Maria, St.georg
Moin 
Ihr Raketen 
Jo,der letzte volle Tag in Hamburg, schmudel Wetter, also erstmal frühstücken im Schwester Hotel 
Mein Gutschein, hatte ich immer noch, es interessierte, keine sau, niemand fragte nach der Zimmer Nummer, mir war es recht, 15€ gespart 
Nachdem frühstücken, erstmal eine Tages Karte geholt und die Elbe hoch und runter geschippert 
Dann mal den Strich auf st.georg checken, naja so wie das Wetter, sehr Wechsel haft 
Also in die Kneipe charly Chaplin, auf einen Kaffee 
2 nutten anwesend und am Kaffee trinken und aufwärmen 
Wurde angelächelt, Lächeln zurück
Darf ich mich zu ihnen setzen, klaro 
So eine höfliche anmache auf st.georg, da geht was 
Möchtest du noch was trinken 
Claro Tequila 
Maria aus Spanien, so um die fünfzig, Brille, Halter Lose Strümpfe,schwarze Lederjacke, weiße Bluse und Lederrock
Das Vorstellungsgespräch, lief optimal, kann ja auch charmant sein 
Maria wollte 30€ und 12€ für das Stundenhotel 
Ich sagte dann,du ich hab ein zimmer 
Maria, achso, dann Hotelbesuch kostet 100€
Ok,Möchtest du noch einen Tequila, Claro 
Ein wenig bla bla, so Maria will mal los, brauche eine Massage 
Maria, wo ist dein Hotel 
Papa näher als das Stundenhotel 
Maria achso, darf ich mit kommen 
Blasen und ficken 30€,ok
Auf dem Zimmer, noch ein Bier zusammen getrunken und die Details geklärt 
Die dann waren, Klamotten anlassen, slip ausziehen, vor dem Spiegel anblasen und dann doggy im Stehen vor dem Spiegel 
Maria war damit einverstanden, wer weiß wie sie nackig aussieht, immerhin so um die fünfzig, ich fand sie in Klamotten einfach geiler 
Also meine Hose runter, der slip lag auf dem Tisch 
Maria kniete nieder, erstmal wurden die Eier verwöhnt, dann die Eichel gezüngelt und dann frei händig geblasen, also das war top, und dann bekam ich  noch für einen Zehner extra, feinstes Zungenanal, Leute ich sage mal ganz vorsichtig, die Spanierinnen, habe es echt drauf, durfte das schon ein paar Mal erleben 
Ich wollte jetzt nur noch ficken, Papas linke harte Hand, klatschte auf dem Lederrock, sie hielt voll dagegen, sabbelte irgendwas auf spannisch, ich drückte in So tief rein, wie es ging und fühlte das GUMMI 
Ich sagmal, klasse milf, es hat gepasst, gerne wieder und für 40€.....
Maria ausgecheckt und ab zum Tapas essen und Rioja trinken 
Danach hatte ich Bock auf eine Latina und die gibt's auf st Pauli nahe der Reeperbahn in der Davidstr 
Das pinoy 
Erstmal, etwas Mut antrinken und dann ab zum Kiez, in diese ehrliche Bar ohne Abzocke, ist auf dem Kiez sehr, sehr, selten. 
Das ist das schöne wenn man Reiseberichte in Deutschland schreibt, man muss einen neuen threat eröffnen 
Also bis denne
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Jack frosen,Stuart,kurti13,M0rty,Johnny Bonesome,Sir-Janus,DanTheMan,Barney Stinson
Danke für die tollen Erfahrungsberichte. Aber ich finde es echt mutig die Damen mit ins Hotelzimmer zu nehmen. Gerade nach den eigenen Erfahrungen die ich vor Jahren in St. Georg gemacht habe.
Zitieren
Moin
Jo,no risk no fun
St Georg ist strassenstrich, mit Junkies, bulrum Fraktion und dunkel häutigen Dienstleisterinnen.
Auch ich wurde schon beklaut, oder das Mädel ist ohne Leistung abgehauen
Das passierte mir aber nur im Stunden Hotel oder outdoor
Im Hotelzimmer ist alles im safe, sogar das Ladegerät und das hochwertige parfüm
Wenn ich abends unterwegs bin
Maximal 80€ im nutten Portemonnaie in kleinen Scheine ,davon sichtbar beim bezahlen 30 Euro
Dazu eine Kopie vom Personalausweis und meine hvv Tages Karte.
Sollte die Kohle mal nicht reichen, hole ich Nachschub aus dem safe.
Im Hotelzimmer lege ich meine Klamotten immer in den Schrank, ganz oben und lasse daß Mädchen nie alleine im Zimmer, wenn ich auf Toilette muss darf das Mädchen gerne zugucken und die Badezimmer Tür, bleibt auf.
Geld gibt's immer nach Vollzug, liegt aber sichtbar im Zimmer, kläre das immer vorher ab, möchte das girl das nicht,dann Tschüss
Bei den letzten Aufenthalte in Hamburg, hatte ich nie Stress, aber Holz Auge ist wachsam und wenn ich zuviel getrunken habe, lasse ich es sein
St Georg ist schon sehr speziell, gesunder Menschenverstand, etwas Glück und bitte nie den großen Macker spielen oder pralle Hannes, das geht nach hinten los.
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Johnny Bonesome,michelinho60,tenderhand48,DanTheMan,matra530,Raubritter,pfl.,Joschi_52,Marc Aurel