Valentina - "fic"
#1
12 Uhr heute da gewesen, gegen sehr frühen Mittag 10 CDL bei Ankunft, um 21 Uhr 140 Mädels bei Verlassen laut Rezi zu diesem Zeitpunkt. Morgen Feiertag, die Hütte war gut gefüllt ab etwa 19 Uhr und auch reichlich "Geschosse" anwesend. Ich hatte nur 1 Zimmer... und das war der Knaller... und hab da aufgehört, wo es für mich am schönsten war, alles hat gepaßt, tiptop Sympathie und Chemie. Ich war "grocky" danach, tiefenrelaxt, einfach nur "satt". Hab dann nur noch die Atmo genossen, gechillt und mich berieseln lassen.

Valentina RO (spricht gutes deutsch mit Austriaakzent, hat davor in der Gastrobranche in AT gejobbt, heute ihr 2. Tag bei den Hajen), 25 Jahre, 170 cm, KF 32/34, B-Cups natur/fest/steil, Haare dunkelbraun, Augen braun/grün/blau, Haut mittel, tolle weiße tadellose Zähne, sehr schönes Mädel mit nem Bombenbody, total nett, humorvoll und aufgeschlossen.  Sabber

Fullservice mit tieferen feuchten softigen ZK von Beginn an, zwischendurch und beim Wegschuß, alles safe, Blow mit festem Hub, Titten fummeln und Knospen saugen, Facesitting mit Fingerspielen außen und Lecken bei Rückenlage mit Finger bzw. Daumen rein, drückt mir die Pussy fordernd auf den Mund und zieht den Kopf ran, seitlich Missio/Missio/Reiter mit Masturbieren, bei den Stellungen greift sie nach dem Körper, macht aktiv mit, angenehme Seufzer, nie Flutschi benutzt, kreist im Ritt, schiebt das Becken vor und zurück, Tempo wird schneller, Ohrstöhner und weitere Zungenknutscher ergeben sich, ich drück/halt nur dagegen, klatschen lassen... "finito"... saugeile Äktschn, keine Hektik, komplett entspanntes Zimmer, Zeit gefühlt bißchen drüber, 2 CE.
Ihren Platz wird sie noch finden... kennen gelernt Vorderseite/Bar/mittig, dann gesehen Rückseite/Bar/hinten rechts, zuletzt Hocker/"Deutsches Eck".
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,Spider1hb,MilknCoke,,Muschkin,Stuart,Dude,tailwip,larkovich,MrMoney777,BöserHai,Gere6,streuner-strolch,hjhjhj,JHarvey,R.-heimer,Froscher,Genesis_,mar347,fabi,Spitz81,pavane,sixtyniner,aikega3,Cryptex,Brustmolch,nicest_man,lust6,Pizza King,Jack Sparrow,Leon1964,Alex47,Sveto,FKKguest,hans69,Marc1969,Sexgolfer,HMueller,Ulver
kann meinem Vorschreiber nur zustimmen!
Valentina hat es drauf und dazu noch eines der geilsten Geschöpfe im Sharks.
Stiehlt Chloe vom Aussehen sogar die Show - natürlich nur m.M.
Auf dem Zimmer gibts nichts zu bemängeln - läßt sich ausgiebig lecken bis sie richtig auf Fahrt ist
und will dann nur noch gefickt werden.
Sie hat Manieren und ist dazu sehr hübsch, ausgestattet mit nem Mega-Body!
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,Gere6,mar347,lust6,ffm96,hjhjhj,Sveto
#3
(13.06.2023, 08:21)Piff schrieb: Valentina hat es drauf und dazu noch eines der geilsten Geschöpfe im Sharks.
Auf dem Zimmer gibts nichts zu bemängeln...
Sie hat Manieren...

Exakt!

