Lola
Kontaktdaten
Lola
War wirklich schön. Ich red mir im nachhinein bei so schönen treffen immer viel ein was ich hätte besser machen können oder was ich hätte sagen sollen. Und ich kann nicht nochmal hin weil ich denk ich bin der größte idiot und mach eh wieder alles kaputt. Ich behalt lieber die eine schöne erinnerung und seh sie nie wieder. 

Heute war ich aber auch müde, nervös und gestresst. Eigentlich ne tödliche kombi wenn ich ficken gehen will. Trotzdem gemacht weil das grade meine lieblingsadresse ist und ich mich da eigentlich immer ganz gut aufgehoben fühle. 

Lola ist an sich ne wirklich schöne frau. Wären die narben an den titten nicht dann noch schöner. Die sind an sixh weich und fassen sich gut an aber eben paar narben. Es gibt für mich so nen unterschied zwischen schön und geil. Checkt ihr was ich mein? Die natalie latina ist geil. Lola ist schön. Ich fand sie besser wie auf den Bildern. 

Chemie war seltsam aber gut. Lässt sich nicht beschreiben. Blasen kann sie echt gut. Sie nimmt teilweise auch die hand bisschen mit aber auf ne gute art. Ficken weiß ich garnicht mehr den genauen ablauf. Lecken mochte sie auf jeden fall auch. Schöne muschi und sauber. Aber ficken ging sie auch in jeder stellung super mit und die zk waren auch sehr schön.  Ich konnte aber leider nicht komme also hat sie es mit blasen beendet. Leider nicht mein abend. 

Danach dachte ich eigentlich es ist vorbei weil aucj die zeit schon leicht überzogen war. Aber sie meinte ich soll relaxen, hat gründlich alles sauber gemacht und noch länger geredet. Kommunikation war schwierig. Sie lebt in der türkei, kommt aus der ukraine und spricht nicht besonders gut englisch. Trotzdem wars schön. Nach ziemlich genau ner stunde war ich wieder raus. 

Deswegen kann ich auch nicht wieder hin. Das war wie mit dieser thai die mir das geld wiedergegeben hat oder auch der natalie latina oder allgemein den ganzen tollen treffen. Ich hab einfach angst das es das nächste mal schlechter wird und dann die ganze erinnerung kaputt ist. Aber ist auch egal. War jedenfalls heute ein sehr gutes treffen. 

30min 100€
0177-7888395
https://www.ladies.de/11524507

[Bild: ME16FEF0_t.jpeg] [Bild: ME16FEF1_t.jpeg] [Bild: ME16FEF2_t.jpeg] [Bild: ME16FEF3_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,memphis,hjhjhj,BigBoobLover,tiger1,