Daniela, Krepenstraße 6, Hannover-Hainholz
Also, letzter Donnerstag war es denn soweit, ich wurde auf der Krepenstrasse losgelassen ! Am liebsten wurde ich ja die komplette Bude mit alle Damen mitnehmen und hier bei mir wieder aufbauen !

Ich hatte ein Dreier mit Daniela und Julia bestellt inkl. lesbische Spiele. Die beiden gingen ab wie eine Kanone und es war nur geil geil, geil ! Vor allem Julia hat es mir angetan, die kleine Sau ! Da war mein Geld sehr gut investiert und habe es nicht bereut. Am Sonntag bin ich auf dem Heimweg noch ein mal hingefahren, da war Julia leider nicht da und habe dann nur Daniela gebucht. Ich glaube Anita noch ganz kurz im vorbei gesehen zu haben, dadurch ich aber nicht genug Info's von Anita im Kopf hatte, sie nicht gebucht, weil ich zuviel auf Julia fixiert war.

Der Betreiber der Internetseite sollte aber neue Foto's machen lassen, denn viele Damen sehen real viel besser aus als auf dem Foto's.

Krepenstrasse, Ihr seht mich wieder !!!

Meine andere Besuche in Hannover an diesem Wochenende erzähöe ich lieber nicht, die können auf keinem Fall mit der Krepenstrasse mithalten, obwohl die andere besuchte Damen auch sehr viel versprochen haben.
Zitieren
#22
northernman schrieb:Am liebsten wurde ich ja die komplette Bude mit alle Damen mitnehmen und hier bei mir wieder aufbauen !

Meinen Segen hast Du dazu. Wink
Zitieren
In der Krepenstrasse sind jetzt 2 neue Damen ( Beate und Laura ) und von Lucy gibt es jetzt auch "neue" Bilder auf der homepage: www.hannover-girls.com
Zitieren
#24
Nordmann und Nordpol, ungeachtet Eurer ..., SCHLAMMZUSCHIEBEN, SPERMA ZU SCHLUCKEN UND PISSE ZU TRINKEN sowie einer starken Dioptriendivergenz, was die Optik der dortigen Damen angeht, lese ich von Euch nur noch (berichtfreie!) WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG für diese stadtbekannte Seuchenhöhle.

Frispi, der das gar nicht soo böse meint, aber diese 08/15 Beiträge als überflüssig und damit nervend ansieht!

PS. Während Elfi sich ihre Kugel unter spanischer Sonne wärmt scheint der Ostblock (oder Nordblock?) das Kommando übernommen zu haben, so denke ich erklärt sich auch der lettische Neuzugang frisch vom Acker.

Und die 2. Dame, wohl wieder eine Hausfrau auf Abwegen, mal sehen wie lange sie es dort aushält, denke da nur an Annika und Eva.
Zitieren
frischespitze schrieb:Nordmann und Nordpol, ungeachtet Eurer ..., SCHLAMMZUSCHIEBEN, SPERMA ZU SCHLUCKEN UND PISSE ZU TRINKEN sowie einer starken Dioptriendivergenz, was die Optik der dortigen Damen angeht, lese ich von Euch nur noch (berichtfreie!) WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG für diese stadtbekannte Seuchenhöhle.

Frispi, der das gar nicht soo böse meint, aber diese 08/15 Beiträge als überflüssig und damit nervend ansieht!

PS. Während Elfi sich ihre Kugel unter spanischer Sonne wärmt scheint der Ostblock (oder Nordblock?) das Kommando übernommen zu haben, so denke ich erklärt sich auch der lettische Neuzugang frisch vom Acker.

Und die 2. Dame, wohl wieder eine Hausfrau auf Abwegen, mal sehen wie lange sie es dort aushält, denke da nur an Annika und Eva.

Also, die von dir genannte Sachen - SCHLAMMZUSCHIEBEN, SPERMA ZU SCHLUCKEN UND PISSE ZU TRINKEN - habe ich nicht gemacht.

Ich hatte "nur" ein geilen Dreier mit Julia und Daniela mit lesbische Spiele und das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch nicht blanco gefickt obwohl es fast dazu gekommen war. Ich mache keine WERBUNG - WERBUNG - WERBUNG aber ich war sehr zufrieden über das gebotene. Wenn Du das als Werbung siehst, kannst Du fast bei alle Berichte hier das gleiche schreiben ! Man darf doch schreiben wenn man eine positieve Erfahrung erlebt hat, oder ??
Zitieren
#26
northernman schrieb:I...Ich habe auch nicht blanco gefickt obwohl es fast dazu gekommen war....

