Mayonaise ist keine Gleitcreme
Geschokt 
für den Rachen wenn es darum geht ein Pizzateil zu verschlucken.

Dennoch verteilte sich eine von den 25 süssen Mäusen der Oase gegen Mitternacht dies auf ihre Pizza.

4 Stunden vorher war ich mit Natalie und ihren riesigen Naturbrüsten auf dem Zimmer für knappe 20 Minuten bei 100 Euro.

Eigentlich wollte ich eher suck und fuck für 50Euro die halbe Stunde.

Aber ich war dann froh doch deutlich die Zeit eingehalten zu haben, so das es dabei keinen Ansatz für Diskussionen am Wertfach dann gab.#

Meine letzten Scheine hat sie damit abkassiert. 4x10 und 2x20, wobei ich einen gefalteten Schein dann noch aus der Spielerreserve zog.

Es gab zwar Küsschen auf die Wange und auch mal den Ansatz auf dem Zimmer von ihr, aber so richtig frivol fand ich die ganze Nummer nicht.

Mal davon abgesehen das ich anfangs als nur ich sie streichelte und dabei ihre neben mir liegende Rückenansicht genießen konnte mit dem doch sehr strammen Po irgendwann in Fahrt kam. Restdoping vom Freitag bei der Nummer mit Alma im sharks war wohl auch hilfreich dabei.

Jedenfalls wollte sie dann unbedingt das Teil in den Mund nehmen und ab da verzog sich mein Schwanz darauf nicht mehr härter zu werden.

Dabei lag sie neben mir im Blowjob und knickte den Schwanz links  geneigt ab. Außerdem war ihre Arbeit nicht besonders stimulierend. Auch die Reinigung zuvor extrem unangenehm.

So ähnlich wie bei Alma am Vortag. Die schaffte es sogar zweimal meinen Schwanz unbedingt abreiben zu müssen. Irgendwie war die Nummer auch für den Arsch und hat immerhin 150 Euro gekostet wegen leichter Überziehung der 30 Minuten. Dabei habe ich sie zuletzt zum Höhepunkt geleckt.

Hier bei Natalie wollte ich nicht wieder den gleichen Fehler begehen. Extra deshalb auch die Uhr auf dem smartphone zeigen lassen das genau 21.17Uhr war als wie endlich auf dem Bettlaken lagen.

Zuvor zieht sie mich am Händchen vom Restaurant kommend durch den Laden. Lässt erst an der Übergabe für den Schlüssel mich los. Also ich wäre ihr da bestimmt noch nicht fortgelaufen. Schließlich wollte ich diese dicken Titten unbedingt spüren.
Das war jedenfalls die Wichtigste zusage von ihr, und daher war der Deal überhaupt zu Stande gekommen. Ebenso dadurch das sie im Garten den Balu ganz herzlich umarmte, und dabei auch ihr Gesichtsausdruck mit geschlossenen Augen authentisch war.

Sie wollt noch relativ empört wissen warum ich keine Kinder habe, so nach dem Motto sie hätte eine Tochter deren Bilder sie mir unbedingt zeigen musste auf dem Zimmer. Alles Zeitschinderei, ebenso die Unterhaltung noch kurz vor dem Zimmer mit der besten Freundin als ich bereits im Zimmer stand.
Dann die ganze Zeit mit dem Smartphone gespielt, und sie hätte wichtige Nachrichten von ihrer Mutter.

Auch war sie fast in der Stellung auf dem Rücken liegend das sie von mir ein paar Fotos hätte machen können, als ich ihre Titten begrabschte oder auch mal die Beine und Unterschenkel zwischen ihr hockend massierte.

Aber dem Kumpel ging es ähnlich bei seiner letzten Nummer in der Oase vor Wochen, das seine Trulla sich ähnlich mit dem Mobilephone beschäftigte.
Die sind alle der Generation "online-süchtig" zugehörig.


Vielleicht hätte ich mich auch vorher besser über sie informieren müssen. Schließlich kam sie später auch immer wieder an und machte durch die Tanzeinlagen wie die anderen Girls auf sich aufmerksam.


Der Rest ist schnell erzählt, ab kurz nach 11 Uhr angekommen halt das tolle Wetter und die Partystimmung am Pool genossen. Einige Freizeitaktivitäten wie Bälle prellen und Tischtennis abends als die Sonne nicht mehr so heiß schien war auch drin.
Dabei zweimal sehr gut gefrühstückt und nette Unterhaltung mit Porschefahrern gehabt die ganz erstaunt darüber waren das es Schreiber gibt die sich richtig Mühe bei ihren Aufsätzen damit machen.
Das Grillfest war ausreichend von der Qualität und Quantität, sind halt alle satt geworden.

Dem freundlichen öfters Villagebesucher verabschiedete ich dann mit dem Ertruser-Spruch: Werde satt und dick! Er meinte deshalb etwas pikiert und auch weil seine Jungs ihn wegen des Eintritt im Regen hatten stehen lassen: "Dick bin ich bereits!"
Ich sehe das anders, er ist ein sehr gepflegter Mann und hat äußerst gute Manieren.


Fuckten zu Natalie:
RO obwohl der Vater RU, oder andersherum?
Riesentitten, alles Natur, KF DD würde ich mal annehmen.
Knackarsch und kann auch Spagat mit den etwas zu kurzen Beinen.
Hübsches Gesicht hat die 24jährige Milf. Dazu lange dunkle Haare, also alles sehr stimmig.
Konversation nur auf englisch...Online-Süchtig per smartphone.
Kein GV, nur echter Girlfriendsex wie petting. Mal kurz anblasen lassen und gemerkt das wird nichts.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,ooooo,wolle,streuner-strolch,MMikee,dark,ChiangMai2026,Brustmolch,Richi,reding71,viper,hans69