Filiz (Fürkin), die Abzockerin
Kontaktdaten
Filiz
Römerstr. 2a
Worms
RLP
06241-24711
Karte Anzeigen
Ich habe mich auf Filiz für 80 Euro für 30 Minuten eingelassen.
Vorher hätte ich besser nachhaken sollen, was geboten wird: Dann wäre ich keinesfalls mit ihr aufs Zimmer  gegangen.
 Im Zimmer wollte sie fürs Küssen 20 € extra haben und hat versucht mich küssen. Ich habe geblockt. Lecken war zwar dabei, aber wie sich herausstellte, bloß ein klltzekleines Bißchen. Sie hat dann noch ein paar Vorschläge gemacht - alle lachhaft.
Nun zur Tat selbst: Blasen (mit Gummi) hat etwa 60 sec gedauert, lecken ca 60 sec. Hat keinen, wirklich keinen Spass gemacht, also mußte ich möglichst schnell abgespritzen.
Never more.
The Raven
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,BöserHai,MrMoney777,Puff Daddy,memphis,Investor,Vanguard,Chris33,Cyper,tuebingen2000,tiger1,basdor,soundstor,hjhjhj
Ist ja doppelter Nepp: Erst eine teure CE, danach miese Leistung. Einfach nur Abzocke.
Was ist nur aus dem guten alten Feigenblatt geworden?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper,tuebingen2000,ChiangMai2026,basdor,burli,hjhjhj
Aufgrund dieses Berichtes möchte ich PuffDaddy zustimmen. Seit det Wiedereröffnung nach Corona fühle ich mich im FB nur noch als Geldautomat und nicht mehr als willkommener Gast. Der anregende Plausch mit den Damen ist zur Preisfeilscherei geworden da scheinbar jede SDL andere Vorstellungen hat. So ein Verhalten turnt voll ab und meine letzten beiden Besuche beschränkten sich auf einen Drink in der Sonne und Saunagang. Schade drum!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ChiangMai2026,tuebingen2000,basdor,soundstor,ooooo,hjhjhj
Geht mir genauso, war früher Stammgast und jetzt noch alle paar Wochen mal dort mit der Hoffnung dass sich was gebessert hat, aber es bleibt bei der Hoffnung. 
Jedesmal vorher genau nachfragen was wieviel kostet, da hat man schon keine Lust mehr aufs Zimmer und dann noch oftmals nur ein bescheidene Leistung der Dienstleisterin.
Die einzigen die man bedenkenlos buchen kann ist die Alina oder die Mary wenn sie wieder da ist. Die haben immer Interesse daran den Kunden zufrieden zustellen.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,basdor,hjhjhj
Ja es gibt viele gute Damen im Feigenblatt , Amy , Anna und viele weitere .
Zitieren
Es bedanken sich: basdor