Kristal kolumbien
Kontaktdaten
Kristal
Ich wollte ja heut eigentlich bomben optik aber es kommt wie es kommt. Ich hab mir erstmal ne neue nummer besorgt und die 4 latinas angeschrieben. Die schreiberin hat aber ewig nicht geantwortet. Also termin bei carla von rouge girls gemacht. Die war aber ziemlich beleibt muss man sagen. Also schnell wieder abgezogen. 

Dann hatte auch die latina geantwortet. Ich wollte zu der: https://www.ladies.de/11515458
Angekommen fand ich sie nicht so geil wie die bilder vermuten lassen. Also schon hübsch keine frage aber eben nicht so wie auf den bildern. Freundlich war sie eigentlich auch also mal sehen. Sie bat mich auf dem sofa platz zu nehmen und wollte wissen wie lange ich bleiben will. 30min sollten 100 kosten. Nebenbei war sie die ganze zeit am handy. Ich frag nach lecken. 20 extra. Na hä aber in wa hast du geschrieben inklusive. Ne 20 extra. Immernoch ganze zeit nebenbei am handy. Dann war das ding für mich auch durch. Sie ist halt die jenige die am handy ist und die termine macht glaub ich. Also meinte sie auch. Daher weiß ich nicht sonst hätte ich eigwntlich morgen mal eine von den anderen probiert. Mal sehen. 

Keine ahnung dann war ich bisschen verloren. Aber ich hatte mich heute nicht sonderlich bewegt also kleiner ausflug nach ettlingen kann ja nicht schaden. Wenigstens noch minimal schritte sammeln. Mal sehen was passiert. Angekommen krsital eigentlich gabz geil. Gesicht naja, im rahmen sag ich mal. Recht jung. Würde sagen anfang mitte 20. Titten natur und echt groß. Man hat schon im bh gesehen die hängen etwas aber bei der größe braucht man bomben genetik oder ne op das die besser sind. Und ich hatte irgendwie bock drauf. Sonst figur eigentlich solide und auch schöner arsch. Im grunde klassische latina figur. Narbe im beckenbereich war dann sichtbar als sie sich später ganz ausgezogen hat. Könnte bauchstraffung sein. 

Aber erstmal hab ich mich nach den preisen gefragt. 80€ 30min. Lecken und küssen sollten 20 kosten. Also bei 100 wäre alles dabei. Na aber hä in wa hast du gesagt alles bei 80 mit dabei. Ja ok geht klar. Sie schipst dann so mit den fingern vor meinem gesicht rum und meinte come baby move, money. Ja ich war bisschen zögerlich und diese schnipserei hätte mich fast zum gehen gebracht. Aber irgendwie fand ichs auch lustig. Sie hatte so ne art. 

Ich muss aucj sagen ich glaube ich hatte bisschen glück. Ich weiß nicht wie ihr service sonst ist. Das war nur so mein eindruck. Erstmal duschen. Sie hatte leider nur mundspülung da stehen wo irgendwas durxhsichtiges drin war. Ich vermute wasser aber warum? Jedenfalls hatte ich darauf gebaut das sie was hat weil ich nach carla und der anderen latina immer kippen geraucht hab und aucj gute zk wollte. Ganz sauber ear ich halt nur als ich bei carla angezanzt bin. Kaugummis hatte ich daheim vergessen. Naja bitter was soll man machen. Für mich persönlich ist zigarettengeschmack nicht schlimm aber wenn man nichtraucher ist versteh ich wenns scheisse ist. 

Ging dann los mit küssen aber ohne zunge. Ihre titten wollten gesaugt werden. Ohne scheiß das hat sie gemocht da hatte sie bock drauf. Blasen dann nicht tief und generell eher monoton und schwach. Lecken dann sie nicht ganz rasiert aber sauber. Und das mochte sie auch. Ficken missionar solide. Lässt sich gut rannehmen, auf küssen hatte sie wenig bock aber gut lag vielleicht an oben genannten gründen. Doggy solide, guter arsch, sie mit brust auf dem bett und schön den arsch hoch. War geil. Dann nochmal lecken. Da hat sie dann irgendwann so gezittert und mich an sie dedrückt das ich a) kaum luft bekommen hab und b) angs hatte das ich mir mit meinen zähnen meine lippe kaputtmache. Wirklich die hat brutal gezittert. Dann nochmal sie in missionar gut bis zum ende durchgefickt. 

Sie war auch am rotwein trinken. Hab ein probierglas von ihr bekommen. Keine ahnung bei wein bin ich eher so der typ für weiß oder rose deswegen schnell runter und nochmal abduschen. Nach so 35 min war ixh wieder raus. Ich mein an sich war sie schon cool und für 80 hats gepasst. 

https://www.ladies.de/11504164
0163-4628357


[Bild: ME16E2S8_t.jpeg] [Bild: ME16E2S9_t.jpeg] [Bild: ME16E2SA_t.jpeg] [Bild: ME16E2SB_t.jpeg] [Bild: ME16E2SC_t.jpeg] [Bild: ME16E2SD_t.jpeg] [Bild: ME16E2SE_t.jpeg] [Bild: ME16E2SF_t.jpeg] [Bild: ME16E2SG_t.jpeg] [Bild: ME16E2SH_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tailwip,testmaster,Cyper,soundstor,Stuart,tenderhand48