Jessica aka Salma aus Kolumbien
Kontaktdaten
Heidelberg
Zimmer 207
Karte Anzeigen
Immer wieder interessante Neuzugänge im Bienenstock. Da müssen wir auch mal schnell sein, bevor sie weg sind. Aber so kann das Bienenstock mit Abwechslung punkten und ich laufe wieder durch die Gänge.
Salma: jung, süß, hübsch, wie auf den Fotos, keine Bildbearbeitung. Die Brüste sind gemacht, kleine Narben unterhalb, sehr gute Qualität, sehr weich. Ein Latina Hintern, samtweiche Haut, volle Lippen, Optik fantastisch.

Kommunikation auf Englisch. Eine handgeschriebene Preisliste. Ganz oben steht: Alles mit Kondom, kein Küssen auf den Mund.
Gewählt 20min Blasen, Lecken, Ficken für 70€

Wir haben uns gleich gut verstanden. Sie kommt mir sofort näher, Vorspiel im Stehen. Danach Lecken auf der Spielwiese, ohne Stress, sie genießt, hält dann meinen Kopf. Der Blowjob sieht gut aus, leider spüre ich da etwas wenig. Das war auch nur kurz, schnell abgehakt. Ungefragt übernimmt sie die Reiterstellung, kommt auch zu mir runter, angenehme Nähe. Beim Doggy präsentiert sie ihren Traumhintern und diese schöne Taille. Abschluss im Missio, viel Nähe, lange konnte ich da nicht halten.
Gute Nummer. Ich bin zufrieden. Wiederholung ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,soundstor,hjhjhj,Spargel,M0rty,MilknCoke,Ben007
[Bild: ME16DS0Q_t.jpg] [Bild: ME16DS0R_t.jpg] [Bild: ME16DS0S_t.jpg] [Bild: ME16DS0T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,soundstor,hjhjhj,sfc750,bouma,M0rty
Kontaktdaten
0152-52895597
Das ging schnell. Jetzt in Frankfurt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Cyper,M0rty,Ben007
Hatte sie auch auf dem Merkzettel gehabt, aber sie möchte für 30 Minuten 150€, dass ist mir dann doch etwas zu teuer, wobei ihre Bilder sehr geil sind.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lekali
Den Preis zuvor hat sie wohl an das Laufhaus angepasst, da hatte ich Glück. Jetzt bekommen wir das leider nicht mehr.
Zitieren
Dank an lekali für die Hinweise, hab die Dame auch wegen der süßen Bilder mal getestet. 

In der Tat 200 Eier für ne Stunde. Schickes Appartement im Frankfurter Westen. Freundliche Dame, Columbiana, weitgereist, sehr gutes Englisch. Netter Smalltalk zu Beginn, aber mir viel zu passiv auf der Spielwiese. Sie lag da und harrte der Dinge, die da kommen mögen. BJ noch gut nachdem ich ihr Anweisungen gegeben habe, aber dann lag sie da wie eine Flunder und hielt sich den Handrücken an die Stirn, was möglicherweise ihre Erregung signalisieren sollte, aber auf mich eher wie eine Frau wirkte, die Migräne hat. 

Bildhübsch ist sie, aber mir hat vollständig das Columbiana-Feeling gefehlt. Keinerlei Nähe, Zärtlichkeit, geschweige denn Küsse oder spanischer Sextalk Big Grin. Was ein Kontrast zu ihren LH-Tanten im BHV (oder eher Großmüttern lol). Sie wirkt eher wie eine Angehörige des globalisierten Hochglanz-Eskort-Jetsets. 

Gut möglich, dass bei anderen eher ein Funke überspringt, und Optikficker kommen bei ihr wohl auf ihre Kosten. Mich persönlich hat das Barbiepuppen-Ficken kalt gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,lekali,Cyper
Salma, jetzt Jessica in München
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11638881

[Bild: ME16P3NQ_t.JPG] [Bild: ME16P3NR_t.JPG] [Bild: ME16P3NT_t.JPG] [Bild: ME16P3NU_t.JPG] [Bild: ME16P3NV_t.JPG] [Bild: ME16P3NW_t.JPG] [Bild: ME16P3NX_t.JPG]

Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 158 cm
Oberweite 80 B
Typ Latina
Konfektionsgröße 36
Gewicht 52 kg
Schuhgröße 37
Intimbereich total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos
Sprachen Englisch, Spanisch
Sonstiges Nichtraucher

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
Badeservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kurti13