Thai Rista. Klare Empfehlung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rista
Deisterstrasse 28
Hannover
0176-84952373
Karte Anzeigen
Da Alis nicht erreichbar war, hat es mich zu Rista verschlagen. Ich muss sagen, der Besuch lohnt sich.Kontakt über WhatsApp. Bezahlt habe ich 80/4/30. Verständigung ist in Deutsch gut möglich. Sie ist in natura eine hübsche Thai mit einem sehr zierlichen Teeny-Body. Die Brüste sind allerdings mit Silikon aufgepumpt.
Ihr sympathisches Wesen hat eine angenehme Atmosphäre erzeugt und so ging es nach der Waschung ganz langsam zur Sache. Erst Blowjob und dann 3-Stellungskampf. Am besten hat mir Doggy wegen ihres echt süßen kleinen Hinterns gefallen. Abschluss am Ende im Gummi und netter after Sex Care.
Von mir eine eindeutige Empfehlung. Sie sagt sie bleibt noch eine Woche.

Noch eine Anmerkung am Rande. Die Deisterstrasse 28 ist ja wirklich ein völlig runter gedockter Laden. Es der Hausflur ist verwürfft und stinkt nach Urin. Losgelöst von den DL die da arbeiten, da geh ich nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HGV,harry9,dieter2001,Buschmann2015,Waldemar,JoeCool2903,kleinerf,Cyper,tomi240271,Klark-Kent,superdriver,daredevil69,wayne123,Erich1951,BTF,mr. melon,sch.sch,Mister Alf,DanTheMan,M0rty
[Bild: 11495629-a1e6ccg.jpeg] [Bild: 11495629-a2jidrz.jpeg] [Bild: 11495629-a3y3idf.jpeg] [Bild: 11495629-a46oiuv.jpeg] [Bild: 11495629-a5krc14.jpeg] [Bild: 11495629-a68aeyb.jpeg] [Bild: 11495629-a7nddif.jpeg]

Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
150 cm
Oberweite:
85 B, weich
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34/36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Duschservice
Termin:
mit Termin
Massagen:
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,superdriver,wayne123,Yannick,mr. melon,dude999,sch.sch
Ich persönlich finde sie sogar viel schöner als auf den Bildern. Was bei den Asia Ladys ja mitlerweile das genaue gegenteil ist. Sie ist sehr Sympatisch, sagt was an Service anbietet und was es kostet. Hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr. Leider musste ich unverrichteter Dinge wieder abreisen, da mir etwas dazwischen kam. Sollte ich mich nochmal mit Ihr treffen, gibts auch ein Bericht von mir dazu.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,toomm
Da gebe ich Dir recht. In natura ist ihr Gesicht hübscher als auf den Fotos die im Netz kursieren.
In Hannover sind solche Thai DL Mangelware
Zitieren
(18.05.2023, 08:24)toomm schrieb: Noch eine Anmerkung am Rande. Die Deisterstrasse 28 ist ja wirklich ein völlig runter gedockter Laden. Es der Hausflur ist verwürfft und stinkt nach Urin. Losgelöst von den DL die da arbeiten, da geh ich nicht mehr hin.

.......muß wohl jemand gelesen haben. Heute war gewischt   Mad
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,aunone,treg
War heute auch bei besagter Dame.
Ist ein sehr hübscher Vollprofi Mad 

Terminfindung war gar kein Problem.

Ich pünklich da und wurde nach einmaligen Klingeln direkt eingelassen.
Nette unterhalten.
Bißchen holperiges deutsch aber war OK.
Angeboten per WA: ZK, blasen, lecken, Verkehr, 80 Euro für 30 Minuten.
Nach Waschung auf der Verrichtungsstätte eingefunden.
Streicheleinheiten und gutes Blaskonzert erhalten.
Danach 69.
Ich beide Öffnungen im Unterboden bedient (alles sauber), DL weiter geblasen.
Dann aufsatteln lassen.
DL ist echt eng.
Nach kurzer Zeit ging das aber sehr gut Müde 
Danach noch in den Doggy und fertig.
Pneu entfernen lassen und waschen.

Jaaaaaaa..........Fazit
- hübsche,nette DL mit einem hammer Arsch
- alles eingehalten außer ZK
- Gesamtaufenthalt ca. 25 Minuten
- Wohnung ist OK
- was ich leider echt schlecht fand: Schatzi hier, Schatzi da..............

Trotzden würde ich hier, wegen der Optik, wieder aufschlagen Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,toomm,Cyper,Klark-Kent,HGV,mr. melon,sch.sch,Mister Alf,DanTheMan
Neulich habe ich sie auch besucht. In echt definitiv hübscher als auf den Bildern. Zu der Nummer braucht man nicht viel sagen, war ok, aber mir fehlte etwas der übliche Thai Tram Tram. Von daher würde ich da nur wieder hin, wenn sonst nix greifbar ist.

