Sexkino SB - Susanne
#1
Hi Lochschwager ! Winke

So ein mal gleich vorneweg :

1. Ja, ich habe geschrieben, das ich mich erst mal aus dem P6-Bereich zurückziehen wollte, aber durch eine Verkettung persönlicher Umstände hat sich dieses jetzt erledigt und ich bin wieder dabei.

2. An alle die mir bei meinen letzten Berichten Profilneurosen, zu starkes Ausschmücken meiner Berichte, das verbreiten von Unwahrheiten und dergleichen unterstellt haben, oder sonst verbal auf mich eingetreten haben, die können sich das lesen gleich sparen, einfach zum nächsten Bericht weiterklicken, Kapische ??? Gut !!!

3. Alle die mit den bösen Wörter nix anfangen können oder diese gar als frauenfeindlich sehen, einfach der Empfehlung von Punkt 2 folgen und weiterklicken. Ohne diese Wörter wäre nicht annähernd darzustellen, was ich erlebt habe.

So wenn ihr jetzt noch dabei seid, dann können wir ja zum Wesentlichen kommen....

Der Frühling ist da, die Säfte steigen, und so bin ich die Tage mal wieder in unser schönens Kino nach Saarbrücken gefahren, das Video Dream World. Nach dem ich den Wegzoll an der dafür vorgesehenen Stelle entrichtet hatte, ein kühles Getränk bekommen hatte, stieg ich voller Vorfreude und Spannung die Treppe hinauf, gespannt, welche Gretchen wohl anwesend sind. Oben angekommen, erst mal Enttäuschung pur. :-(

Da waren nur Gaby und eine mir unbekannte Elfe. Die zweitere entsprach zwar meinem Beuteschema, allerdings zog die den ganzen Tag eine Fresse als wenn es schon 3 Wochen schiffen würde. Wenn die Nummer also genau so ausfallen würde wie der Gesichtsausdruck, dann kann ich meine Kohle auch direkt an die Arbeiterwohlfahrt spenden, dann hätte ich wenigstens noch was gutes getan. Und da ich mir bei "Faßanstichen" schon öfters ne blutige Nase geholt habe, strich ich sie aus meinem Kopf. :nein:

Also erstmal warten, vielleicht kommt ja noch eine ?!? Ich tigerte durch´s Kino und sah immer wieder gespannt zur Treppe, ob nicht vielleicht doch noch ein Endlager für meine Nachkommenschaft kommen würde, aber nix, tote Hose. Nach drei Stunden, zahlreichen Abwehraktionen der Gay-Fraktion, wollte ich mich schon mit dem Gedanken abfinden heute wohl ungefickt den Rückzug antreten zu müssen. Trotzdem beschloss ich noch ein kühles Blondes zu schlürfen und noch ne halbe Stunde zu warten.

Als ich wirklich aufgeben wollte, trat doch noch ein Gretel ins Kino ein. Na ja ne Optikgranate war sie nicht unbedingt, aber dennoch anschaubar und nach einem Blick in ihre Augen sah ich es : Das Drecksau glänzen !!! :-D Man entwickelt nach Jahren im P6 ja so einen gewissen Blick um den Gretels mittels Augenkontrolle das ein oder andere abzuringen. Irgendwas in mir flüsterte in meinem Kopf, das ist sie und das ist eines von den richtig guten Fickschweinen. [Bild: ban_fuck02.gif]

Erstmal zu dem Gretel : Sie heisst Susanne, dürfte die 40 Lenze bereits hinter sich gelassen haben, kam ziemlich flippig und aufgedreht rüber, kurze braun-rötliche Federn, C-Cups, Konfektion 38/40, etwas breiterer Bumsarsch, aber nicht fett. Ca. 1,70m groß und für einen moment dachte ich, da steht Drecksau auf der Stirn. Und ist wohl dem Alk auch etwas zugetan ! :drink:

Ich stand an der Theke, während Susanne erst mal wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Kino´s trabte. Also erst mal Abwarten, der kluge Krieger lauert mit List. Suasanne quatschte auch den ein oder anderen der Dreibeiner an, aber keine Chance, Gay-Fraktion !!! Nach einigen Minuten kam sie dann zur Theke, stellte sich neben mich und hauchte mir ein : << Na, Du, Lust auf guten Sex ? >> entgegen. Nöö, war meine Antwort, ich bin zur Gay-Party hier und zwinkerte ihr ein Auge. Sie lachte laut und meinte das ich aber ein netter, lustiger Kerl sei, schnappte mich an einer Hand und zog mich vis a vis in die kleine Video Lounge. [Bild: wife.gif]

