Karla aka Dydy
Kontaktdaten
Dydy
War einfach dumm. Von vorne bis hinten dumm. Gab nicht mehr wirklich interressante frauen also dacht ich, ich probiers mal mit ihr. Durch die letzten schönen treffen dachte ich auch so was soll schon passieren. Bin sagen wir mal unvorsichtig geworden, war müde, es war spät und ich hab nicht nachgedacht. 

Sie war auch erstmal nett und ich wollte auch einfach nur nochmal was zum druck loswerden und dann schlafen gehen. Optik naja, grad im rahmen. 

Blasen sehr zahnig und fast schon aggresiv. Da war schon klar das ich ne massive dummheit begangen habe. Ficken ich machs kurz. Zuerst wollte sie hand dazwischen machen, ich sag ihr das ist scheisse, ich hab da kein bock drauf. Sie faselt irgendwas von kondom, hat dann aber die hand weggelassen. Vor allem grad wo ich gestern gesagt hab wow das ist so so ewig nicht mehr passiert, passiert es prompt am selben abend. 

Danach nurnoch ständiger zeitdruck. Habs dann irgendwie mit müh und not geschafft wobei ich selbst noch hartwichsen musste zun schluss. Missio doggy missio. Aussagen von ihr das ich doch gekifft hätte, ständig dummes gelaber. Am ende erdreistet sie sich dann noch zu fragen obs mir gefallen hat. Na mit sicherheit nicht. "Ja muss dir ja nicht gefallen, mir hats auch nicht gefallen" ja danke damit wär das dann auch geklärt. 

Ich bin ich so ein affe ne, sie hatte auch riesen pupillen und ganze zeit nase hochgezogen. In den ersten sekunden vor geldübergabe hatte ich das nicht gemerkt oder gekonnt ignoriert.  Durch mein letztes treffen dieser art wusste ich ja jetzt das stress machen eh keinen zweck hat also nach 15min wieder abgezogen. 

Das es vorher und nachher keine dusche gab versteht sich von selbst. Die bude an sich war auch scheisse. Da frag ich mich in nachhinein echt was mich geritten hat. Ohne hirn, ohne jeglichen verstand. Ich bekomm das eigentlich in den meisten fällen hin zu gehen wenn ich am anfang merke das es mies werden könnte. Bevor ich zu ihr bin war ich ja auch noch wo anders und bin da auch gegangen. 2 solche treffen in so kurzer zeit ist aber schon hart. 

https://www.ladies.de/11515623
15min 80€ 
0152-12362886

[Bild: ME16EJNL_t.jpeg] [Bild: ME16EJNM_t.jpeg] [Bild: ME16EJNN_t.jpeg] [Bild: ME16EJNO_t.jpeg] [Bild: ME16EJNP_t.jpeg] [Bild: ME16EJNQ_t.jpeg] [Bild: ME16EJNR_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,soundstor,tailwip,Rheinufer,tenderhand48,Thomas071,daniel67,letshavefun,siola,MX1,lindner,drollo,Pfälzer,hjhjhj,xxman,saugeiler24j,Spatz
Sorry Leute, hab hier zwei Beiträge entfernt. Darüber wollen wir keine Diskussion. 

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Diese Woche wirbt sie in Bad Kreuznach!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11609162
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner,Spatz
Vorsicht, aktuell versucht sie es scheinbar auch als Karla in Worms.
Neben ihrer Anzeige als Dydy, habe ich folgende gefunden.

Auf Bild 2 ist ein sehr typisches Tattoo von ihr zu sehen.



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=1
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj,Pfälzer,Powerficker1,Dragonfly,lindner,fox,Spatz
Den Bildern nach hat sie abgenommen oder die Bilder sind alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich habe sie in den letzten Tagen mehrfach im CP in Trier besucht. Ich habe nichts an ihr auszusetzen und finde sie sehr attraktiv. Ihr Service hat mich auch überzeugt. Alleine schon ihre rauchige Stimme hat es mir angetan. Gestern war ihr letzter Tag im Club, sie ist jetzt auf Heimaturlaub, wird aber wohl bald wieder in D werkeln.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ergänzung: Sie ist ab dem 09.11. bereits wieder beim Club im Wochenplan gelistet!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Didi jetzt bei Luxusladies in Sinsheim

[Bild: ME183EKW_t.jpg] [Bild: ME183EKY_t.jpg] [Bild: ME183EKZ_t.jpg] [Bild: ME183EL0_t.jpg] [Bild: ME183EL1_t.jpg] [Bild: ME183EL2_t.jpg]
https://www.luxusladies.com/Sinsheim/
Didi aus Italien!!!!NEU!!!!! 0151/25527451

"Ich bin die süße Maria und ganz neu in deiner Stadt! Du bekommst bei mir einen Spitzenservuce von A-Y der fast keine Wünsche offen lässt. Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!! Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen.Ich bin 19 Jahre jung,1m60 groß,habe 75B Oberweite."

Service: Geschlechtsverkehr, Körperküsse, KB passiv, Aktive Fingerspiele, Passive Fingerspiele, extra langes Vorspiel, Schmusen Kuscheln, Fuß -Schuherotik, erotisch. Massagen , Ganzkörpermassage, Intimmassagen, Ölmassage, Vibrator spiele, Französisch, Französisch beidseitig, GF6, Leichte Erziehung
Zitieren