Alina
Kontaktdaten
Alina
Heut recht spät, hatte druck und keinen bock auf ne weltreise. Ich dachte auch eh ich geh wieder heim weil bilder und realität dort oft so ne sache. Aber heute wars garnicht so übel. Also vom gesicht her fand ich sie hübsch. Bilder geben anhaltspunkt. Körper ok. Kaum arsch, titten in ordnung und natur. Größe wie auf den Bildern. Von der figur her insgesamt machbar. Nicht dick, nicht sportlich, standard frau mitte ende 30 würd ich sagen. Also 30min genommen weil sie auch recht freundlich war. 

 Bisschen gestört haben dann die blauen flecken im rückenbereich. Kurz duschen, blasen mit extra war geräuschvoll und technisch in ordnung. Wenig zähne druck ganz solide. Blasen war aber recht kurz, verlängerung hab ich aber auch nicht wirklich gebraucht. Ficken missionar war in ordnung. Blickkontakt, authetische rekationen. Zk war von ihr nur zunge raus und wackeln. Das war irgendwie nicht so das wahre. Lecken wollte sie nur kurz. Doggy gut gegengehalten. Beendet dann wieder in missionar ohne zeitdruck. Nochmal duschen, nach so 29 30min war ich wieder angezogen. 

Insgesamt ok. Nichts besonderes sowohl optik als auch service betreffend. 100€ 30min. 

https://www.ladies.de/11506866
0176-85275362

[Bild: ME16DFEC_t.jpeg] [Bild: ME16DFED_t.jpeg] [Bild: ME16DFEF_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,memphis,tailwip,Cyper,soundstor,lekali