Dort erstmal Preisverhandlungen betrieben und als wir für 20.- Steine handeleinig waren, für blankes Blasen, begann die Show der Vögelschnecke. Sie steckte mir die Zunge in den Hals, das ich dachte die macht ne Magenspieglung bei mir um zu sehen was ich heute mittag gegessen habe. Geiles, feuchtes züngeln, als sie eine Hand von mir nahm und unter ihr Top dirigierte. Ich fummelte die Titten aus dem BH raus und leck Arsch, hat der Geilomat geile Nippel. Nach ausgiebigen Fummeln an diesen wurden sie auch immer größer und länger, fast wie das Gesäuge eines hochschwangeren Hausschweines. [Bild: schwein.gif]

Vor der Tür sammelten sich zwei, drei sabbernde Dreibeiner und hofften wohl auf Action in der Video-Lounge um spannen und sich einen wichsen zu können. Vergesst es Jungs, Sniper vögelt immer hinter der Hecke. Susanne fragte dann auch ob ich mit oder ohne Publikum ficken möchte. Da ich nicht so auf Zuschauer stehe schnappte ich sie mir und schleifte sie hinter mir her in den Drakroom. Mit dem Türversperrsessel wurde die Pforte verbarrikadiert und ich überreichte ihr das vorher vereinbarte Honorar. Ich fing an mich zu entblättern und als ich nur noch in Shorts da stand, schaute mich das geile Bückstück an und meinte, das der Mann die Frau auszuziehen hat. :pro:

Klar kein Thema, also hab ich erst mal das Top über den Kopf gelupft, den Bh einhändig geöffnet und erstmal die geilen Nippel mit der Zunge bearbeitet. Wo was für Teile. Während ich ihre Brüste liebkoste fummelte ich ihren doch recht umständlichen Gürtel auf, dann den Knopf und schon viel die Hose. Dann raus aus dem Slip, und der Fickomat stand in voller Pracht vor mir. Die Prachtmöse war schön rasiert, lediglich ein ganz schmaler Irru war zu sehen. Ich griff ihr an die Dose während ich ihr wieder die Zunge in den Hals steckte, mann war das Gerät nass, das gibts doch gar nicht. Also mal einen Finger in die Dose eingebaut, dann noch einer und noch einer. Na da geht doch noch mehr ?? Ich nahm den vierten Finger, steckte den noch dazu und das Vögelschwein grunste wie verrückt, und wurde immer nasser. :respekt:

Nach ein zwei Minuten fingern, und der Erkenntnis das da bestimmt auch die ganze Faust reinpasst, entzog sich Suasanne mit einer eleganten Körperdrehung aus meinem Mösengriff und jaulte :<< Schau mal der Boden>> Boah ! Da stand ein richtiger kleiner Tümpel, so ist dem Schwein die Fotzensoße aus der Dose gelaufen. Hab noch nie vorher erlebt, das eine Profifutte so naß wird. Ich ging in die Knie, die musste ich lecken, aber richtig. Unten an dem fast Waldfreien südlichem Gebiet angekommen hab ich ihr meinen Waschlappen ein paar mal durch die Kimme gezogen, man was ne geile Fotze. Sie stöhnet und feuerte mich mit geilem Dirty-Talk an. Ja Du geile Sau, leck meine Fotze, ich brauch geilen Sex und so ein Zeugs. Puh ! [Bild: Eyecrazy.gif]

Dann hielt sie sich links und rechts an den an der rechten Wand des Darkrooms befestigten Stangen fest, zog sich nach oben und legte mir ihre Oberschenkel auf die Schulter. Die nasse Prachtmöse genau vor meinem Leckzentrum bearbeitete ich ihre Perle und die Lippen jetzt wieder mit meiner Zunge unter ständigem versautem Gespräch von ihrer Seite. Dann hab ich die Futte mit der Zunge gefickt, man war das ne Action. Als sie sich nicht mehr halten konnte lies ich sie wieder runter und sie griff nach meinen knüppelharten Prügel und jaulte sofort auf, das dieser ja schon richtig geil hart wäre.

Sie fummelte Klein Sniper aus dem Slip, ging auf die Knie und ehe ich mich versah hat sie ihn verschluckt und es folgt eines der geilsten Blaskonzerte die ich je erlebt habe. Weltklasse. Ich sah von oben zu, wie mein Schwanz immer und immer wieder in dem Blasmaul verschwand, aber es fehlten immer noch ca. zwei zentimeter bis Anschlag erreicht war. Also nahm ich den Bumsschädel in beide Hände und zog sie bei jedem Mal als sie den Schwanz schluckte noch die restliche Strecke nach vorne, bis mein Prügel nicht mehr zu sehen war, das nenn ich einen echten Kehlenfick. [Bild: xrated.gif] Allerdings zeigte die Performance ganz schön Wirkung, und ich merkte wie mir der Saft langsam stieg. Einfach die Mandeln lackieren ? Nö, noch zu früh.

