Eva - war o.k. aber mehr auch nicht
Kontaktdaten
Eva
Löherstr. 11
Aschaffenburg
0155-10193439
Karte Anzeigen
Eva - Hier mal die Anzeige als archivierte Version https://archive.is/PyRF2

Mangels Damen die ich noch nicht kenne und auch ZK anbieten, heute mal eine Dame "mit ohne" ZK im Angebot gebucht.

Die von mir (Rufnummernsuche bei Google) gefundenen Berichte, versprachen Gutes. Bis auf einen Bericht der die Körperbemalung der Dame schrecklich fand und das Weite gesucht hat (in der Ladies Anzeige sind Tattoos angegeben). Wer Tattoos nicht gut findet, der sollte nicht hingehen - denn davon gibt es reichlich. Das Gesicht ist leider verpixelt und somit war das ein kleines Risiko

[Bild: ME16DU9Z_t.png] [Bild: ME16DUA0_t.JPG] [Bild: ME16DUA1_t.JPG] [Bild: ME16DUA2_t.png] [Bild: ME16DUA3_t.JPG] [Bild: ME16DUA4_t.JPG] [Bild: ME16DUA5_t.JPG]

Kontakt per Whatsapp - superschnelle Antwort mit der Preisliste. 30 min -100 €, 45 min 150€ und 60 min -180 €  mit folgenden Services inklusive:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
69
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

und dem extra Hinweis "Alles nur mit Kondom" und KEIN AV. Die Terminverenibarung war kein Problem - ich wählte die 30 Min kennenlernvariante.

Bilder vs. Realität
Wenn man sich die Photos anschaut, sieht man schon das sie reichlich bearbeitet sind. Sie ist jetzt nicht das Top Model das man aufgrund der Photos erwarten hätte können. Nichtsdestotrotz, Body Top - wie auf den Photos, aber mit reichlich und auch großen Tattoos. Gesicht, ungeschminkt aber hübsch - nur fürchte ich, das sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Fand ich nicht so toll. Brüste - fast wie auf den Photos - entweder hatte sie einen sehr guten Doc oder Glück mit ihren Genen.


Zur Action:
  • im Stehen Körperküsse  und sie mir meine Schwanz gestreichelt bis er Betriebsgröße hatte
  • FM bei mir - ausdauernd,  leider mit viel Handeinsatz aber schon talentiert
  • Französisch bei Ihr - ganz nette schauspielerische Leistung ihrerseits
  • Missio - das war ganz nett, sie ist sehr gelenkig und es war ein geiler Anblick - leider nur zu viel Gleitgel - da war wenig Reibung da
  • ZK - gab es keine
  • Da es eh keine ZK gab - habe ich sie dann von hinten gefickt
  • Ich bat sie ihre Beine im Doggy etwas geschlossen zu halten - somit war trotz nochmaligem Gleitgel auftragen dann auch Reibung gegeben
  • GFS Feeling - aufgrund der fehlenden ZK eingeschränkt (da aber vorher bekannt, gibt es dafür keinen Punktabzug)
  • AST - sehr nett (wenn man Englisch spricht) - ansonsten wird die Konversation recht einseitig


Französisch bei mir:     6/10
Französisch bei ihr:      7/10
Verkehr:                      7/10
ZK                               -
GFS Faktor                  6/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 €
Extras: - 

Fazit: Sehr nette SDL die in keinster Weise abspritzorientiert war. Die Lobeshymnen in den anderen Foren kann ich aber nicht ganz nachvollziehen - es war o.k., aber ich wollte ja mal neues. Wäre in den 100€ ZK und etwas mehr GFS drin gewesen, würde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Wiederholungsfaktor: 50%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,Pusti,lecker,zööm,Smirgol,hjhjhj,lindner
Kontaktdaten
Eva
Oswald wirsich
Neustadt an d
0155-10193439
Karte Anzeigen
Moin - Eva weilt in Neustadt. Irgendwie interessant: Bilder ohne Tatoos soll dann aber voller Tinte sein. Mal schauen wie die Terminfindung so verläuft
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol
War bei Sofia und hatte überlegt vielleicht danach bei Eva vorbeizuschaun ... völlig bescheuert, denn Sofia hat mich einfach vollentsaftet. Falls jemand da war bitte berichten würde mich interessieren die gute.
HAH
Zitieren
Anzeige ist schon wieder Offline. Offensichtlich weiter gezogen das Vögelchen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Kontaktdaten
Eben in Coburg gefunden…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner