wieder mal im Bahama
War seit langer Zeit vor circa zwei Wochen am Wochenende im Bahama. Die Stimmung war sehr schlecht, hab nur sechs Frauen gesichtet. Deren Preisvorstellungen gehen in Richtung 100€ für eine halbe Stunde. Bei diesen Preisen wäre ich doch gleich in einen größeren Club in der Region gefahren, dachte ich mir. Die Damen reagierten teilweise pampig, als man nicht bereit war, zu diesen Preisen zum Geschäft zu kommen. Bin dann nur in die Sauna und nach einem Bier wieder gefahren.

Das alkoholische Freigetränk, wie auf der Homepage beworben, gab es natürlich auch nicht. Mich sehen sie dort nie mehr. Adios!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Vanguard,Hotte,tiger1,ooooo,Peter75,jonny x,Marc Aurel,Seppinho,lindner
Alles richtig gemacht. 
Haben die Mädels wenigstens gut ausgesehen?
Ja, bei  Forderungen von 100 € bist du woanders besser aufgehoben. 
Hast du beim verlassen vom Club dein Bier bezahlen müssen?

Ich sehe gerade auf der HP das zusätzlich der Eintritt erhöht wurde.
Zitieren
Höchstens eine fand ich hübsch, hab den Namen leider nicht behalten, war relativ schlank und zierlich. Ihr Auftreten, wie von allen anderen auch, roch nach Abzochgefahr.

Ja, ich musste das Bier beim Verlassen bezahlen. Fand ich unmöglich!
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,dark
(31.05.2023, 12:47)üschgür schrieb: Höchstens eine fand ich hübsch, hab den Namen leider nicht behalten, war relativ schlank und zierlich. 

das dürfte Carla sein.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,lindner
Was mir noch zum Thema Preisgestaltung einfällt. Eine der Frauen meinte, es gäbe ja jetzt diese böse Inflation und um von daheim zur Arbeitsstätte zu fahren, würde sie doppelt so viel zahlen müssen wie vor einem Jahr. Ich hab ihr dann gesagt, dass doch die Spritpreise wieder auf einem normalen Niveau seien. Hat sie aber nicht verstanden. Meinen Kommentar, dass ich bei ca. 7% Inflation gerne bereit bin 60€ zu zahlen, was zu ihrem Vorteil ist, hat sie auch nicht verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Hallo zusammen,

Leider entspricht das meinen Erfahrungen im Bahama. Die neuen Mädels haben vollkommen weltfremde Preisvorstellung. Offenbar waren einige von denen im Sharks und dabei den Bezug zur Realität verloren. Besonders die junge Carla tut sich da hervor.

Wirklich sehr Schade, da das Bahama über viele Jahre ein sehr netter Club mit guter Atmosphäre war.

Die letzten Damen mit gutem Service, Susana und Roxy sind seit Wochen nicht mehr anzutreffen.

Aktuell keine Empfehlung.

Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Haribo,lindner
(31.05.2023, 12:47)üschgür schrieb: Höchstens eine fand ich hübsch, hab den Namen leider nicht behalten, war relativ schlank und zierlich. Ihr Auftreten, wie von allen anderen auch, roch nach Abzochgefahr.

Ja, ich musste das Bier beim Verlassen bezahlen. Fand ich unmöglich!

Wahrscheinlich Clara und die ist definitiv eine Abzockfalle, in die ich leider schon einmal gefallen bin...
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard
(01.06.2023, 16:34)Peter75 schrieb: Hallo zusammen,

Leider entspricht das meinen Erfahrungen im Bahama. Die neuen Mädels haben vollkommen weltfremde Preisvorstellung. Offenbar waren einige von denen im Sharks und dabei den Bezug zur Realität verloren. Besonders die junge Carla tut sich da hervor.

Wirklich sehr Schade, da das Bahama über viele Jahre ein sehr netter Club mit guter Atmosphäre war.

Die letzten Damen mit gutem Service, Susana und Roxy sind seit Wochen nicht mehr anzutreffen.