Susanne bemerkte wohl auch, das ich kurz vor dem Abschuß bin, lies von Klein Sniper ab und fragte besorgt ob ich schon abspritzen möchte ! Nööö ! Will ich nicht !!! Dann ein leichtes aber berechtigtes Nachkobern von Susanne : Komm leg noch einen Zehner drauf und Du bekommst das komplett Programm. Joah ! Mach ich, und es kam mir irgendwie gelegen, die Action durch suchen des 10 Euroscheins zu unterbrechen. So konnte Klein Sniper wieder etwas abkühlen. Nach erneuter Geldübergabe lies sich Susanne wieder auf den Sessel nieder und präsentierte mir ihre immer noch auslaufende Prachtfotze. Also wieder den Lassie gemacht, bevor ich sie aufforderte zu gummieren. Als der Pirelli saß hab ich meinen Büchsenöffner direkt in ihrer Bumsgrotte versenkt und es fing ein versautes heftiges rammeln an. Fuckin

Keine Reibung, kein Widerstand, die Dose gut geschmiert vom Fotzensaft. Und sie sah mir mit ihrem Drecksaublick genau in die Augen. Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn, man, warum kann der Besitzer nicht mal im Bumsraum ne Klimanalage installieren ??? Susanne stöhnte wie eine Besessene und immer wieder kamen so Sachen, wie Du geiler Ficker und sowas. So Stellungswechsel, sie kniete sich auf den Sessel und ich fuhr von hinten in den Geilomaten rein. Das aneinander klatschen unserer Körper schallte laut durch den Raum und die geile Ficksau vor mir grunste und redete ununterbrochen dreckiges Zeugs.
#2
Nochmal Stellungswechsel, jetzt will ich noch die Faultiernummer. Also ab auf den Rücken und den Fickomaten aufsatteln lassen. Beim heftigen reiten turnten mich die auf und ab hüpfenden Titten nochmal richtig an. Durch leichte Schläge auf den Bumsarsch trieb ich den Fickschlitten weiter an, mich heftig abzureiten, was sie ohne nur das geringste Murren tat. So jetzt gabs aber kein halten mehr, unter lautem Gebrüll ( Ich glaube das hat man im Kino gehört ) schoß ich so gewaltig ins Gummi, das ich dachte das Hütchen fliegt weg. Susanne kreiste noch weiter mit dem Becken, sodaß auch noch der letzte meiner Nachkommenschaft den Weg ins Gummi fand. Dann noch mal einen tiefen heftigen Zugenkuß und sie stieg ab. Gummi entsorgt, klien Sniper gereinigt und wieder rein in die Klamotten. [Bild: unglaublich.gif]

Hab dann noch die Handynummer abgegriffen und wir verliesen gemeinsam den Darkroom, allerdings nicht, ohne ihr versprechen zu müssen, das ich sie nochmals buchen würde. Und dann ab nach Hause.

Fazit : Die geilste Drecksau die ich je im VDW gefickt hab, nicht unbedingt der Optikfick, aber in Sachen Geilheit und Dirty-Talk nicht zu toppen. Hier bekommt der Begriff naturgeil ein lebendes Beispiel. Für mich die geilste nummer in 2008. Wiederholungsfakto 1000 % ( Ist auch direkt am nächsten Tag passiert )

So, und nun viel Spaß beim über mich herfallen !!!

So long...

Sniper... der die geile Sau gleich am nächsten Tag wieder gefickt hat und am übernächsten auch !
Geiler Bericht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Stoß! Da krieg ich direkt Lust wieder ins VDW zu fahren. Bleibt nur noch eine Frage, nämlich um welche Uhrzeit Du sie dort angetroffen hast?!
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Warum sollte man über Dich herfallen?
Ich finde Deinen Bericht Klasse! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#5
nibiru12th schrieb:Ich finde Deinen Bericht Klasse! Beifall

Danke Nibi für die Blumen ! Für User wie Du einer bist, schreib ich ja auch gerne meine Berichte ! Wink

Cheesecake schrieb:Bleibt nur noch eine Frage, nämlich um welche Uhrzeit Du sie dort angetroffen hast?!

