Karina steinhäuserstr.
Kontaktdaten
Karina
Hat gepasst. Sieht gut aus wie auf den Bildern. Titten sind natur. Schönes gewicht und optik kann man nicht meckern. Erstmal kurz duschen dann gestartet mit lippenküssen. Zk macht sie glaub nicht aber ohne zunge macht sie von sich aus gerne. 

Blasen war eher schwach. Seitlich positioniert, klar so kann man sie besser anfassen aber ich mag lieber zwischen den beinen. Ich mag mich aufs blasen konzentrieren, anfassen kann ich später auch noch genug. Und zweites ding war handeinsatz. Beim blasen muss für mich die hand nur zum halten da sein und darf sich nicht mitbewegen. Ich wollt grad was sagen als sie aufhört. War maximal 1min. Dachte mir naja auch scheissegal war eh nicht das wahre dann leck ich jetzt erstmal. Das war gut. Wirklich gut.

Missionar erstmal ging ok. Ich dachte aber bisschen gleitgel kann nicht schaden dann gings noch besser. Und einmal gleitgel hat auch gereicht. Beine gut nach hinten, lippenküsse gingen, alles gut. Dachte am anfang erst könnte kritisch werden weil sie meinte sie mag große schwänze nur "sometimes". Aber wie gesagt beine gut nach hinten und hände waren auch kein einziges mal in der nähe. Aber das passiert generell irgendwie nicht mehr. Wenn dann immer nur beine nicht ordentlich nach hinten. 

Reiten war auch super. Gutes tempo, teils viel nähe und küsse aber auch mal so das man ihre titten gut vor sich hatte. Doggy leider bisschen luft gepumpt was sich danaxh bemerkbar gemacht hat aber an sich wars schon geil. Nochmal lecken kurz und dann missionar beendet. Da hab ich dann schon gemerkt das es irgendwie doch ganz gut zwischen uns gepasst hat. 

Nochmal kurz duschen, bisschen reden beim anziehen und nach genau 30min wieder raus. War eigentlich solide, klar so das blasen war nicht nach meinem geschmack aber der rest war durchaus gut. Ist auch echt ne nette, meinte vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Eigentlich gern aber wenn dann will ich den letzten termin am tag aber eigentlich auch keine wiederholungen. 

0155-10036130
https://www.ladies.de/11515301
100€ 30min 

[Bild: ME16EDRK_t.jpeg] [Bild: ME16EDRL_t.jpeg] [Bild: ME16EDRM_t.jpeg] [Bild: ME16EDRN_t.jpeg] [Bild: ME16EDRO_t.jpeg] [Bild: ME16EDRP_t.jpeg] [Bild: ME16EDRQ_t.jpeg] [Bild: ME16EDRR_t.jpeg] [Bild: ME16EDRS_t.jpeg] [Bild: ME16EDRT_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,tailwip,soundstor,daniel67