Aktuell keine Empfehlung.

Viele Grüße
Peter

Dann sollten die Damen dort auch bleiben, wenn Sie auf 100 Euro für 30 Minuten aus sind.
Aber der Wettbewerb liegt denen anscheinend nicht.
Zitieren
Können wir wieder zu Berichten zurück kommen? Danke
Zitieren
Hallo Gemeinde,

meine Erfahrung vor vier Wochen war Folgende (da entstand kein Bericht weil ich den Club ungefickt verlassen habe!):

Waren ca 8 Damen am Start und keine hatte so richtig Lust die Männer zu motivieren oder akquirieren, sondern saßen allen ziemlich gelangweilt auf der Couch oder woanders rum, wie die Thekla im Netz auf Beute wartend.

Irgendwie erst mal alles ignoriert und meinen weißen Arsch draussen in der Sonne geparkt…später rein bißchen TV glotzen… kam halt irgendwie nicht so die Stimmung auf… na ja egal dachte ich mir, was essen, bißchen Sauna… machste so eben irgendwie einen Relax Abend draus…

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt:
Im TV Zimmer packt ein Typ (selbst total gelangweilt) wieder mal ein Handy aus um fleißig zu chatten!
Nachdem ich wieder mal peinlicherweise darauf hinweisen musste daß das Privathandy hier nix verloren hat, hat er sich so sehr aufgeregt und wollte es partout nicht einsehen das Ding in den Spint zu packen, daß ich zum ersten Mal in meinem Leben Geda zur Schlichtung holen musste damit er es in den Spint packt!!!
Was ist aus dem Bahama geworden?..später seh´ ich noch so‘n ollen Griechen (glaub´n Stammgast) hat der draußen auch sein Handy in Betrieb!!

Später sagte Geda noch so zu meinem Null-Handy Anliegen: „Eija, so is des heutzudach…was will man da mache…!?“

Und der geile Schorsch läuft da auch nur durch,…sieht das und macht gar nix…! Keiner rafft wohl daß so ´n Stammi (..“och, der macht keine Fotos..den kenn ich…is ein Stammkunde…!“), eine super Einladung für alle Idioten eine Rechtfertigung darstellt, ist auch seinen Weltapparat benutzen zu dürfen!

Nachdem ich gesehen habe, daß man wohl keine Regeln mehr im Bahama hat, sondern sich irgendein Beschwichtigungsgefasel länger anhören muss,…weil ja Handy nicht mehr unabdingbar ist,….

…umgezogen..total enttäuscht den Laden für unbestimmte Zeit verlassen….bis ich im LSH wieder mal lese, daß es dort wieder Regeln gibt, die für ALLE(!!!) gelten….


Was für´n Abstieg!

Liebe Gemeinde, es wäre ja mal schön, wenn sich mehr direkt beschweren würden!! Viel zu oft sehe ich Leute, die das auch nervt, und sagen nix…., sondern klopfen mir lieber in ner dunklen Ecke auf die Schulter und erklären mir, daß ich jaaa sooooo Recht hatte mit dem, was ich tat!?

Lasst Euch Eier wachsen ;-)

Grüße ins (noch) fickende Volk

Prof
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Vanguard,Delphin9,Haribo,dark,juergen4411,Brustmolch,Peter75,lindner
Gestern habe mir gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, zu schauen, ob sich die Situation in dem Club mittlerweile verbessert hat.

Eintritt von 29 Euro und ein Aufgebot von 10 Mädels hörte sich erst viel versprechend an. Also rein in den Schuppen und umgezogen. Beim Spießrutenlauf zu den Duschen habe ich leider schon die müde Stimmung wahrgenommen. Alle Mädels waren mit ihren Handys schwer beschäftigt. Schade! Und das sollte sich auch den ganzen Abend nicht ändern. Mir kam es nicht vor, dass sie im Club sind, um Geld verdienen zu wollen. Ein Mädel saß wirklich den ganzen Abend am Automaten und hat ihr Geld verprasst.

