Ely (Eli) - "fic"
#1
Heute 13 Uhr Checkin und ca. 15 CDL, Checkout 20 Uhr und ca. 30 Mädels. Top Wetter 25-27°, Frühstück/Joghurt und Melone nachmittags/BBQ ab 17 Uhr, der Pool erfrischend und nicht kalt, gesonnt und relaxt draußen bei chilliger Mucke mit DeepHouse/Elektro/New Disco... genau mein Ding. Der Barraum quasi leer, Anmache draußen im Garten, auf den Liegen und Daybeds oder auch bißchen auf den beiden langen Couches hinter dem Eingangsbereich. Teilweise waren die Girls auch mit im Pool, fast alle nackt oder nur knapp bedeckt, Stimmung empfand ich allgemein als angenehm und locker, die Girls waren unaufdringlich in ihrer Animation. Und ich war erstaunt... sie erwähnten von sich aus, daß sie mit 50 starten, gequatscht hab ich mit 8-9 Mädels, normaler Service überhaupt kein Problem, Vollkontakt mit ZK nicht erfragt.

3. Zi
Ely RO (Eli), 27 Jahre, 170 cm, KF 32/34, C/D-Cups gut getuned und haptisch klasse, Haare schwarz/sehr lang/glatt, Augen braun, Haut hell, gute Zähne.

Heute ihr 1. Tag.
Hat in London/UK gejobbt.

BFANL bei allen Zimmern, alles geschützt, feste richtig druckvolle Blows, gehockter und geknieter Reiter, Missio und seitlich Missio, 0 Aufpreise im Zimmer angepriesen, kein Nachkobern, engagierter Sex (bei Alina gabs ne ölige HE)... alles zu meiner Zufriedenheit mit 3 netten, attraktiven und figürlichen Frauen, tiefenentspannt, je 50/30.


1. Zi
Mady RO (nicht Mandy)

2. Zi
Alina RO
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,dark,BöserHai,tiger1,ooooo,Gogoro
hi,

sorry, eine Frage zur Musik, läuft da im Sommer im Garten immer DeepHouse/Elektro/New Disco?

Ich war das letzte mal vor zig Jahren im Sommer dort und kann mich nicht mehr erinnern...

danke
SFAL
Zitieren
#3
(31.05.2023, 22:48)SirFuckAlot schrieb: ... eine Frage zur Musik, läuft da im Sommer im Garten immer DeepHouse/Elektro/New Disco?

Ich war jetzt erst 2x in der Oase, letztes Jahr bei ner "Sommerparty" an nem Samstag. Die Beats waren ähnlich, live mit DJ, gefielen mir gestern über ne "Spotify Playlist" aber besser. Der Einstiegspreis der Mädels bei der Party war damals quasi durchweg 100/30, ein paar ganz wenige machten 50/30 mit Standardservice. Diese chillige Musik paßt gut in die Sommerzeit, gerade draußen im Garten, am Pool, mit den Girls. Da war richtig was los letztes Jahr, auch das LU zahlenmäßig wesentlich höher (WE), optisch, bodymäßig und mengenmäßig habens die Mädels in der Oase im Vergleich zum Sharks aber sicherlich nicht leicht für mein Empfinden, die Vibes in der Oase find ich angenehmer als im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
super danke Dir. Dann muss ich die Oase mal im Sommer testen und werde berichten...
Zitieren