H9 Lora, die Sanfte
Daumen hoch 
Moin Männer,

H9 ganz links das kleine Fenster
Lora, Mitte 20, Schwester von Andra, rotbraune Haare, B-Titten, keine Tattoos.
 
Ich kann’s kaum glauben, sie ist mit Andra zusammen gekommen aber noch kein Bericht.

Wir haben schon öfters freundliche Blicke getauscht, sie war nie unfreundlich weil ich nicht zu ihr rein bin, immer ein freundliches Lächeln.
Nachdem ich die neuen rumänen Teens in H10 und H9 befragt hatte und mir von ihren „mach ich nicht“ Listen der Kopf schwirrte war klar, guter Service kann durchaus in der Familie liegen.
Also rein zu Lora.

BFA 30 Min. für 80€

Was sie nicht macht ist küssen auf den Mund. Das war’s schon.
Kann sich auch ein alter Sack merken.[Bild: laugh.gif]

Schöner enger Körperkontakt mit gegenseitigem Streicheln im Stehen,
Fortsetzung dann im Bett, sie streichelt mich ausgiebig, anfassen bei ihr überall möglich. (daher der Beiname: „die Sanfte“)
Dann geht sie zum Blasen über. Macht sie besser wie ihre Schwester, die Eier werden dabei gestreichelt.
Ficken auch im GF6 Stiel, sie streichelt meinen Oberkörper während der Missio.
Netter AST auf Englisch.

Sie ist eine Liebe und Sanfte und kann ihre Schwester würdig vertreten (oder ersetzten, mal sehen [Bild: angel.gif] )
(wieder ein Strich auf meiner „Schwestern ficken“ Liste.)
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,spundenfresser,PaulPower,MrMoney777,Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69,wom0815,testmaster,Thomas071,hjhjhj,daniel67,Selector
Lora ist bis einschließlich Sonntag, 04.06. in der Lupi und dann für 2-3 Wochen im wohlverdienten Urlaub. Feste Anfangszeiten hat sie nicht, so ca. früher Nachmittag bis nachts. Bestimmte freie Tage hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Cyper,Ralle69,hjhjhj,daniel67
Hab jetzt auch mal den Haken bei Schwestern gesetzt.

Kann peterPowers nur zustimmen, sie ist wirklich eine Sanfte.

Sie kommt zwar nicht ganz an den knackigen Körper ihrer Schwester heran aber der Service ist mindestens genauso gut.

Klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,daniel67
Ich war die letzten Tage auch zweimal zur A- und B-Probe bei Lora. Jeweils 69 und Doggy gebucht und zufrieden gegangen (oder besser gekommen Rot werd)
Danach hat sich Lora ausführlich gewaschen, auch die Brüste, an denen ich beim Vorspiel genuckelt habe... Hygiene also top.
Ist wirklich eine ganz Nette und Sanfte.
Ich würde den Service sogar etwas besser einstufen als bei Andra, auch wenn Andra den knackigeren Körper hat, da stimme ich Möus84 zu.

Bleibt nach eigener Aussage noch ca. 10 Tage in der Lupi, dann erstmal Heimaturlaub. Will aber wieder kommen (ebenso wie Schwester Andra, das hat Lora bestätigt).

Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass mir die Zimmer in Haus 9 recht gut gefallen (in H9 war ich noch nicht so oft). Ist deutlich ruhiger als in den Laufhäusern, wenn dort die Horden durchziehen und auch immer die Gefahr besteht, dass auf einmal ein weiteres Girl spontan in der Tür steht und einen Dreier anbietet. Für mich ein absolutes NoGo.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,sfc750,lekali,hjhjhj,daniel67,Selector
(23.05.2023, 23:21)Cronauer69 schrieb: Lora ist bis einschließlich Sonntag, 04.06. in der Lupi und dann für 2-3 Wochen im wohlverdienten Urlaub. Feste Anfangszeiten hat sie nicht, so ca. früher Nachmittag bis nachts. Bestimmte freie Tage hat sie nicht.