Was? Du warst in der Krepe und hast ihn nicht blanko versenkt? [Bild: coolsmiley.php?id=430] [Bild: coolsmiley.php?id=430] [Bild: coolsmiley.php?id=430]
Zitieren
#27
auf der Seuchen-Homepage gibt es einen Eintrag, der sagt...

Wednesday, 24-09-08 14:00
Vielleicht auch eine Idee ? 4 Mädel durch 2 Männer zu buchen für eine geile Stunde ? Muss naturlich was organisert werden wegen Unterbesetzung, aber ...

Damit ist das warten auf schlammschieben denn auch kein Thema mehr ...




ist klar, aber wie auch immer, Kollege Puffgänger hat da wohl recht...

PS. Nix für ungut, Jan aus Berlin, wir wollen doch alle nur leben, na hoffentlich

Frispi
Zitieren
@All
Hört bitte mit den Anschuldigungen auf und kommt zum Thema zurück.
Danke!

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
??? schrieb:Die Preise sind spektakulär, 1 FE dauert 30 Minuten und kostet 50 Euro, egal was du anstellst. Wenn ein Girl oder eine Mutti auch Arschficken anbietet, dann ist das eben auch in den 50 enthalten.

Faire Preisstruktur.

Dem muss ich leider wiedersprechen,
die vergangene Woche war ich das 1. Mal dort und habe mir Celine rausgepickt gehabt.
Blasen tut sie echt gut, Ficken (mit) ist auch i.O. obwohl ihre Muschi schon nicht mehr die engste ist.
als ich sie im Doggy vor mir hatte und nur mit dem finger hinten rein wollte, hat sie aber sofort 50€ extra für anal aufgerufen, mit dem Zusatz, das es auch blank geht.
davon habe ich dann aber Abstand genommen.

Verbal ist sie ne kleine Drecksau beim Sex, so wie ich es mag.

Das Bad könnte mal renoviert werden, die Handtücher sind Bierdeckelgroß

Die Parade der Mädels, als ich die Stufen hochkam stand schon bereit in dem Flur, das mag ich nciht, wenn alle gleichzeitig zur Präsentation da stehen.

alles in allem, Wiederholungsgefahr eher bei 55%

Grüße vom Highlander
Zitieren
#30
erstgenanntes wird NUR aber dafür gummifrei von der bald 60-jährigen Daniela sowie von Celine Ende 20 angeboten, definitiv mit 50 € Aufpreis die halbe Stunde.

letztgenante sind immer frisch, aber nicht vom Waschen, sondern feucht von dem Dödel deines Vorgängers. Das klingt nicht nett, ist aber leider so. Also für die Kollegen, die auch so keinen Schlamm schieben wollen, immer schön das Zewa benutzen. Diese zumindest werden meines Wissens nicht mehrfach gebraucht.

Die Parade im Nebel entspricht der Arbeitsanleitung der Puffmutter, einige Frauen finden das auch nicht so toll.

BTW: 55% Wiederholungsgefahr - gibt es für diese diffizile Zahl eine mathematische Ableitung?

Schönes Wochenende
Frispi
Zitieren
#31
Hallo Puffgaenger,

deine Hurendatenbank ist einfach super,nur vermisse ich einen Punkt wo aufgeführt wird wo überall AO möglich ist.
Zitieren
#32
@Puanoy: Sehr gute Idee! [Bild: k010.gif]

Dann mache ich Dir mal einen Vorschlag: Du steckst Dir ordentlich Scheine in die Taschen und fickst jede Nutte in Hannover richtig durch. Die entsprechenden Adressen findest du auf http://www.intimes-niedersachsen.de, bei http://www.hannoverladies.de und natürlich im regionalen Bildungsblatt. Wink

Von jeder Nutte, bei der AO möglich war, notierst Du den Namen und ihre Adresse und lässt mir dann diese Liste per PN zukommen.

Gern werde ich dann eine zusätzlich Spalte in meiner Datenbank einrichten und einen AO-Vermerk nachtragen. Wink
Zitieren
#33
Hallo,
habe mir die homepage mal angeschaut und wollte wissen ob die mädels da immernoch aktuell sind?
schade finde ich das sie keine emailaddresse haben.
wollte mal anfragen ob es möglich ist dort eine frau vorzubestellen das sie mehrere ladungen in ihrer muschie hat. lg andy
Zitieren
#34
TheCockslave schrieb:Hallo,
habe mir die homepage mal angeschaut und wollte wissen ob die mädels da immernoch aktuell sind?

Die HP der Krepe http://www.hannover-girls.com/girls/ ist relativ aktuell. Nur vom Emely habe ich gehört, dass sie wohl ins Harem in die Friesenstraße 66 abgewandert ist. Ruf dort einfach mal an und Dir wird bereitwillig Auskunft erteilt, wer derzeit am Start ist.

TheCockslave schrieb:Wollte mal anfragen ob es möglich ist dort eine frau vorzubestellen das sie mehrere ladungen in ihrer muschie hat. lg andy

Das ist nach wie vor möglich, wie ich aus einem anderen Forum weiß. Wink
Zitieren
#35
danke für die antworten dann muss ich mal sehen wann ich nach hannover komme. bin 21 jähriger berliner. und irgend wie gibt es hier sowas nicht. muss nur gucken wegen hotel oder so^^

lg andy
Zitieren
#36
Ein günstiges Hotel findest Du z. B. auch in H-City: http://www.accorhotels.com/de/hotel-3518...ndex.shtml
Zitieren
Einige Körper-und Gesichtspics von Daniela (sind wohl schon ein paar Jahre alt, aber irgendwie immer noch halbwegs aktuell) findet man im weltweiten Netz hier:

http://www.erotik.besonderes.net/6.html

Vielleicht könnte jemand die Bilder hochladen?

Artos1969, der dafür schon mal DANKE sagt.

Zitieren
(22.11.2013, 01:27)Artos1969 schrieb: Vielleicht könnte jemand die Bilder hochladen?

Nun ja, hat niemand gemacht.

Gestern hatte ich Bock auf die Granny, hier ist ein halbwegs aktuelles PIC. Vielleicht könnte ja jemand...das PIC hochladen?

https://web.archive.org/web/201202290657...niela.html

Egal, ich stand im Stau, wollte den umfahren und landete bei Kaufland in der Schulenburger Landstrasse. Tja, jetzt war mir alles wurscht, den Termin konnte ich knicken und deshalb hatte ich ca. 70 Minuten Leerlauf. Ich zückte mein Handy und wählte die Krepen-Nummer.

Ich: "Wer is da?"
Telefonistin: "Jana, Micaela, Alicia, Anita, Rita".
Ich: "Wer ist jetzt frei?"
Telefonistin: "Jana und Micaela."
Ich: "Und Daniela?"
Telefonistin, sehr verwundert: "Ich auch."
Ich: "Daniela?"
Telefonistin: "Ja, ich bin Daniela. Willst du zu mir????"
Ich: "Wenn du noch immer so geil drauf bist -Ja!"
Telefonistin: "Wann?"
Ich: "In 2 Minuten geht die Klingel!"


Jepp, nach einer Minute klingelte ich und mir wurde sofort aufgetan. Ich hechelte die Treppe hoch, Daniela empfing mich und ... mein vorheriger Anruf ersparte mir die Nuttenparade. Daniela ging mit mir ins 1. Fickzimmer rechts, ich überreichte meine Spende in Höhe von 50 Eus für 30 Minuten AO und dann ging es auch schon los.

Das doch mittlerweile etwas welke Fickstück wollte ZK - No Problem. Dann gings ans Eingemachte. Daniela blies, ich wollte sie in der 69. Nach wenigen Minuten setzte sich Daniela auf und ritt mich, ich jauchte ab.

Ich dachte: "Das wars."

Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Nutte gemacht.

Daniela hielt mich fest, schwallte mich kurz zu und dann fing sie schon wieder an, meinen Pisser mit ihren Lippen zu bearbeiten. Ich machs mal kurz:

Es folgte, nachdem mein Pisser wieder stand, nochmals das obige Programm. Ich wollte den Fick zwischenzeitlich mit dem Penetrieren des Schokobunkers beleben, das wurde von Daniela aber vehement abgelehnt.

Gestoppte 42 Minuten und 2 Ejakulationen später betrat ich endlich wieder öffentlichen Raum und begab mich zum Auto. Ich hatte noch Termine, wollte dann schnellstmöglich heimfahren und mich waschen um zu Hause diesen Bericht schreiben.

Artos 1969, geiler Granny-Fick. Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,reeyees,BFA30,limbo,jogibaer
#39
Starker Granny-Fick Artos. Besten Dank Smile

Der Kleinen hats offenbar gefallen. Hier die Fotos:

[Bild: th_62918_00daniela_123_59lo.jpg] [Bild: th_62919_00daniela2_123_48lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,limbo,jogibaer
(14.01.2014, 02:49)Elmar2000 schrieb: sorry, falsch gepostet

Nö, die PICs passen. Sehr gut und schon mal DANKE dafür.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zauberlümmel,limbo