Eine der schönsten und figürlichsten Frauen für mich aktuell im Sharks. Mit Etikette, guter Artikulation deutsch/englisch und Attitüde. Der Service war einer der besten, die ich bisher im PaySex bekam.
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,hjhjhj,Sveto
Kann ich nur bestätigen, sie ist sehr natürlich, frisch im Club und frisch im Business. Für mich eine der schönsten CDL im Sharks, wenn es was zu meckern gäbe wären es die ohne High Heels etwas zu kurzen Beine. Die Titten sind perfekt, schöner Arsch, hübsches Gesicht, sauber, gepflegt, riecht lecker. Schöne ZK, gute Blow, lecken lässt sie sich ganz gerne, Ficken ohne Restriktionen. Ach ja: Eine KF32 hat sie nicht, KF34 passt.

Wer sie buchen möchte sollte sich ranhalten - nach ihrer Aussage will sie sich hier nur 2-3 Wochen ein Startkapital zusammenficken.
Zitieren
Es bedanken sich: ffm96,neveroddoreven,Muschkin,Sveto
(07.06.2023, 22:59)ffm96 schrieb: Ihren Platz wird sie noch finden... kennen gelernt Vorderseite/Bar/mittig, dann gesehen Rückseite/Bar/hinten rechts, zuletzt Hocker/"Deutsches Eck".

Hat Sie mittlerweile ihren Platz gefunden?
Zitieren
Schwer zu sagen. Mal auf dem Sofa zwischen Bar und Tanzstange. Mal an der Bar rechts hinter dem Eingang zur Bar.
Zitieren
(21.06.2023, 22:26)Stuart schrieb: Mal an der Bar rechts hinter dem Eingang zur Bar.
Mal links hinter dem Eingang zu Bar.

Sie ist wirklich ne klassische RO Schönheit.
Auch mit kleinem Bäuchlein über dem Schambereich.
Fisch 

Trotzdem leicht zu finden, wenn sie mal sitzt.
Da ne Menge Sharks Stammies ihr hechelnt auflauern.

Jack, den sie schwer anlächelte
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Kleines Bäuchlein? Hast Du die Piratenklappe aufs gute Auge geschoben?  Weia
Zitieren
#9
Iwo... das Mädel hat weder zu kurze Beine, noch ein Bäuchlein noch sonst was. Da ist alles wohl proportioniert, Optik- und Bodyflash mit hammer Service. Da stimmt alles!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
(22.06.2023, 21:21)Stuart schrieb: Kleines Bäuchlein? Hast Du die Piratenklappe aufs gute Auge geschoben?  Weia

Also nicht im Bauchbereich, sondern ein paar Zentimeter drunter.

Ok ...Ok...sah vielleicht an der Bar sitzend ungünstig aus.  Fisch

Mag ihre Natürlichkeit.
Aufgespritzte Lippen scheint sie auch nicht zu haben.

Vielleicht sollte ich ihr einmal horizontal begegnen, dann springt bestimmt ein wohlwollender Bericht heraus.
Sollten es 150/h sein und wenn sie Startkapital braucht, könnte sie auch anal anbieten.  Verwirrt


Jack, bereit zum Kentern..ähhm. entern.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,nicest_man,Spitz81
Wegen der guten Berichte und ihres tollen Aussehens hatte ich sie mal gebucht, ohne auf mein Bauchgefühl beim Ansprechen zu hören. Nun, es kam wie es kommen musste. Technisch war ihr Service einwandfrei, es gab ZK wie ich wollte, guten Blow und auch das Wesentliche. Nur Stimmung wie im Eisschrank, vom Menschlichen funkte es wohl nur "Fatal Error". Kann ich ihr nicht übel nehmen, denn es war schon beim Vorgespräch frostig und Sympathien sind nicht zu beeinflussen. Damit kann ich leben, ab und zu mal Lehrgeld gehört zum Clubben dazu. Schaden 100€.

