Carolina - Brasilianische Traumfrau
Kontaktdaten
Carolina
Frankfurt (Gallus)
0152-31627737
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

Nach längerer Zeit kommt hier mal wieder ein Bericht von mir. Zunächst vorweg: ich war nun seit letztem Herbst P6-abstinent, aus dem einfachen Grund, dass ich im Sommer ein P6-Date hatte (bei Kira, wie sie sich nannte; Bericht hatte ich auch geschrieben), wo ich eine perfekte GF6-Illusion bekam, die, wie sich herausstellte, zu perfekt war. Es kamen längst vergangene Erinnerungen an jemanden wieder hoch und nachdem Kira wieder abgereist war, machte ich erstmal ne P6-Pause (mein Urlaub war sowieso vorbei). Doch ich wollte dieses GF6-Gefühl unbedingt nochmal erleben. Wie ihr euch denken könnt: ohne Erfolg. Ich hatte im Herbst drei Dates in schneller Folge, über die ich hier nicht berichtet hatte, da sie alle auf ihre Weise enttäuschend waren. Jedoch einzig aufgrund meiner Erwartungshaltung und weniger (bis auf maximal eines) wegen der betreffenden Dame. Daher wäre ein Bericht den Damen gegenüber nicht fair gewesen. Also erstmal weiter Pause gemacht, zwischendurch aber immer Berichte verfolgt, und auf GF6-Tauglichkeit (in meinem Sinne) abgeklopft. Aber nie was zufriedenstellendes gefunden. Meist schon nach 2-3 Nachrichten abgebrochen, da mir allzu professionelle Antworten schon genug sind, um zu wissen, dass es dann auch genauso professionell und distanziert laufen würde.

Nun aber war es soweit. Das lange Wochenende nutzend wurde ich durch Berichte in Nachbarforen auf Carolina aufmerksam, die derzeit in Frankfurt in einem Hotel im Gallus weilt (ca. 10 min. zu Fuß von der S-Bahn-Station). Und da ich auch endlich mal eine echte Latina treffen wollte, habe ich nicht lange gezögert. Schon der Kontakt per WA war bis auf die vorformulierte Preisliste schon sehr nett und herzlich. Preise sind 80/30 min. und 150/60 min. zzgl. 30€ AV (kommt aber auf die Größe an). Schon am Donnerstag machte ich einen Termin für heute Vormittag klar (gleich den ersten des Tages) und äußerte auch meinen Outfit-Wunsch (das rote auf dem vorletzten Bild ihrer Ladies-Anzeige, siehe Nr. 7 unten).

Als ich am Hotel (überpünktlich) ankam, bekam ich dann ihre Zimmernummer und als ich dann dort war, verschlug es mir die Sprache, da sie noch besser aussah als auf den Bildern (Nr. 3 trifft sie perfekt und Nr. 1 auch weitgehend; Nr. 4 und Nr. 5 eher nicht so, da ihr Hintern dort viel größer wirkt als er ist). Die Angaben stimmen perfekt, wobei ich der Meinung bin, dass sie eher 36 statt 38/40 hat. Und das gewünschte Outfit hatte sie auch an. Kurz: sie ist eine unglaublich liebe, lebensfrohe und anschmiegsame junge Frau, mit ich stundenlang nur küssend im Bett liegen könnte und mit der die Zeit stillzustehen schien (und trotzdem viel zu schnell vorbei war).

Nach kurzer Waschung meines besten Stücks (duschen musste ich nicht, da ich das bereits zuhause erledigt hatte), nahm sie selbiges kurz in Augenschein, um zu sehen, ob er ihr für AV zu groß sein könnte. Zu meiner Freude, war er gerade noch okay. Noch zu erwähnen wäre ein Minuspunkt: es gab noch keine frischen Handtücher, da der Zimmerservice noch nicht da war um die benutzten zu tauschen. Ich nutzte Papiertücher zum Abtrocknen. Nachdem anschließend auch das finanzielle geregelt war (150+30), ging es dann auch sofort los. Im Stehen haben wir uns erst einmal küssend gegenseitig erkundet, mit echten intensiven und sehr schönen ZK, die sie selbst immer wieder initiierte und einforderte. Ich öffnete ihren BH während sie mich zum Bett zog. Dort bearbeitete ich zunächst ihre wunderschönen Brüste (die exakt den Bildern entsprechen), die deutlich spürbar reagierten. Dann kniete sie sich hin und begann mit einem sehr gefühlvollen BJ ohne Zahn- und Handeinsatz. Wir brachten uns in eine bequemere, liegende Position, wo wir uns wieder küssten und ich dann ihren Körper mit Küssen erkundete. Sie zog mich dann wieder hoch, bugsierte mich auf den Rücken und hat mir wieder einen geblasen. 