Auf mich kam dann Carla zu und fragte, ob ich Lust hätte. Ihr Basispreis fängt bei 50 Euro an. Ich nutzte das Angebot und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Oben wurden dann von ihr Angebotspakete geschnürt, die ich bisher in dem Club noch nicht gehört hatte. Um trotzdem dort weiter zu kommen, habe ich mich mit ihr auf das 100 Euro Programm geeinigt: 30min Küssen, Blasen und Ficken. Das war vorher bei den anderen Mädels Standardservice. Im Großen und Ganzen waren die folgenden 30Minuten mit ihr nett, nur eben überteuert. Das Abgemachte wurde von ihr eingehalten. Am Ende wurde nur schnell eingepackt, damit sie schnell weitermachen konnte, da sie verlangt wurde.

Fazit: Für die Situation ok, aber muss wg Preis-Leistung nicht weiter verfolgt werden.

Der Rest des Abends war aber sehr langweilig. Der Rest der Mädelcrew zeigte null Interesse. Die Kommunikation mit den Handys war ihnen wichtiger. Nur Manila kam noch angedackelt und versuchte es, einen zu umwickeln. Ich hatte aber keine Lust auf sie und sagte ihr schon frühzeitig ab.

Ach Mensch, was ist nur aus dem Club geworden? Von der Einrichtung, Sauberkeit und Clubservice kann man echt mehr als zufrieden sein. Da wird viel Wert drauf gelegt. Nur die Girls aktuell ziehen den Club runter - da fehlt die Motivation bei den Girls. Auch die anderen Dreibeiner sahen eher gelangweilt aus. Sie hatten sich wie ich auch mehr von dem Abend versprochen und sind dann nach und nach aus dem Club geflüchtet. Von der Grundhaltung muss sich was dort grundlegend ändert, sonst sehe ich dort schwarz. Echt schade!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,haumiblau,Marc Aurel,Vanguard,streuner-strolch,Fogao,Profocop,Sodom,IC_Popes2,Spitz81,ch12345,Investor,Seppinho,tiger1,dark,albatros,Peter75,lindner,Tom1961
(07.07.2023, 05:58)bluefish schrieb: Alle Mädels waren mit ihren Handys schwer beschäftigt. 
Mir kam es nicht vor, dass sie im Club sind, um Geld verdienen zu wollen
auf das 100 Euro Programm geeinigt: 30min Küssen, Blasen und Ficken. 
Der Rest der Mädelcrew zeigte null Interesse. 

Hi Bluefish,

DANKE für den aktuellen Statusbericht aus dem Bahama.

Was ist nur aus dem schönen alten Bahama geworden ???

Bei 30 min /100 Euro und demotivierten Mädels Megalach  kann "Mann" ja auch gleich ins Sharks oder ins Mainhatten gehen.

Gruss

Sodom
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Vanguard,dark,Peter75
Hallo Zusammen,

sehr schade, dass es im Bahama so schlecht läuft. Wenn ich an die guten Zeiten vor Corona oder gar vor 5-10 Jahren denke...

Warum Georg und Gerda da nicht eingreifen. Ein Besuch drängt sich somit weiterhin nicht auf.

Gruß
Peter
Zitieren
A visit to the Bahama last Friday from 6 pm to 11 pm, accompanied by @albatros (thanks to him!).
Fairly calm atmosphere for a Friday evening. 6-7 girls and the same number of customers.

A first session with Roxana (HU) that I'll soon forget. After 15 minutes, she starts with the "Come, baby, come". 50 euros - 20 min...It's a shame because she's exactly my type of girl, young, with nice curves.

A second, much more interesting session with young Katarina (RO). Very nice body. Near-perfect breasts that delight the eye and the touch. She was a little tense at first but relaxed during the session. She appreciates having her private parts taken care of. The rest is very classic without being exceptional. She offered me an extra 'lip service', which I declined. All in all, an easy-going session. Good social time, the girl spoke relatively good English. 50 euros - 30 min.

