Monica ?
Kontaktdaten
Monica
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 17642489
Kurze Haare
Karte Anzeigen
Kennt jemand diese Dame. Ich finde leider nichts. Habe im Netz schon alles umgegraben.  Danke . Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kannst du den Anzeigetext mit Beschreibung usw bitte mit rein kopieren? Anfrageregeln

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Monica
[Bild: 11507175-A1.JPG?h=1684160386]

[img=0x180]https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/175/11507175-F2.JPG?h=1684160386[/img]

Ganz Neu
Hannover

Heute ab 08:00 Uhr (n. Abspr.)

 Zeiten
 0176-17642489

 
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße:
34/36
Gewicht:
48 kg
Schuhgröße:
32
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Monica
Ganz NEU NEU NEU!!!!

Nur WhatsApp!!!

Es gibt nur ein Wort dass dieses sexy L*der beschreiben kann
„Gel“ sie bes*rgt es dir in vielen Varianten und verd*rben wie nie eine zuvor. Ihr geiler Körper wird dich in den schieren Wahnsinn treiben und du wirst k*mmen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und vers*ut ohne Ende!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Monica in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Squ*rting
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,KeinHaarAmSack,Erich1951
Ich habe sie besucht.  Die Wohnung ist keine klassische " Hobbybude ". Aus diesem Grund ist leiser Sex angesagt ?  Monica selbst ist meiner Meinung nach kein Profi. Wohl eher die spanische Nachbarstante aus Spanien mit sehr hübschen Gesicht und herrlichen Lächeln. Kommt auf den Bildern nicht rüber. Ich schätze sie so Ende 30 Anfang 40. Die Figur passt. Sie hat nur ein Paar Streifen am Bauch . Keine Ahnung ob von einer Schwangerschaft ? Ansonsten ist sie aber unglaublich nett. Ich habe vorher geduscht und so war nur noch etwas Katzenwäsche nötig. Die Wohnung ist sehr klein und wir begaben uns ins Minischlafzimmer wo ich sie erst mal von hinten vorm Spiegelschrank schön an den Titten massiert habe. Sie war mir nicht böse drum  Dodgy Anschließend aufs Lotterbett wo sie mir den Knüppel ordentlich mit Öl massiert hat. Habe ich so auch noch nicht erlebt.  Dann kamen noch irgendwelche Reinigungstücher zum Einsatz so dass der Prinz in seiner " stattlichen " Größe wunderbar leicht ins Gummi.gleiten konnte. Dann ließ sie sich auch nicht lange bitten und startete ein wirklich intensiven Blowjob. Dann folgte der Ausritt mit schöner Aussicht.  Zum Schluss wollte ich Senorita noch schön von hinten nehmen aber sie hatte wohl Bedenken das es zu laut werden könnte. Also drehte sie sich auf die Seite und ich konnte sie halt so ordentlich von hinten ficken bis zum Finale. Ich sag mal so . Für 70 Euro war es okay. Wer mal ne hübsche spanische Senorita stoßen möchte nur hin. Bis die Tage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Waldemar,toomm,Cyper,DanTheMan,Waldors,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,HGV,Heini,Johnny Bonesome,EddieK.,Zungenfee,dumboshg,Greenhorn69,erobold
diese ....https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/hannover-monica-11526557 ?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kontaktdaten
Monica
Hannover
Niedersachsen
0176-17642489
Karte Anzeigen
[Bild: ME16GAT0_t.JPG] [Bild: ME16GAT1_t.JPG] [Bild: ME16GAT2_t.JPG] [Bild: ME16GAT3_t.JPG] [Bild: ME16GAT4_t.JPG] [Bild: ME16GAT5_t.JPG] [Bild: ME16GAT6_t.JPG] [Bild: ME16GAT7_t.JPG] [Bild: ME16GAT8_t.JPG] [Bild: ME16GAT9_t.JPG] [Bild: ME16GATA_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Yannick,Klark-Kent
Ich habe Monica Anfang letzter Woche besucht. Termin war abends recht spontan möglich, vereinbart über whatsapp. Preise sind 20min für 50€, 30min für 70€ und 60min für 130€. Ich habe die Testvariante mit 30min gewählt. Die Location ist sehr zentral und war mir noch nicht bekannt. Auf Anfrage per WA wurde der Türöffner betätigt. Sie ist, wie von Komparator erwähnt, sehr vorsichtig und leise, um im Haus nicht aufzufallen. 
Verständigung ist nur auf spanisch oder portugiesisch oder eben per Übersetzer möglich. Dusche wurde angeboten und genutzt, mir wurde sogar aus der Kleidung geholfen :-)
