Ranya
Kontaktdaten
Ranya
Heidelberg
0157-77170606
Karte Anzeigen
Nichts über diese Frau gefunden, also Termin ausgemacht. Sie spricht Deutsch, antwortet zeitnah. Ein Gesichtsbild sieht man auf WA. Das ist sie schon, aber natürlich nicht so heiß, dennoch hübsch. Etwas überrascht, ein sehr zartes Figürchen, skinny hatte ich nicht erwartet, KF34. Brüste auch größer, da Silikon drin. Die Angaben also nicht ganz korrekt. Einigen wird es gefallen. Die Brüste sind optisch gut gemacht, unterhalb die Narben zu sehen. Weder superweich noch betonhart, kann man gut begrapschen. Die Nippel gefallen mir, ohne Berührung waren sie schon ausgefahren. Ach ja, ein Tattoo am Bein und ich glaube noch ein weiteres irgendwo wurden wegretuschiert. Alter, denke nur ein paar Jährchen drauf.

Preise:
Blasen, Lecken, Ficken, 69, Körperküsse, Handjob
30min/80€ (gewählt) oder 60min/150€
plus eine Liste mit vielen Extras.

Sie könnte herzlicher rüberkommen, den Gast einladender empfangen, trotzdem war sie freundlich. Schnell ausgezogen gehts auf die Spielweise. Ein Vorspiel gab es nicht. Sie bläst von der Seite, leider verdeckt mit dem Rücken zu mir. Dafür sehr angenehm und packt dabei mit der Hand die Eier. Beim Lecken schaut sie unspektakulär zu oder einfach nur weg. Die süße Muschi kann ich lange lecken bis dann doch eine Reaktion kommt. Jetzt spüre ich die Zuckungen, ein kleines Lächeln gabs dann doch. Danach Ficken im Doggy, ein schöner Anblick, wie der Schwanz reinfährt. Gleitmittel hat sie nicht verwendet. Danach Abschluss im Missio, hier wollte sie keine Nähe, sperrt sich etwas. Wenn ich die Beine hochhebe, öffnet sie wieder. Wünsche kann man äußern, lässt sich dann führen.

Sie hat das Geschehen eher zugelassen, aber mir auch nicht das Gefühl gegeben es über sich ergehen zu lassen. Schauspielerisch kam von ihr nichts, gestöhnt hat sie auch nicht. Der Service wurde vollbracht. Ohne Illusion waren 30 min vollkommen ausreichend. Ich wüsste nicht, wie ich eine Stunde mit ihr so verbringen sollte. Also kann man machen, korrekter Ablauf. Für mich keine Wiederholung notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,stockings,Cyper,tailwip,Spargel,matrix,hjhjhj,testmaster
[Bild: ME16FN0U_t.JPG] [Bild: ME16FN0V_t.JPG] [Bild: ME16FN0W_t.JPG] [Bild: ME16FN0X_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,tailwip,hjhjhj