Also Fazit: Ja, sie ist empfehlenswert. Wie gesagt - technisch sehr gut. Nur - überraschend, ich weiß - die Chemie sollte stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart,ffm96,Spider1hb,memphis,odenhopper,Muschkin,hjhjhj,mar347,Gere6,BöserHai,tiger1,Kuooo,Sveto
Sie ist noch im Club. Musste ihr bei meinem Besuch permanent auf die perfekten Titten glotzen. Sie hat mich einmal kurz angeschaut, bin mir nicht sicher, ob sie mich wiedererkannt hat. Ist halt schon ein paar Tage her. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ist sie noch in Sharks? Oder in FKK ROM?
Zitieren
Ich glaube sie war gestern in FKK-ROM, da ich sie noch nie in Sharks gesehen habe ich bin nicht %100 sicher.
Zitieren
Wieder im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,neveroddoreven
Sie trägt eine Zahnspange (süß) und nach eigener Aussage angeblich 5kg mehr auf den Rippen. Kann ich so jetzt nicht sagen. Finde sie immer noch unfassbar hübsch. Natürlich. Perfekte Oberweite. Gepflegt. Unaufdringlich. Süßer Akzent. Und eine gute Session inklusive ZK und keinen Restriktionen beim Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,Wavez
Valentina hatte ich bereits im Juni kennengelernt, war in der Zeit allerdings nur einmal im Sharks wo ich sie gesehen hatte wo wir an einem Tag zwei Zimmer über 60 und 30 Minuten hatten. An meinem Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern aber sie erkannte mich schon direkt. Nachdem wir uns nett auf der Couch unterhalten hatten gingen wir nach oben für 30 Minuten. Sie war erst spät gekommen und wollte nicht länger wie 30 Minuten da sie im Anschluss erst mal was essen gehen wollte. Wir hatten vorher nichts abgesprochen und eine schöne Runde 69 und noch intensiven Sex in mehren Positionen und mag es gern auch intensiver. Beim Versuch sie zu küssen meinte sie heute lieber nicht wegen ihrer Zahnspange. Alles in allem ein schönes Zimmer mit einer tollen Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Spider1hb,Spitz81,Stuart,Muschkin,mar347
Hatte es mit ihr wiederholt und das Bild hat sich zum Guten gewendet: Guter Blow, schöne ZK und Ficken auch soweit i.O. Keine Hochzeitsnacht, einfach solider Service. Zusammen mit der Optik (einfach genau mein Typ) ab jetzt eine der besseren Optionen für mich im Sharks.

Kosten: 100€ / 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Jack Sparrow,Spitz81,Spider1hb,memphis,Seichner86
(07.04.2024, 13:47)HMueller schrieb: Zusammen mit der Optik (einfach genau mein Typ) 
Wie ist sie in Form ??
Hat sie noch ihr kleines Bäuchlein, über das sie selbst so gerne redet ??

Oberschenkel sind schon stramm, oder ??)

Im Sharks ne Hochzeitsnacht oder mehr, hab ich eh schon abgehakt.

Aber ZK's für 100Euro in 30 Minuten kann man nicht meckern, wobei nach richtiger "Aktion" hört sich das im Mueller Zimmer nicht an ??

Jack  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
@Jack:
Sie ist definitiv nicht skinny. Also sie hat mehr dran als manch andere (z.B. Esma, Claudia, Kendra, Isa, Melissa, etc.) ist mE aber noch weit davon entfernt, übergewichtig auszusehen. Und ja, alles ziemlich straff.

Dass es wenig Action gab, liegt auch eher an mir, ich bin weit davon entfernt, ein Sportficker zu sein, der CDL genau 29, bzw. 59 Minuten durchgängig penetriert, bzw. sich einen blasen lässt. Als Normal-Müller habe ich sie, 0815, wie ich halt bin, etwa 10 Minuten blasen lassen, 10 Minuten war Sex-Action incl lecken und etwa 5 Minuten AST. Dazwischen immer wieder ZK.

Für die hochpotenten, testosterongeschwängerten Harten, die beabsichtigen, ihre Holdesten die gesamte Zimmerzeit mit ausdauernder Penetration zu beglücken, kann ich keine qualifizierte Einschätzung abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,odenhopper,Spitz81,memphis,streuner-strolch,Genesis_,Jack Sparrow,Homer,pavane,Investor,Muschkin,Bronco