Mascha
Kontaktdaten
Mascha
War in ordnung. Bilder geben sehr guten anhaltspunkt. Ich hab sie mir irgendwie zierlicher vorgestellt aber sah wirklich gut aus. Titten sind gemacht. Fassen sich sehr gut an aber paar narben zu sehen. Und sehen auch sehr gut aus. 

Chemie war an sich ok. Ich hab irgendwie auf krampf versucht nett zu sein ist immer weniger gut. Eigentlich ist immer am besten wenn ich einfach drauf scheisse und es kommt wie es kommt. 

Ging erst los mit blasen. Kann mich kaum noch dran erinnern. War wirklich kurz das weiß ich noch aber nicht so schlecht glaub ich. Irgendwie ist das wirklich weg keine ahnung ob sie überhaupt geblasen hat ich weiß es nicht mehr. Aber denk schon. 

Lecken an sich gut. Ficken missionar auch solide. Lässt sich gut ficken aber rekationen eher verhalten. Doggy meinte sie ist bisschen zu tief. Sie hat dann einfach selbst den arsch bewegt das war ganz gut. Reiten kann sie echt gut. Dabei titten saugen ist auch erlaubt. Nochmal lecken dann missionar beendet. 

Danach duschen, kurz reden und nett verabschiedet nacj genau 30min. 
Achso küssen war ok aber ohne zunge und sie mochte küssen generell nicht so. 

Alles in allem ganz passable nummer, hübsche frau. 

30min 100€
https://www.ladies.de/11533873


[Bild: ME16FJQV_t.jpeg] [Bild: ME16FJQW_t.jpeg] [Bild: ME16FJQX_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,memphis,soundstor,
Kontaktdaten
0177-7888395
Danke für den Bericht.

Bitte immer die Telefonnummer eintragen, das ist das einzige wirklich ordentlich funktionierende Suchkriterium.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor