Lisa-Sonjas Girls
Frage 
Kontaktdaten
Lisa
In den Hillswiesen
66538
Saarland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
Hi
War schon jemand bei dieser Dame und kann etwas berichten?

https://model-lisa-80257.6profis.de/

Sonnige Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo habe mal paar Daten gesichert:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11531625

Zitat:25 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | DT

Lisa - 1.MAL!
Ich bin Lisa - Ich will mehr als nur guten Sex.
Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen L*ppen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.
Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.
Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Lisa

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*


[Bild: ME16FNYW_t.JPG] [Bild: ME16FNYX_t.JPG] 
[Bild: ME16FNYY_t.JPG] [Bild: ME16FNYZ_t.JPG] [Bild: ME16FNZ0_t.JPG] [Bild: ME16FNZ1_t.JPG] [Bild: ME16FNZ2_t.JPG] [Bild: ME16FNZ3_t.JPG] [Bild: ME16FNZ4_t.JPG] [Bild: ME16FNZ5_t.JPG] [Bild: ME16FNZ6_t.JPG] [Bild: ME16FNZ7_t.JPG] [Bild: ME16FNZ8_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Stimpy,Spatz,Finger,arno_nym,matze,Nacktschneckenzüchter,Wolf,Tom_Neu
Moin
Angefixt von den Bildern,obwohl unkenntlich gemacht,habe ich einen Termin mit der Dame ausgemacht.
Als Fazit vorneweg,es war zwar kein Highlight aber auch kein absoluter Reinfall,eher so ok.

Nun mein Bericht,etwas ausführlicher.
Die Dame sieht in Echt doch etwas anders aus als es die Bilder erahnen lassen. Das Gesicht sehr stark geschminkt und eher schmal,leicht vorstehende Zähne aber insgesamt ok.
Die Titten sind so wie auf den Bildern und angenehm anzufassen.
Die Figur passt,das zu dem Alter würde ich etwa 5 bis 7 Jahre dazuzählen.

Zum Ablauf: Wir lagen gemeinsam auf dem Bett,beide noch in Unterwäsche,dabei umarmte sie mich so fest dass es mir fast schon unangenehm war. Irgendwie konnte ich mich aus der Umklammerung lösen und öffnete dabei ihr Oberteil. Da ich ZK als Extra gebucht hatte,wollte ich auch knutschen,aber mehr als normale Küsse bekam ich nicht,ich glaube die Frau hat keine Zunge Wink
Ok,dann halt eine Etage tiefer und ihr doch sehr süße Muschi geleckt. Das hat sie sehr genossen und sie wurde echt klatschnass. Es tropfte richtig aus ihr heraus.Mit Beihilfe ihrer Hände ist sie dann zu einem explosiven Höhepunkt gekommen.
Danach widmete sie sich meinem Schwanz. Das Gebläse ist sehr zaghaft und ab und zu hab ich auch Zähne gespürt. Mehr als die Spitze nahm sie nicht in den Mund,auch als ich ein wenig nachhelfen wollte,bekam ich meinen Schwanz kaum tiefer rein.
Nun zur Nummer:Sie ließ sich echt Zeit bis zum Ficken kam,machte auch keine Anstalten endlich anzufangen,erst als ich meine Hände in Richtung der „Arbeitshandtasche“ ausstreckte,begann sie zu begreifen. Also noch Flutschi auf ihre Muschi geschmiert,obwohl sie noch klitschnass war,keine Ahnung warum? Und dann sattelte sie auf und wieder klammerte sie sich fest an mich.Ich konnte nicht so fest ficken wie ich wollte und merkte das ich trotzdem kurz vorm kommen war. Also hab ich die Dame etwas angehoben und ordentlich von unten zugestoßen damit wenigstens etwas klatschte. Als ich dann gekommen bin und das auch signalisierte,bemerkte es die Dame nicht und fickte umso unbeholfener weiter bis ich dann nochmal sagte,dass ich gekommen bin.
Danach Reinigung und noch kurzes fast wortloses nebeneinander liegen.

Kurz voneinander verabschiedet und das war’s dann auch.

Der Höhepunkt dieser Stunde war tatsächlich IHR Höhepunkt. Ich habe noch fast keine Frau so geil kommen gesehen,kurz dachte ich sogar sie squirtet.

Alles in allem war das Date geradeso ok,zum kurzen Druckabbau aber nix weltbewegendes.
Sie ist sehr zurückhaltend und wenn man sie anleitet könnte es eventuell besser werden.
Ach ja,leider entwickelte die Dame nach kurzer Zeit einen etwas unangenehmen Mundgeruch,sodass ich weitere Küsse vermied.

Gebucht war eine Stunde zu 130€

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,saartester,Spatz,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,dnpp69,DerChef,Tom_Neu