Die Frage aller Fragen wird leider unbeantwortet bleiben, sorry !!! :nein:
Hallo Sniper Welcum back!Winke

Schön dass man wieder Berichte von Dir lesen kann!

carolusMAGNUS:cute:
so ein "Feuchtbiotop" gehört unter Naturschutz, oder?
#8
Respekt da hast du ja das große Los gezogen.Genialer Bericht.Aber dafür musstest du ja auch lange im VDW ausharren...
Glückwunsch zur Reinkarnation.

Gruss

Indie
#10
Männer, Männer !

Mein Postfach läuft langsam über ! Und ja ich hab geschreiben das ich ihre Handynummer habe. das war vielleicht ein Fehler !!! Ich habe Susanne auch gefragt ob ich diese weitergeben darf oder nicht ! Ich respektiere ihren Wunsch die Nummer nicht weiterzugeben, da sie selbst entscheiden möchte wer sie bekommt und wer nicht ! Also, bitte, keine PN´s mehr bezüglich der Nummer senden ! Danke !

Und wie geil sind denn manche von euch drauf. Ich (!) soll einen Termin für euch bei der Dame machen ?!? Wie geil ist das denn ? Ich bin doch kein Zuhälter oder sowas. Also ihr habt Ideen ! Verwirrt

Nix für Ungut !

Sniper...manchmal sher verwundert über eure Ideen ! :p
#11
Hallo Sniper!

Wenn du schreibst, dass du ihre Handynummer hast, musst du mit den Anfragen per PN rechnen.


Gruß MC Rippo
Sniper schrieb:Ich bin doch kein Zuhälter oder sowas. Also ihr habt Ideen ! Verwirrt

Hi Sniper, da haben wohl einige Deinen Namen mit einem anderen Heckenschützen verwechselt.

Nämlich dem kleinen Amor, der die Liebespfeile verschießt!Laut Lach

[Bild: th_85675_amor1_122_697lo.jpg]

carolusMAGNUSCool
#13
carolusmagnus schrieb:Hi Sniper, da haben wohl einige Deinen Namen mit einem anderen Heckenschützen verwechselt.

Nämlich dem kleinen Amor, der die Liebespfeile verschießt!Laut Lach

Joah, die haben da was falsch verstanden, da hast Du Recht ! Deswegen hier mal die Richtigstellung :

[Bild: Sniper_rifle.jpg]


Sniper... Cool
Sniper...alter Schwede....Hut ab....klasse Bericht zu einem sicherlich Klasse Erlebnis !!!!

Glückwunsch
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Sniper schrieb:...Sniper... der die geile Sau gleich am nächsten Tag wieder gefickt hat und am übernächsten auch !


Selten hab ich mich so über nen Bericht gefreut Smile

Der sniper ist wieder ganz der Alte...Wink



FL, der´s Dir sehr gönnt, daß es Dir wieder gutgeht Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
MC Rippo schrieb:Hallo Sniper!
Wenn du schreibst, dass du ihre Handynummer hast, musst du mit den Anfragen per PN rechnen.
Gruß MC Rippo

Nö, ist ungeschriebenes Gesetz, das die Handynummer net weitergegeben
werden;-)

Ansonsten bärenstarker Bericht

TheSaint
gechillter Genießer


Hallo Sniper,

um eine Handynummer oder so möchte ich Dich nicht bitten.
Aber ich würde mich freuen, wenn Du mir einen kleinen Tip geben könntest, wann ich denn Susanne mal im VDW antrefen kann.
Seit letzten Mittwoch habe ich dort zu verschiedenen Uhrzeiten viele Stunden verbracht; leider ohne Erfolg.
Schon mal im vorraus:
Heißen Dank !

Gruß HLS (der hofft auch mal Susanne treffen zu können)
#18
So dann werde ich mal in meine Glaskugel schauen [Bild: smiley_emoticons_glaskugel2.gif] und siehe da die Susanne wird am 04.06.2008 um 19.43 Uhr im Kino eintreffen. LOL Laut Lach

Männers ich weis doch auch nicht wann die Mädels arbeiten und wann nicht ! Was soll ich denn jetzt sagen ??? Ich verbringe auch manchmal mehrere Stunden im Kino und keine meiner Favoritinnen kommt.

Vielleicht hat ja einer mal Lust, einen Stundenplan zu entwerfen den wir dann an die Eingangstür nageln, wo die Mädels dann eintragen können wann sie da sind ! Augen Roll

Sniper Verwirrt
Hi Sniper,

Big Grin, so genau wollt´ ich´s garnicht wissen.
Ich dachte eher so an wage Angaben wie vormittags oder früher nachmittag etc.
Dass Du mir keine Uhrzeit nennen kannst, ist mir auch klar. Lachen