I'll be very quick on my third session with Maria/Amalia. All has been said about her in a thread below. Everything is mechanical and unnatural. Plus, she uses tons of gel. No feeling. She finished me by a hand-job. I had paid the basic price, which perhaps explains the minimal job.

On the whole, I agree with the previous comments complaining about a drop in quality. Having experienced very complete sessions for the basic price with Susanna, Isabel or Silvia, we're now left wanting more.

On the other hand, what hasn't changed at Bahama is the quality of the facilities and the homemade food. That's already something...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,ooooo,dark,ch12345,bluefish,haumiblau,albatros,Profocop,Marc Aurel,Peter75,tiger1,lindner
Hallo Zusammen,

diese Woche hat es mich nach dem Sharks (Erstbesuch), dann nach längerer Zeit wieder ins Bahama verschlagen. Ein netter Forumsnutzer (@albatros) hatte mir mitgeteilt, dass Roxy anwesend sei. Also machte ich mich auf nach Dörnigheim und fand den Parkplatz voll bis auf den letzten Platz. Am Eingangsbereich wurde ich von Melanie freundlich begrüßt und schon beim Einchecken waren einige interessante neue Mädchen (insgesamt 8-10) zu sehen.

Im Barbereich sah ich dann auch tatsächlich Roxy (RO, 30 Jahre, 160 cm), die mich auch von früher erkannte. Nach einer Dusche und einem Schnitzel mit Pommes nahm ich Kontakt mit ihr auf. Auf den Sofa gab es eine kleine Massage von mir und die ersten Küsse. Zur Sicherheit fragte ich nach den Preis und tatsächlich ruft sie nunmehr 100€ für 30 Minuten auf. Allerdings weiß ich, dass sie einen guten Service macht. Roxy hat ein wenig zugelegt und einen kleinen Bauch und etwas mehr Hintern bekommen, was mich aber nicht stört. Auf dem Zimmer geht es dann mit intensiven ZK und viel Körperkontakt weiter. Der Service ist tadellos, lecken, fingern, tiefes blasen, 69, festes kneten der weichen C-Cups wird eingefordert, wilder Sex in mehrere Stellungen und alles mit viel Körperkontakt. Danach ist erschöpftes Kuscheln angesagt. Ist mir lieber für so einen gutes Zimmer 100€ zu zahlen, als 50€ für schlechten Service. Allerdings tuen die neuen Preise schon etwas weh. 

Ansonsten habe ich die bereits oben erwähnte Katarina oder Katalina (RO, Ende 20, schöne C-Cups) noch gesehen. Sie kommt wohl aus einem Club in HH. Sieht wirklich ansprechend aus, nur die Zähne sind etwas schief. Dann ist mit noch Julia (RO, 20 Jahre, A-Cups) aufgefallen. Sehr zierlich und daher kleine Brüste und wenig Hintern, aber ein sehr hübsches Gesicht. Nicht ganz so hübsch wie Carla, aber wesentlich zugänglicher. Ich habe mich länger auf Englisch mit ihr unterhalten uns sie scheint nicht auf dem Kopf gefallen zu sein. Allerdings ruft sie ebenfalls 100€ für 30 Minuten auf, für 50€ gibt es nach ihren Aussagen keine Küsse und kein lecken. In jedem Fall habe ich sie mit mal vorgemerkt, auch weil sie im Gespräch nicht einmal auf ein Zimmer gedrängt hat.

Alles in Allem wurde ich angenehm überrascht. Wobei die neue Preispolitik weniger schön ist. Einige Gäste lehnen das Konsequent ab und lassen CDL die mehr als 50€ verlangen links liegen.

Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: bluefish,Vanguard,Brustmolch,Hörbi,memphis,ooooo,tiger1,dark,ch12345,wilder-osthesse,lindner,NeverEndingStory,Profocop,lanthano
Danke für den Überblick. 
In Zukunft werde ich dann einen weiten Bogen um den Laden machen. 
Vor allem auch wegen dem Eintrittspreis. 
Und bei 100 pro halbe Stunde habe ich woanders mehr Auswahl und zusätzlich mehr Wellness. 
Die Vorteile wo der Club mal hatte sind dahin.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ooooo,tiger1,dark,Hotte,ch12345,Latenz,wilder-osthesse,BriskoSchneider,Seppinho,lindner,Profocop
Hallo Zusammen,

da ich heute ohnehin nach Hanau musste hat es mich wieder für ein paar Stunden ins Bahama verschlagen. Eigentlich um mir Julia näher anzusehen. Tatsächlich kam ich mit ihr in Kontakt und sie lies sich im Außenbereich den Nacken massieren, währenddessen sie allerdings leider ständig Nachrichten auf ihrem Handy schrieb. So kam bei mir keine Stimmung auf und auch die schöne, fleischige Jungmädchenmuschi (sie trug kein Höschen) und die sußen kleinen A-Cups konnte mich nicht erweichen. Für 100€ muss ich zu 100 oder zumindest 95% ein gutes Gefühl haben. Sie wirkte fahrig und unkonzentriert, daher keine Blitzbuchung. Ich setzte mich anschließend in den Fernsehraum, eigentlich in der Hoffnung das Julia vielleicht doch noch mal vorbeischaut. Stattdessen kam Roxy und schmiegte sich an mich, ganz langsam und ohne Hektik konnte sie mich (wieder mal) von sich überzeugen. Auf dem Zimmer dann wieder ein leidenschaftlicher Service, sie lies sich schon fingern und man konnte förmlich spüren wie ihre Schamlippen anschwollen und sie feucht wurde. Als ich dann vorsichtig den Fingern in die feuchte Liebeshöhle steckte, wurde das mit heftigen ZK und auch verbal quotiert. Ob ich sie damit "over the top" bringen konnte, wer weiß...in jedem Fall wurde sie extrem feucht und ich wollte vögeln. Während der ganzen Zeit wurde mein bestes Stück übrigens von Roxy genau im richtigen Tempo massiert. Wir gingen erst langsam in die Seitenlage, wo ich unter vielen Küssen in sie eindrang, dann Wechsel in die Misso, wobei sie sich abwechseln die Brüste oder ihren Kitzler massierte, zumindest soweit ich da nicht gerade Hand anlegte. Danach gab es noch ein Kurze Blaseinlage, aber ich wollte das sich mich zum Abschluss reitet. Wunderbar!

Danach kuscheln und eine angenehme Ruhe. Roxy bleibt wohl noch bis Mitte August und macht dann wieder eine längere Pause. Wehmutstropfen die neuen Preise, wobei ich in dem Fall keinen Euro bereue.

Kurzes Gespräch mit Gerda, die zugeben musste, dass es nur noch wenige gibt, die den guten alten Service anbieten und das die jungen Mädchen halt anders seien als früher. Insbesondere wechseln die wohl wesentlich schneller die Location. Daher wird wohl mehr erlaubt, Handynutzung und so. Zumindest versuchte Gerda die Handynutzung einzuschränken. Naja, wir werden sehen. Übrigens soll die allseits bekannte Suzanna "bald" wiederkommen, Da bin ich mal gespannt.

Julia schien etwas angefressen als ich ohne Zimmer mit ihr ging, aber es wird sich vielleicht eine Gelegenheit ergeben.

Jetzt werde ich erstmal eine kleine Sommerpause vom Bahama einlegen.

VG
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,albatros,dark,memphis,tiger1,Lustwandel,Hörbi,ch12345,Stuart,Fogao,NeverEndingStory,ooooo,Profocop,Spitz81,Marc Aurel,Tom1961,josbach,Ale3x,BöserHai,Seppinho
I had the pleasure of meeting Roxy who is mentioned in previous posts. One of my best encounters in a long time. A friendly thanks @Albatros for his recommendation. Roxy is easily recognizable with her many tattoos, including an English text on her left leg. This girl really takes care of the customer from start to finish. At the bar, where she's gentle without rushing you. In the room, where she displays her talents. It's like being with a lover. No hurry at all. Her looks suit me perfectly. Beautifully rounded buttocks. I was lucky enough to get an old-fashioned rate of 50 euros for 30 min. This Roxy is a must!
Zitieren
Es bedanken sich: Peter75,Marc Aurel
Eine lustige und seltsame Begebenheit. 

