Amelia
Zunge 
Kontaktdaten
Amelia
Neustatd
RLP
0159-01121294
casa nova
Karte Anzeigen
Tach die Herren,
ich hab heute die knackige Amelia in der casa nova in Neustadt besucht. Amelia sieht 100% aus wie auf den Bilderchen, schlank und knackig kam sie auf ihren Stelzen mit einem Lächeln ins Fickgemach. Kurze Obolusübergabe (45 für 130 mit 2 Extras). Als ich aus der Dusche kam stand sie schon nackt auf ihren heels vor mir.  Unentschlossen

Was für ein Anblick, da stand dann auch einiges bei mir. ZKs der besten Sorte im Stehen und erkunden des bodys folgten. Amelia bat mich dann auf die Matte um mir den Rücken zu massieren und brachte mich mit vielen Küssen und Streicheln und zärtlichen Tasten zwischen die Beine auf Hochtouren. Als ich mich endlich umdrehen durfte verschwand meine Latte erst mal zwischen ihren wunderschönen Naturtitten, dazwischen wurde heftigste geknutscht. Amelia widmete sich dann meinen Eiern und leckte am Schaft empor, Beherrschung war angesagt. Um die Spannung etwas rauszunehmen revanchierte ich mich bei ihr und leckte ihre schöne und wohlschmeckende pussy ausgiebig, was ihr auch zu gefallen schien da sie mit dem Becken zuckte und erst mal eine kurze Pause brauchte. Dann zeigte sie ihre oralen Künste und zog sich die Latte ganz rein, und lutschte und schlotze. es war eine echte Freude. Als die Eichel schon Dunkellila wurde und der Schwanz bedrohlich pochte bat ich in die 69. Herrlich! Dieses Ärschen über mir und den Schwanz in ihrem Mund. Dann schwang sich Amelia auf mich, ritt erst mal sauber in der Hocke aber mir war jetzt nach eigener Äktschn also ab in den doggy und schön und tief gerammelt was mit gestöhne von ihr quittiert wurde, dann Wechsel und folgender Abschluss in der Missio. Ruhiges Auszucken, säubern und kuscheln. Zeit wurde mehr als eingehalten, ich war nach eienr Stunde wieder in der freien Wildbahn.

So in etwa hat sich’s abgespielt, die oralen Vergnügen waren eindeutig herausragend und wurden in der Gesamspielzeit auch länger genossen.

Wiederholung jederzeit, sie scheint aber weniger oft da zu sein, gewerbliches ficken ist eher eine Freizeitbeschäftigung. Daher haltet euch ran und viel Vergnügen
 
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Peterstaler,Smirgol,tailwip,Spargel,hjhjhj,Thomas071,Stimpy,Saarlodri69
Anzeige:

Amelia
Hallo ich bin Amelia aus der Slowakei.
Ich bin 27 Jahre jung, habe lange blonde Haare und habe eine hammerg*ile Figur.
Gerne möchte ich Dich einladen zu einer unvergesslich sinnlichen Ganzkörpermassage und natürlich auch mehr ;-)
Ich liebe es Dich zu verwöhnen, bin zärtlich, anschmiegsam, manchmal bin ich aber auch eine kleine Raubkatze, die Dir den Kopf verdreht.
Dich, mit meinen Händen und meinem Körper alle Deine Sinne von Kopf bis Fuß zu wecken, um Deinen Körper zu erotisieren und sensibilisieren,
darauf freue ich mich.
Genieße es und spüre die positive Wirkung in Deinem Körper und Deiner Seele, um für diesen Moment dem stressigen Alltag mit mir gemeinsam zu entkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Saarlodri69
ist Sie das hier?
https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/920...1701702335
Zitieren
Ja das ist sie. Mal schauen wie ich es schaffe, würde gerne bei ihr vorbeischaun.
Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Saarlodri69
lecker...
https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/920...1701702335
Zitieren
Es bedanken sich: Saarlodri69
Ich kann das Feedback von hotashell nur bestätigen. 
Hatte diese Woche in Neustadt meinen Erstbesuch bei ihr (140/60 inkl 2 Extras).
Ihre ZK waren das Extra wert. Unglaublich freundliche SDL mit perfektem Deutsch. Vorab hatte sie freundlich gefragt nach was es mir so wäre und nach einer Dusche meinerseits ging es dann los.
Start mit leichter Massage, anschließend wohl mit das ausgiebigste Französisch meiner P6Karriere. Der Riemen ist komplett verschwunden, sie ließ die Zunge kreisen, die Glocken wurden ebenfalls ausgiebigst bearbeitet. Ich ließ sie fast die ganze Stunde beim Französisch gewähren und habe es einfach nur genossen. Finish dann auch im Französisch, es war einfach zu gut. 

Der Folgebesuch, dann auch gerne länger,  ist bereits anvisiert. Denn den GV möchte ich mit ihr gerne noch austesten. Ma(n)  kann sich bei Amelia komplett fallen lassen. Sie hat von Anfang bis zum Ende eine Atmosphäre geschaffen, dass man sich wohl fühlt. Obwohl ich sonst bei Erstbesuchen angespannt bin, war ich bei ihr sehr schnell angekommen.
Die angegebenen 27 Jahre kommen aber nicht hin. Ich schätze sie schon ein paar Jährchen älter. Figur ist top. Eine Frau nach der Mann sich gerne auf der Straße umdreht. 

Ich hoffe sie kommt öfter in den Südwesten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,hotasshell
Hier mal die aktuelle Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11908920
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
B-Probe erfolgreich absolviert. 
Sehr schönes 2h Date (280€ inkl. Extras). 
Für mich persönlich eines der schönsten Dates überhaupt. Wieder wunderbares Französisch und diesmal auch Verkehr in mehreren Stellungen. Amelia kann extrem zärtlich und einfühlsam dann aber auch bei der Fickerei den Schalter umlegen und so richtig Gas geben. 

Nur schade, dass sie voraussichtlich erst wieder Ende 2024 nach Neustadt kommen wird. Für mich neben z.B Nika oder Olesia/Olga, welche beide nach meiner Kenntnis nicht mehr tätig sind, definitiv in meinen Top5 überhaupt.

Zum Ambiente: sehr freundliche Hausdame, sehr schön eingerichtet, Dusche davor und danach in seinem sehr sauberen Bad.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol
Moin auch ich hab mich wider mit Amelia vergnügt, 1 h 140. Orale Vergnügen erstklassig, an den Titten war sie etwas empfindlich, vielleicht wurden die die Woche über zu hart geknetet. Ficktechnisch sehr gelungen, Beginn im doggy auf dem Sofa dann in akrobatischen Rollen auf die Matte zurück. Soweit alles gut, Optik hat etwas gelitten, war vor einem halben Jahr straffer.
Wiederholung ist gegeben.
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj