Nicole nimmt die Möglichkeit der Dusche wahr und ich erfreue mich des Anblicks bei aufsteigenden Warmwasserdampf hinter der Glastür .....

Ansonsten alles ok - das Essen einwandfrei, der Besucherstrom im angenehmen Rahmen ..... tot ziens.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,oberroemer,Investor,MrMoney777,ffm96,Johnny Bonesome,Stuart,papa,Fogao,BöserHai,ooooo,ffmjuergen
Nicole (Ungarn) is seit mehrere Wochen aktiv im Living Room (Kaarst, NRW)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Tenderly Trust