Kurz darauf setzte sie sich dann auf mich und ritt mich in verschiedenen Varianten. Immer wieder kam sie dabei für ZK herunter. Weiter ging es in die Missio, wo wir uns auch immer wieder küssten und sie dann schließlich von sich aus den AV initiierte (mit Flutschi auf meinen Schwanz und auf ihre Rosette). Nach dem üblichen vorsichtigen und langsamen Eindringen, konnte ich dann auch langsam das Tempo steigern und, wow, es gefiehl ihr wirklich. Sie dreht sich zum Doggy, steckte ihn sich wieder hinten rein und bewegte sich selbst vorwärts und rückwärts. Dann übernahm ich und durfte richtig zustoßen und kam dann schließlich. Sie ließ mich noch auszucken und entfernte dann das Gummi mit Papiertüchern.

Nachdem wir uns kurz frischmachten, legten wir uns noch aufs Bett, unterhielten uns sehr angeregt und nett über alles mögliche (auf englisch natürlich, was sie recht gut beherrscht), immer mit schönen Küssen zwischendrin. Sie ergriff dann erneut die Initiative und brachte meinen kleinen wieder auf Temperatur. Ich merkte, aber dass er nicht völlig hart werden wollte (nur so ca. 70-80%), die Pause war einfach zu kurz. Wir versuchten es trotzdem, angefangen in der Reiterstellung, die sie dann von sich aus in eine Art "liegende Doggy-Position" (kA wie die heißt) mit AV übergehen ließ. Letzteres fand ich bemerkenswert, da bisher noch keine P6-Dame, die ich erlebt habe, 2x AV in einer Stunde machen wollte. Das Gefühl war der Hammer, nur leider begann der Gummi allmählich meine Eichel unangenehm zu reiben (da wäre einfach eine längere Pause nötig gewesen), weshalb wir dann abbrachen. Wir unterhielten uns einfach küssend weiter und erst auf meine Nachfrage hin schauten wir mal zur Uhr. Wir waren schon 9 Minuten drüber, aber für sie war das kein Problem. Sie taktet ihre Termine nicht so eng, damit sie genug Zeit zum Waschen und einfach mal eine Pause hat. Nach herzlichster Verabschiedung war ich dann nach ca. 75 Minuten wieder draußen und merkte dann erstmal wie wackelig meine Beine waren.

Sie ist noch eine Woche da, vielleicht auch länger. Leider werde ich es aber wohl in der Zeit nicht nochmal nach Frankfurt schaffen, sonst wäre sie definitiv eine Wiederholung wert.

Hier noch die Bilder:
[Bild: ME16E4AJ_t.png] [Bild: ME16E4AK_t.png] [Bild: ME16E4AL_t.png] [Bild: ME16E4AM_t.png] [Bild: ME16E4AN_t.png] [Bild: ME16E4AO_t.png] [Bild: ME16E4AP_t.png] [Bild: ME16E4AQ_t.png] 

"Eckdaten" laut Ladies:
Zitat:Alter 
24 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
158 cm

Oberweite
75 B

Typ
Latina

Herkunft
Brasilien

Konfektionsgröße
38/40

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Körperschmuck
kein Körperschmuck

Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


Und Service-Liste laut Ladies:
Zitat:Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Gesichtsbesamung passiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Treffen
mit Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Ausdauerniete,Pal,Gamelan,Cyper,tailwip,matrix,Jones22,Stimpy,R.-heimer,tomab2000,InoDream,,master1,corny069,Taschenrechner