Im Club sehe ich eine CDL ca 1,70 - 1,75 groß, angeschraubte Titten im B-C Format, KF 40 und stabil, sieht etwas verlebt aus und hat sehr schlechte Zähne. Etwas dunklerer Teint und die Augen sind eigenartig, bzw. Sieht sie mich iwie nicht richtig an.  [Bild: confused.gif]  

Name könnte Manila sein. 

So beim ersten Vorbeilaufen interessanter als beim ersten Frontkontakt. 

Ich sitze an der Bar trinke was, da kommt sie von ihrem Sofa aus zu mir zielstrebig gelaufen. Und dann bin ich überrascht über ihre Konversation. Sie redet, als ob sie einen Text ablesen würde, oder als ob ihr Stefan Raab mit Lautsprecher im Ohr einen Text vorspricht, den sie nachspricht. [Bild: laugh.gif]  

Hallo, lass dich nicht täuschen von meinem unschuldigen Gesicht, ich liebe es, Schwänze zu blasen und mich von einem Mann mit einem richtig dicken Schwanz in alle Löcher ficken zu lassen.  [Bild: undecided.gif]  

Das spricht sie aber mechanisch und null erotisch. Ich lehne dankend ab, sie dreht sich um und robotert zurück zu ihrem Sofa-Platz. 

Es dauert nicht lange und sie kommt wieder zur Theke gelaufen und spielt den gleichen „Song“ bei einem FK der neben mir saß.  Mad  

Keine 5 Minuten später, da stehe ich im Bistro, kommt sie von der Theke sitzend, aufgestanden direkt auf mich zu und wiederholt den Text mit etwas mehr Ausschweifungen.

Hallo, lass dich nicht täuschen von meinem unschuldigen Gesicht, ich liebe es, Schwänze zu blasen und In Männerärsche zu beissen, mich von einem Mann mit einem richtig dicken Schwanz in alle Löcher ficken zu lassen, und dann beim Blasen, den Mann mit dem Finger im Arsch platzen zu lassen.  [Bild: undecided.gif]  

Ich frage sie dann, ob sie das auswendig gelernt hat, was sie glaube ich nicht richtig versteht. 

Im Zimmer war ich dann mit Maya, die wohl aktuell Dienstälteste CDL im BC.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1195512
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,juergen4411,Brustmolch,BöserHai,ch12345,dark,Investor,Profocop
(30.01.2024, 09:21)Marc Aurel schrieb: Hallo, lass dich nicht täuschen von meinem unschuldigen Gesicht, ich liebe es, Schwänze zu blasen und mich von einem Mann mit einem richtig dicken Schwanz in alle Löcher ficken zu lassen.  [Bild: undecided.gif]  

Hallo, lass dich nicht täuschen von meinem unschuldigen Gesicht, ich liebe es, Schwänze zu blasen und In Männerärsche zu beissen, mich von einem Mann mit einem richtig dicken Schwanz in alle Löcher ficken zu lassen, und dann beim Blasen, den Mann mit dem Finger im Arsch platzen zu lassen.  [Bild: undecided.gif]  

Die zwei Sätze habe ich von Manila bei meinem ersten und zweiten Kennenlernen genau so vor ca. 1 Jahr von Ihr an den Kopf geknallt bekommen. Ihr schräges Verhalten ist wohl durch den Konsum größere Mengen aller Arten an berauschenden Substanzen begründet. Schade...
Dafür soll ihr Dienstleistungsumfang außergewöhnlich groß sein....ist aber Hörensagen...habe ich nicht getestet.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,dark