Frankreich Cannes, Cote d'Azur
Kontaktdaten
Luisa und 2...3 andere
Blvd. d'Alsace, 26
Cannes
Frankreich
Karte Anzeigen
Wenn man an der teuren Cote d'Azur nach Sex sucht, kann Mann auch eine Schwalbe auf dem Blvd. de Croisete in Cannes ansprechen und gerne 250 Eu minimum bis 2000Eu oder mehr berappen, und dabei noch abgezockt werden. Einige Nachtbars mit ähnlichem Preis- und Abzocknivveau soll es geben..  Rotlichtviertel unbekannt. 
Also was bleibt, wenn's denn nötig ist.  Mann sucht nach Massage-Etablissements. Happy end wird nicht offen angeboten, also hinlaufen.  Eine Asiabude namens Orient SPA erschien mir nach Anruf "einfach" genug.
Also hingelaufen, vielversprechend gleich hinterm Bahnhof, auf dem Blvd. d'Alsace, 26.
Geklingelt und rein.  Der Chefin auf englisch erklärt, was ich will, also mit happy end. Sie bietet mir da eine body-to-body Massage an, 180Eu.  Ich sag 'No please', ich brauch nur eine by-hand Massage MIT happy-end, please!   Dafür soll ich ihr 100Eu geben.
Ich hatt's echt nötig heute, also übergeben, und werde von einer großen, schlanken Asiatin von etwa 30 mit langen schwarzen Haaren in ein Räumchen geführt. 
Sie sagt so etwas wie 'cloths off please'  und auf die Liege legen. 
Sie zieht sich nackig aus. Schlank, etwa 1,65,  A ..B Brüste weich.
Ich bedeute ihr, dass ich keine Ölmassage am Rücken o.ä. will, sondern unten.
Sie macht Wichsbewegungen, ich sag Oui oui !
Da meint sie 'More money!'  Ich war jetzt echt soweit, dass ich ihr noch einen Fuffi gebe.
Sie nimmt Öl und beschäftigt sich zu zart mit meinem halb verhungerten Freund und allem drum herum.  Ich greife ihren Po, Beine und die Brüste ab, Muschi und Gesicht verboten.
Lasse sie das 20 Minuten tun,  sage dann  Stronger please!  Ich hole sie näher ran, gucke ihr Gesicht und Brüste genauer an, lasse das gedämmte Licht heller machen und füge mich der Abmelkung bis zum happy end. Volle Ladung über mich und ihren Arm. Sie säubert mich gründlich. Tja, ich hatte fertig.  
Im BHV Frankfurt gäbs für 150Eu einen Stunden-Vollservice, aber hier ist eben sexuelle Diaspora bzw. diskretes Luxusland.
Es saßen 2...3 Asiatinnen dort, nix vom Laufsteg des Filmfestvals.
Meine stellte sich als Chinesin Luisa  aus Quingdau vor.  Thais gab's nicht.
Watt willste machen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,zap,DanTheMan,tenderhand48,Stuart,SexpackX,DrumStick,arno_nym,Lord_V