Für Optik-Ficker aber definitiv die Reise wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,BTF,Klark-Kent,dude999,mr. melon
Kontaktdaten
Rista
Ringstraße 12
Löhne
NRW
0176-84952373
Karte Anzeigen
Nach Löhne in NRW abgewandert

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-11587232
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,mojito34
Wieder in Hannover, https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11655157   viel Spaß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Cyper,dude999,Klark-Kent,toomm,DanTheMan
Kontaktdaten
Rista
Deisterstr. 28
Hannover
0152-35854887
Karte Anzeigen
(21.05.2023, 00:45)Mortifer schrieb: Ich persönlich finde sie sogar viel schöner als auf den Bildern.

Ja. Das ist echt selten. aber es stimmt. Meiner Meinung nach jedenfalls. Auf den Fotos kommt sie eher Langgezogen und Dürre rüber. In Natura ist sie eine sehr sexy kleine Thai mit hübschen, passenden Schraubsillis.


(25.05.2023, 14:56)Johnny Bonesome schrieb: … aber mir fehlte etwas der übliche Thai Tram Tram.

auch diesem Kollegen gebe ich recht. Sie ist Vollprofi und ein Stück weit distanziert. Auf der anderen Seite ist sie sehr bemüht, es ihrem Kunden gut gehen zu lassen.

Sie macht sich noch einmal  für mich frisch. Kommt dann auf das Bett zu mir mit richtigen ZK, für eine Thai doch ungewöhnlich, bläst gut und mit Ausdauer und fickt mich im gehockten Reiter. Kondition zeigt  sie dabei auch. Missionarisch und in der Hundestellung geht es dann weiter. Ristas Körper ist super knackig und fest.Ihr kleiner Arsch passt gerade mal so in meine Hände. In der halben Stunde, die ich für 80€ gebucht habe, ist sie ganz für mich da inklusive entspanntem Auszucken. Tolle Optik gepaart mit gutem Service.  Es hat mir bei ihr gefallen. Sie bleibt noch 2 Wochen bei uns.

Euer gut geküsster und entspannter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,morten,aliman,toomm,Cyper,DanTheMan,Yannick,dude999,Klark-Kent,Mister Alf,mr. melon
Bin die Tage auch noch einmal hier aufgeschlagen.
Für mich war es diesmal nicht so toll Wein 
Die oralen Geschichten waren wieder OK.
Vor`m GV wurde diesmal leider jede Menge Flutschi aufgetragen Verwirrt 
Ich muß dazu sagen, daß die Pussy der DL furztrocken war.
.........war nicht feucht zu kriegen Dodgy 
Das war bei meinem letzten Besuch anders.
Beim eigentlichen GV war der Gripp dementsprechend dünne.
........mußte ganz schön ackern.
Und dann habe ich noch schön einen Krampf im Bein bekommen Weia 
.......das wr nicht komisch..........
Na ja.
Zahne zusammengebissen und die Nummer noch zu Ende bringen können.
Waschen, Verabschiedung und raus.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,dude999,mr. melon,Mister Alf,DanTheMan,Bruchgaenger
Vor gut 3 Wochen habe ich Rista besucht in der DS28.
Habe am Abend vorher einen Termin für 8:30 Uhr ausgemacht und stand pünklich am nächsten Tag auf der Matte. Auf meine Nachfrage welches App wurde mir prompt geantwortet.
Als sie die Tür öffnete war ich erstmal überwältigt. Sie sieht viel schöner aus als auf den Fotos, Gesicht und Body für mich "fast" perfekt. Ich entschied mich gleich für eine Stunde zu 150€.
Nach der Waschung ging es im stehen los mit dem gegenseitigen Körper erkunden, sie lies sich überall problemlos abgreifen und die ersten Küsse waren auch dabei.
Danach ging es auf das Bett und das Blaskonzert begann, hat mir gut gefallen, variantenreich und kein "schnell-abspritz-gewichse". Abgreifen nebenbei problemlos möglich. Als langsam die Säfte stiegen zog ich sie hoch und es folgten gefühlt 10 Minuten lang sehr intensive Zungenküsse, ein bisschen wie mit einer Freundin in jüngeren Jahren Big Grin
Bevor es zum ficken ging wollte ich sie noch lecken. Ihr Pussy war extrem feucht(also im gegenteil zum Vorredner), scheint wohl auch innige ZKs zu stehen. Beim Lecken gut positioniert und leichtes stöhnen.
Dann war Zeit die leckere Muschi zu ficken, im Reiter, in Sitzhaltung und der Absch(l)uss im Doggy.
Nach reinigung gab es noch eine Massage, die recht "hart" war, aber auf mein Wunsch etwas sanfter gestaltet wurde.
Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, glaube aber die 60 Minuten wurden gut eingehalten.

Aktuell ist die Münster und will aber wieder nach Hannover kommen.

Fazit : Ich bin sehr glücklich aus dem Haus gegangen und besuche sie wieder wenn sie in Hannover ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kronleuchter,dude999,Waldemar,Zauberlümmel,Brad,Yannick,DerGilb,BTF,sch.sch,derboesewolf,Erich1951,Bruchgaenger
Auch wieder in Hannover:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...29126.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,grifi,dr. sanuk,mr. melon
Gestern ging nur die Mobilbox dran und auf Nachrichten wurde auch nicht reagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
...ist gem. WhatsApp im Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
Jepp Engel
-- Stimmung --
Zitieren