Leider ist Sie anfang nächsten Monats weg. 
Ist eine Super angenehme Zeit bei Ihr. 
Hat man sehr selten, das jenand noch das erfühlt wofür man sich vor eintritt verabredet! 
Seit lieb zu Ihr, Sie ist es!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,daniel67
Kommt aber nach dem Urlaub wieder?
Zitieren
(26.05.2023, 16:14)Ralle69 schrieb: Will aber wieder kommen

Hat Ralle69 ja geschrieben. Und wie immer gilt: Verlasse dich nie zu 100 Prozent auf das Wort einer Sexdienstleisterin. Zu oft schon erlebt, dass die Aussagen bezüglich Rückkehr nicht eingehalten wurden (zuletzt Haus 9 - Maya).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,spundenfresser,Woller,sfc750,Ralle69,soundstor,LoganMCV
Daumen hoch 
Vor ca. 3 Wochen, es war ein Dienstag, wollte ich eigentlich aufgrund der vielen positiven Beiträge meinen Antrittsbesuch bei Andra machen.
Leider hatte sie ihren freien Tag. Damit war eigentlich ein Besuch in H13 bei Anna vorbestimmt. Auf dem Weg dorthin wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Ich rechnete schon mit einem Totalausfall an diesem Abend und machte mich auf dem Weg nach draußen.
Da kam gerade Lora zurück ans Fenster. Mit ihrer eher unscheinbaren aber sehr sympathischen Art und ihrem nicht unattraktiven Aussehen, wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Auf dem Weg in ihr Zimmer hatten wir bereits ein angenehmes Gespräch - Lora bevorzugt Englisch, kann sich aber durchaus auch auf Deutsch verständigen. Sie fühlt sich mit Englisch aber wohler und vielleicht hat auch das zu dem tollen Date beigetragen. Dabei erfuhr ich dann auch, dass sie die Schwester von Andra ist und beide aus Schottland nach Deutschland gekommen sind.
Das Zimmer hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht und wir waren uns auch schnell über das Standardprogramm (50€ für 20 Min. mit BFA) einig, das ich eigentlich immer bei Erstbesuchen buche. Lora hat sich dann auch unmittelbar ihrer wenigen Kleidung entledigt und wir begaben uns schnell auf das Bett. Lora sich sich überall berühren und ließ stets eine sehr angenehme Nähe zu. Das Französisch war m.e. überdurchschnittlich und ließ sich von mir auch ohne Probleme verlängern. Danach ließ ich sie aufsatteln und auch die Postion - die Durchaus von einigen Mädels nicht so gern gemacht wird - war mit ihr sehr angenehm. Das Finale läutete ich ich dann in Doggie ein - ihr Körper bot auch hier einen sehr erregenden Anblick. 

Auch nach dem Abschluss kam keine Hektik auf, wir haben uns beide gewaschen und noch einen netten Abschlusstalk geführt. Wie bereits von den anderen Besuchern angemerkt möchte sie bis Anfang Juni in MA sein und dann in Urlaub gehen.

Wer nach einer einer sanften Erleichterung mit durchaus körperlicher Nähe sucht, ist mit Lora bestens bedient. Für alles andere gibts andere Mädels in der Lupi  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Woller,sfc750,Cyper,LoganMCV,hjhjhj,Ralle69
Am Fenster begrüßt, keine Zeit verloren, Lora direkt nach drei Sekunden gebucht, die 50€ Nummer gewählt. Sie hat eine sehr angenehme Art, ein Lächeln im Gesicht. Ich fühle mich willkommen. Die Figur ist gut, geiler fester Hintern.
Ein kurzes Vorspiel, angenehme Nähe, Streicheln, Brüste küssen. Der Blowjob ist gut, leider noch kürzer. Schnell kamen wir zum Ficken. Sie reitet engagiert, sucht die Nähe, guter Grip. Wechsel zum Missio, sie umarmt und steichelt mich, genießt. Die lange Fickerei war echt Top, fühlte sich echt an, null Zeitdruck. Eine Wiederholung für mich nur manchmal, da sie nicht mein Typ ist. Lora liefert gut ab, sehr lieb, klare Empfehlung auch von mir. Für mich ist jedoch Andra interessanter.

