Unbekannte Dame Kirschenallee/ecke Mainzer
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kirschenallee
Darmstadt
Hessen
De
Karte Anzeigen
Hi, ich bin nicht sicher, ob über diese Dame schon ein Bericht existiert. Falls es das sollte und jemand die beschriebene Dame wiedererkennt, bitte entsprechend zum richtigen zusammenführen, bitte, danke.

Die Dame stand letzte Woche am Ende der Kirschenallee auf der rechten Seite, wenn man von der Bismarckstrasse in die Kirschenallee einbiegt. Von der Entfernung und im Vorbeifahren sah sie etwas älter und verbraucht aus, hatte eine grosse helle Handtasche dabei und leicht gelockte Haare wenn ich mich richtig erinnere. Nach Kurzerklärung der Modalitäten vereinbarte ich nur französisch für 30 € inklusive nackt machen und anfassen. Wir fuhren zu ihrem Platz und sie zog ihre Bekleidung an entsprechenden Stellen hoch, montierte den Gummi und fing an mittelmässig zu blasen. Nach ca 4 bis 5 Minuten fing sie an zu fragen wann ich endlich käme und störte meine Konzentration. Nachdem dies dann ein weiteres Mal passierte und ich sagte bitte weitermachen, fing sie an sich drum zu drücken und sagte für 30 € kann man nicht machen machen und brach ab. Ich hatte an dieser Stelle keine weitere Lust zu diskutieren noch es manuell zu Ende zu bringen und brachte die Dame wieder an ihren Standort.

Wiederholungsgefahr 0%
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,R.-heimer,Cyper,Jack frosen,testmaster,caw7,der derf