Sie ist eine sehr nette & liebe Person mit süßem Lächeln die sehr um das Wohlbefinden des Kunden besorgt ist. Wir waren uns sehr sympatisch. Ich würde sie altersmäßig eher bei Mitte 40 einordnen, optisch dem Alter entsprechend aber ein echter Hingucker, genau mein Fall. Leider mit gemachten und etwas 'windschiefen' Brüsten. 
Wir starteten mit einem (von mir mitgebrachten) Drink und etwas Smalltalk auf dem Sofa, gingen in streicheln und Abtasten und dem besagten handjob mit Öl über. Anschließend  zog sie das Gummi gekonnt mit dem Mund auf.
Blasen war gut inkl. Augenkontakt und Eier lecken. Nach einer Weile wechselten wir in das kleine Schlafzimmer, hier habe ich sie französisch verwöhnt und sie bekam einen (mit Sicherheit gespielten) Orgasmus. Anschließend abermals Blasen und dann Einlochen im Reiter mit Flutschi. Guter Grip, ich konnte Schnelligkeit und Einfahrtiefe gut steuern und so kam ich nach einer Weile ohne eine weitere Position probiert zu haben zum Abschuss. Schade ;-)
Reinigung durch sie, danach bin ich noch in die Dusche. Obwohl die 30min da schon vorbei waren haben wir uns noch nett unterhalten und nach beinahe 60min war ich wieder draußen. Ich weiß nicht mehr genau bis wann sie noch da bleibt aber sie wollte nach einem Heimaturlaub wieder nach Hannover zurückkommen.
Wiederholung bei mir wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zalando,mr. melon,Waldemar,toomm,Komparator,KeinHaarAmSack,dude999,Greenhorn69,Erich1951,sch.sch,erobold
Bietet sie Zungenküsse, oder überhaupt Küssen an?
Zitieren
Ihre Speisekarte per WhatsApp ist aufgrund der Sprachbarriere uneindeutig. Bei mir gab's keine Zungenküsse, höchstens Küsse auf den Hals / Körper und wenige auf den Mund. Ich habe Zungenküsse aber weder vorher angefragt noch eingefordert.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,latinastecher
Sie hat mich gerade versetzt. Zuerst umgebucht auf einen späteren Termin und nun stellt sie sich tot.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Gestern habe ich mich über Monica geärgert, weil sie mich versetzt hat (siehe oben). Jetzt muss ich einiges klar darstellen um damit Monica nicht in einem falsche Licht stehen zu lassen. Sie hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt und mir vorgeschlagen, das Treffen heute nachzuholen. Sie war aus einem personlichen Grund gestern plötzlich verhindert. Sie musste sich um jemand kümmern, der ihr nahesteht. Also ich war eine Stunde bei ihr und habe es nicht bereut. OK, die Kommunikation ist schwierig wenn man ihre Sprachen nicht beherrscht aber im Gebrauch eines Translators ist sie versiert. Monica ist eine gereiften Frau, in guter körperlicher Verfassung und in das was sie macht und weswegen ich sie aufgesucht habe, das macht sie gut. So ist sie z. B. I'm Becken außergewöhnlich beweglich. Das hat meinen Lustgewinn ungemein anwachsen lassen. Sie ist reinlich, der Zellstoffverbrauch ist überdurchschnittlich. Sie ist lieb und ich glaube sie kann auch nehmen, wenn ihr versteht was ich meine. So hatten wir wohl beide eine erfüllte Stunde. Die Stunde kostet 130 Eu, es gibt Extras für jeweils 20 Eu. Ich habe Küssen dazugebucht, jedoch keine innige Knutscherei erhalten - kann man sich also sparen, meine ich.
Ich glaube sie ist eine ehrliche Haut, steht mitten im Leben. Wenn sie den Job schon länger macht, dann hat sie sich eine gewisse Normalität erhalten - für mich war es so als würde ich endlich mal mit der geile Nachbarin ficken, die ich schon oft in feuchter Halluzination von mir abhängig gemacht habe. Nun ja, jeder Rausch vergeht mal, was mir blieb war ein feuchter Bauch. Genug abgeschweift - die Zeit mit Monica war echt und sie war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,toomm,Klark-Kent,Zauberlümmel,Waldors,Waldemar,Greenhorn69,sch.sch,erobold
Ich war jetzt auch bei ihr, und ich fand es nicht so prickelnd.
Gebucht habe ich 1 Stunde, gekostet hat mich das 130€.
Sie machte mir die Tür auf, und mir stand eine Frau die mit High Heels ca. 1,80m groß ist. Beim Alter denke ich das sie die 50 schon geknackt hat.
