Mady
#1
Heute 13 Uhr Checkin und ca. 15 CDL, Checkout 20 Uhr und ca. 30 Mädels. Top Wetter 25-27°, Frühstück/Joghurt und Melone nachmittags/BBQ ab 17 Uhr, der Pool erfrischend und nicht kalt, gesonnt und relaxt draußen bei chilliger Mucke mit DeepHouse/Elektro/New Disco... genau mein Ding. Der Barraum quasi leer, Anmache draußen im Garten, auf den Liegen und Daybeds oder auch bißchen auf den beiden langen Couches hinter dem Eingangsbereich. Teilweise waren die Girls auch mit im Pool, fast alle nackt oder nur knapp bedeckt, Stimmung empfand ich allgemein als angenehm und locker, die Girls waren unaufdringlich in ihrer Animation. Und ich war erstaunt... sie erwähnten von sich aus, daß sie mit 50 starten, gequatscht hab ich mit 8-9 Mädels, normaler Service überhaupt kein Problem, Vollkontakt mit ZK nicht erfragt.

1. Zi
Mady RO (nicht Mandy), 32 Jahre, 175 cm, KF 34/36, C-Cups top gemacht und sehr griffig, Haare dunkelbraun/lang/glatt, Augen braun, Haut gebräunt, gute Zähne.


BFANL bei allen Zimmern, alles geschützt, feste richtig druckvolle Blows, gehockter und geknieter Reiter, Missio und seitlich Missio, 0 Aufpreise im Zimmer angepriesen, kein Nachkobern, engagierter Sex (bei Alina gabs ne ölige HE)... alles zu meiner Zufriedenheit mit 3 netten, attraktiven und figürlichen Frauen, tiefenentspannt, je 50/30.

2. Zi
Alina RO

3. Zi
Ely RO (Eli)
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,dark,BöserHai,hans69,King Leonidas,streuner-strolch,Marc1969
Hatte Mady ein Tattoo zwischen den Titten?
Zitieren
#3
(01.06.2023, 15:43)King Leonidas schrieb: Hatte Mady ein Tattoo zwischen den Titten?

Ja!

Diesen Link fand ich zu "Mady", ohne Tattoo, blonde glatte kürzere Haare. Das Gesicht könnte hinkommen. War mir im Ganzen dennoch unsicher... ist sie es?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=mady

Wenn ja, bitte die Threads verheiraten.

Und siehste, @Stuart hat auch schon damals Liebe mit ihr gemacht. Für 50, der "bfanl'ler". Geschmack hat er schon, guad.  Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas
Im Clubbereich verknüpfen wir keine Threads. Wink

In meiner Fuffinummer war aber mehr Service enthalten als in Deiner. Und bei meiner Zweitbuchung gab es dann ZK und alles was sonst dazugehört für 100€/60min.

Jeder wie er will, aber Deine BFANL-Nummern mit stark reduziertem von Dir als Standard titulierten Service sind nix für mich.

Danke für das Update.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,dark