H9 Blonde Teeny Alice
Alice, am Eckfenster zum Burgerladen, gleich links. Anfang 20, helle Haut, KF34, B-Brüste. Eine hübsche Erscheinung, aber vom nahem keine Granate. Kommunikation auf Englisch, wobei eine Kommunikation gab es nicht wirklich. Kommentarlos habe ich 50€ übergeben. Für eine gute Stimmung zu sorgen ist sie zu unerfahren.
 
Ich soll mich hinlegen. Sie holt mir einen runter, streichelt auch die Eier. Soweit angenehm. Danach ein dickes rotes Gummi drauf. Mit einem Feuchttuch geht sie einmal drüber, bläst dann von der Seite. Ich komme nur an die Brüste ran. Fantastische Konsistenz, die Nippel reagieren etwas. Der Blowjob ist anfangs ok, obwohl nur wenige Zentimeter, den Rest führt sie mit der Hand auf und ab. Als sie dann nur noch mit Handbetrieb weitermacht, weise ich sie drauf hin mehr zu Blasen. Das war eventuell ein Fehler. Danach wurde es komisch.
 
Als ich dann Ficken will, holt sie mir wieder einen runter. Ich lasse sie erstmal machen und versuche nicht Abzuspritzen. Eigentlich war da ein Ständer, dann nur noch halbsteif. Dann steht sie auf und packt ihre Sachen, ohne ein Wort zu sagen. Dann passt zur gesamten Situation. Ich bin überrascht, frage was sie macht, sie wiederholt "was" leicht patzig.
 
Das war es. Zum Ficken kam ich nicht. Zeit war noch gewesen. Wortlos ziehe ich mich an, laufe runter, verabschiede mich nicht. Ich werde sie natürlich nicht mehr besuchen, muss euch aber nicht unbedingt von ihr abraten. Ich weiß nicht, was da gerade passiert ist. Kam mir nicht vor, dass sie mich abziehen wollte. Eventuell ist es nur blöd gelaufen.
 
Also war ich noch bei Alma und hatte einen schönen Abschluss.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Cronauer69,testmaster,peterPowers,PaulPower,Ralle69,Ostkind,hjhjhj,daniel67
Das scheue, süße blonde Rehlein Alice ist tatsächlich 20 Jahre alt und hatte am Freitag ihren ersten Arbeitstag in diesem Beruf. Tut mir leid um die 50 EUR für dich! Ich wollte sie auch buchen, aber so dann lieber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,sfc750,PaulPower,Ralle69,Ostkind
Hab sie heute Abend auch gesehen.
Optisch ist sie ja genau mein Ding aber aber nach so einer Aktion?
Ne dann doch lieber nicht.
Zitieren
Ich habe mich heute kurz mit Alice gegen 21 Uhr unterhalten - die Verständigung mit ihr war problemlos auf Englisch möglich und sie machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck - aufgrund des negativen Berichts von lekali habe ich aber davon Abstand genommen mit Alice (für den Standard-Lupi-Tarif) hoch aufs Zimmer zu gehen. Was ich bestätigen muss: Alice ist wirklich eine sehr hübsche Dame. Hatte denn noch irgendjemand anderes mit dihr das Vergnügen und könnte kurz darüber berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69