Natalie
Kontaktdaten
Natalie
Geile frau. Geile nummer. Sie schreibt auf wa das es 2 frauen sind in der wohnung. Ich hatte definitiv die auf den Bildern. Sieht auch genauso aus. Titten denk ich gemacht. Aber gut. Ohne scheiß gut. Schöne latina sanduhr figur und hübsches gesicht genauso brauch ich das eigentlich. 

Angekommen wusst ich auch schon wird zu 90% gut. Sie sehr freundlich und wenn schon so sachen kommen wie wow you are sexy dann wirds auch meistens mindestens mal gut. Ging erstmal nach dusch los mit zk im stehen. Waren gut. 

Erstmal sie in die hocke und schön blasen mit extra. Keine zähne, viel zungenarbeit, hier und da auch gute tiefe. Bisschen mehr druck hättes vielleicht sein können aber war solide. Lecken dann sie nicht ganz rasiert aber gut sauber. Hat ihr gut gefallen. Nochmal kurz blasen dann reiten. Mal mit viel nähe und zk, mal in der hocke. Das war wirklich gut. Missionar auch super. Einziges ding war das sie immer bisschen wenig gleitgel genomnen hat. Aber das war so insgesamt dss einzige was etwas gestört hat. Doggy super arsch, lässt sich top durchficken. Nochmal lecken, dann abschluss in missionar. Also eigentlich standard ablauf. In missionar immer zk. 

Hat mir dann erstmal ne cola geholt, noch duschen, nett unterhalten und abgezogen. Ich denke zeit wurde eingehalten. Hab vergessen auf die uhr zu schauen. Ob sie immer so ist weiß ich nicht. Sie meinte ich wär heut der erste gewesen der gut war. Chemie hat auf jeden fall gepasst. War auch das erste mal das ich ein ich liebe dich im paysex gehört hab. War das einzige mal das sie deutsch gesprochen hat. Sonst alles englisch. 

30min 80€
0155-10134957
https://www.ladies.de/11515708

[Bild: ME16EA19_t.jpeg] [Bild: ME16EA1A_t.jpeg] [Bild: ME16EA1B_t.jpeg] [Bild: ME16EA1C_t.jpeg] [Bild: ME16EA1D_t.jpeg] [Bild: ME16EA1E_t.jpeg] [Bild: ME16EA1F_t.jpeg] [Bild: ME16EA1G_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,matrix,tailwip,Thomas071,daniel67,hjhjhj
#2
Ich war ebenso bei ihr die Tage, kann auch nur empfehlen. Obwohl bei mir weder ZK noch Cola gab. Das blasen war gut und das Reiten ebenso. Sie benutzt, wie gesagt, Gleitgel.
Sie spricht spanisch und kommt aus Kolumbien. Sie ist sehr sexy, ihr Körper ist richtig Latina. Titten sind gemacht, Arsch nicht sicher. Hatte ein paar Dehnungsstreifen war aber sehr geil sie vom hinten zu nehmen.
Preise wie Hornochse gesagt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,daniel67
Ich wollt eigentlich heut zu sara aber war woeder bei natalie weil sara nicht so geil wie erwartet. Und mit natalie wars wieder gut.

Erstmal schöne zk dann geldübergabe. Dusche vorher egal ich hatte auch daheim alles gut. Dann erstmal blasen von ihr wieder geil. Teils freihändig und schöner druck. Tief nicht so seht aber gut. Erstmal dann muschi und arschloch schön geleckt. Dann nochmal blasen und anschließend missonar gestartet. Wollte auch richtig das ich sie am hals nehme und ordentlich zudrücke.

Doggy super gegengehalten, sie von hinten an den schultern nehmen oder hände um den hals alles sehr gut machbar. Reiten hat sie recht schnell schlapp gemacht. Wir waren auch beide schon verschwitzt und der ventilator war kacke. Hat sich dann auch später drüber aufgeregt das sie die woche betrag x zahlt und nichtmal ein ordentlicher ventilator da ist.

Nochmal geleckt dann missionar beendet. Beine super nach hinten und zeit gelassen. Danach nix zu trinken angeboten aber auf nachfrage gabs die auswahl zwischen red bull oder bier. Is klar das ich dann brühe nehm. Jetzt gabs auch erstmal noch paar mischen vodka o und mein wohlbefinden ist gesichert.

Danach noch duschen, kurz reden und raus nach 28min. Ich mein scheiß auf die zeit war ne geile nummer für 80€. Ich sag so wenn sie einen gut findet macht sie ordentlich action. Meinte halt mein gesicht, körper, schwanz alles perfekt, ich bin ihr husband dies das. Is dann halt bei ihr eher auch viel von äußerlichkeiten abhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,Kuttl,soundstor
Ich habe hier zwei deiner Postings entfernt, die ergaben keinen Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,soundstor