Mein Vergleich:
Vorspiel - punkt an Andra
Blowjob - punkt an Lora
Sex - punkt an Andra
Optik - punkt an Andra
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Gurki
Ich war heute wieder bei Lora, gleiches Programm (und gleich gute Performance) wie schon in meinem Beitrag #4 geschrieben.

Hat am Samstag den letzen Arbeitstag, ab Sonntag ist Urlaub angesagt für geplante 2 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,hjhjhj,peterPowers
Kann ich nach meinem gestrigen Wiederholungsbesuch bestätigen.
Lora ist bis Ende der Woche da und will dann Mitte Juni wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,hjhjhj
Ich kann die bisherigen Berichte bestätigen. War nun kurz hintereinander zweimal bei Lora für jeweils 50 Euronen.

Während Andra eher der Typ Optikfick ist, ist Lora eher der Typ Girl Next Door. Tattoos sind mir keine aufgefallen, nur ein Bauchnabelpiercing. So ne Optik mit den rötlich-braunen Haaren, dem hübschen Gesicht und der ganz guten Figur findet man nicht so oft im Pay6. Spricht ganz gutes englisch. Gepflegtes Äußeres, gute Hygiene. Hat schon Nachwuchs, was man an den Titten sieht. Die Titten ähneln denen H11-Leonoras.

Lora werde ich nach ihrem Urlaub definitiv wieder besuchen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,sfc750,Abyss70,lekali,peterPowers,hjhjhj,soundstor,Gurki,karlo
So, jetzt ist sie in ihrem wohlverdienten Urlaub. In 2 Wochen will sie wieder da sein, mit ihrer Schwester.

Buchung: 80€ für 30 Min. BFA.

War schöner GF6 zumal mir endlich die Idee gekommen ist meine eigenen gefühlsechten
Kondome mitzubringen. [Bild: lightbulb.gif]
Diese roten Gummis die aktuell in der Lupi und im Bienenstock im Umlauf sind,
sind die Pest.
Ich frage mich nur weshalb ich so lange gebraucht habe um auf diese Idee zu kommen.[Bild: heul.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69
Diese dicken roten Gummis nerven mich auch. Deshalb besuche ich diese Frauen dann ab und zu nicht. Kann man ansprechen, wenn wir die Frau gut kennen. Daruf komme ich auch erst jetzt, mal sehen was rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69
Lora habe ich wieder besucht. War wieder ne schöne Nummer für 50 EUR. Positiv anzumerken: Sie hat sich nen Ventilator zugelegt, es war sehr angenehm im Zimmer. Will ca. 3 Wochen anwesend sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,sfc750,Ralle69,Cyper,hjhjhj,karlo,soundstor
#16
Ist Lora aktuell in der lupi ?
Lässt Sie sich auch lecken ?
Wer hat dazu Infos . Danke an euch für eine Rückmeldung
Zitieren
(03.07.2023, 23:03)Tite schrieb: Ist Lora aktuell in der lupi ?
Lässt Sie sich auch lecken ?
Wer hat dazu Infos . Danke an euch für eine Rückmeldung

Laut ihrer Schwester Andra ist sie noch bis Ende dieser Woche da. Habe sie auch die Tage Abends gesichtet.
Mehr weiß ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69
Ist Lora gerade anwesend?
Zitieren
Einfach mal im "Lupi-Update" schauen...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Cyper,Ralle69
Den "Update" sehe ich als Momentaufnahme.
Ich habe angefragt, weil "ihr" Fenster besetzt war.
Zitieren