Joe Show
Servus, war gestern im Rom und kam gegen 14 Uhr an. Es waren kaum Männer oder Frauen vor Ort. Aber da ich hauptsächlich wg Joe und den tollen Aufgüssen da war, erst mal nicht schlimm. Dann erfuhr ich aber dass Joe ab sofort nur noch Montags aufgiest und nicht mehr zusätzlich dienstags. Sehr schade. Aber beim Essen gab es leckeres Hähnchenfilet mit Gemüse, Kartoffelscheiben und Tortellini. Sehr lecker. Es gibt einen neuen Koch und einen neuen Barkeeper in der Spätschicht. Später wurde es dann voller und ich schätze 17 Frauen, darunter u.a. auch Alina, die regelrecht gestrahlt hat. Super sexy und sehr gut drauf. Der Swimmingpool ist wieder nutzbar mit neuem frischen Wasser. Die Tür zum Garten ist wieder nutzbar und der Whirlpool war sehr warm fast schon zu warm. Also einige Verbesserungen abgesehen vom fehlenden Aufguss von Joe dienstags.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis
Hast Du auch gezimmert?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,oberroemer
ich war zweimal auf dem Zimmer:

1. Zimmer mit der schon erwähnten strahlenden Alina. Super Sexy mit grünem Bikkini und hat jetzt Brust-Piercings. Sehr geil und lässt die etwas schlaffen Brüste wieder attraktiver aussehen :Smile der Service war wieder wie gewohnt, wobei sie früher doch etwas mehr ZK gemacht hat und dies jetzt eher nur noch auf ein züngeln minimiert wurde. Insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Nummer mit einer sehr hübschen Frau. Note 2

2. Zimmer mit Maria. Mit Maria bin ich mittlerweile schon sehr vertraut und bei uns stimmt einfach die Chemie. Mit ihr habe ich wirklich geilen Sex wie mit einer Freundin, mit der ich erst seit ein paar Tagen zusammen bin. Sie frist mich quasi auf mit Zungenküssen und hat beim Sex diesen lassiven Blick, der mich schon fast daran glauben lässt, dass sie auch wirklich richtig Spass mit mir hat. Aber vielleicht ist sie einfach nur so gut, dass jeder bei Ihr dieses Gefühl bekommt. Sie kam um ca. 19 Uhr an diesem Tag und als sie mich gesehen hat, haben wir erst mal auf den Liegewiesen gelümmelt und uns gegenseitig geil gemacht. So macht das echt Spass. Note für mich glatte 1.

alson soviel zu meinen Zimmern an diesem Tag Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,Stuart,dark,clubficker,atlantisfan,Ale3x,Marc Aurel