Ich übergab ihr das Geld, und ging mich im kleinen Bad kurz frisch machen.
Wir gingen ins Schlafzimmer und machten es uns auf dem Bett brquem.
Sie ölte mir den Schwanz ein und wichste mir den Schwanz, während wir uns unterhielten. Dabei hatte Sie noch ihre Dessous und High Heels an. Irgendwann fing sie an zu blasen, das Kondom hatte sie bereits im Mund und zog es mir so auch auf. Das blasen war ausdauernd aber monotom. 
Als wir ficken wollten, zog sie ihre Dessous aus. Dabei kamen ihre Brüste zum Vorschein, die mich irgendwie an Trockenpflaumen erinnerten. Die Möpse hätten dringend eine Revision der Implatate nötig.
Sie ist eine große Freundin von Gleitmittel, gefühlt hat sie sich die halbe Flasche auf die Muschi geschmiert. Wir begannen im Reiter, aber das Gefühl beim bumsen war gleich 0. Wir wechselten in die Doggy, plötzlich richtete sie sich auf und blieb in der Position.
Mir verging die Lust und ich legte mich hin, entfernte das Gummi, und wichste bis zum Schluss.
Ich hatte in einem Post gefragt ob es ZK gibt. Nein, gab es nicht. Es gibt zwar Küsse, aber das war mehr ein aneinander pressen der Lippen.
Ich ging ins Bad und machte mich wieder frisch.
Sie erwähnte noch das sie bis zum, ich glaube 28.06, noch da ist. Am 05.07 will sie dann wieder zurückkommen.
Sie ist zwar super nett, aber der Sex war nicht der Hit.
Mich wird sie also nicht mehr sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Yannick,Greenhorn69,dude999,Tomausbs,Klark-Kent,sch.sch,erobold,HanSolo
Mir war die Tage nach einer Latina Milf, habe mich an Monica erinnert und kurzfristig einen Termin vereinbart.
Als sie die Tür öffnete und mich sah, erinnerte sie sich an mich und begrüßte mich mit einer Umarmung.
Ich wollte nicht lange verhandeln. Ich gab ihr 100€, und sagte das sie mich dafür Glücklich machen sollte. Sie sagte mir das ich dafür 45 Minuten verwöhnt werde.
Nach der kurzen Dusche, trafen wir uns im VZ. Dort hat sie einen Spiegelschrank, vor dem wir standen und uns gegenseitig befummelten.
Nach einer Weile als mein Schwanz schon schön hart war, ging sie in die Hocke und fing an mir einen zu blasen. Dabei guckte sie immer hoch, und suchte den Blickkontakt. Dabei hatte sie einen verruchten Blick, der den Anschein erweckte, das sie ganz gerne bläßt.
Ich wollte mich revangieren und sie nun lecken. Ich legte mich hin, und sie kniete über mir, so das ich ihre Geruchs und Geschmacksneutrale Möse lecken konnte, während sie mir mit einer Hand zärtlich den Schwanz massierte. Nach einer Weile wurde sie immer unruhiger, und wollte das ein oder andere mal die Möse wegziehen. Aber nicht mit mir, ich hatte ihren Arsch mit beiden Händen festgehalten, und mir die Möse immer wieder zurück geholt. Irgendwann zuckte sie nur noch heftig und Atmete immer schneller. Sie war gekommen und war so empfindlich, das sie eine kurze Pause brauchte.
Nun fickten wir in Missio und Doggy eine ganze Weile. Leider hat sie sich vorm ficken Gleitgel (wie ich das hasse) auf die Möse geschmiert, so das ich vermutlich den ganzen Tag hätte ficken können, aufgrund mangelnden Grip.
Ich legte mich hin und ließ sie es mit der Hand zuende machen. Da ich mehrere Tage enthaltsam war, spritzte ich entsprechend viel im hohen Bogen ab. Sie reinigte mich noch mit ein paar Feuchttüchern, und anschließend lagen wir engumschlungen auf dem Bett und redeten bestimmt noch 30 Minuten, bis ich Aufstand und mich ausgehfertig machte.
Als ich wieder auf der Straße stand, sah ich das ich insgesammt 1:15h bei ihr war.
Es war nichts spektakuläres, aber es war eine sehr angenehme Athmosphäre, und ich bin befriedigt nach Hause gefahren.
Ich glaube sie ist noch bis Ende nächster Woche da, wird dann für 1-2 Wochen wegfahren, und kommt dann zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,fox,Cyper,Driver66,Zauberlümmel,toomm,grifi,Zalando,mr. melon,Yannick,BTF,Klark-Kent,Erich1951,Albert4405,Waldemar
Und hier die aktuelle Anzeige.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fox
Schuhgröße 33 klingt irgendwie unrealistisch, wie realistisch mögen da die anderen Angaben sein?
Zitieren
Es bedanken sich: fox