Pummelchen (65) unvergessliches Erlebnis (kein GV)
Ausruf 
Kontaktdaten
Angie
Hannover Davenstedt
0152 1820 9531
Karte Anzeigen
Der Betreff steht als Anzeige in der Lokalpresse unter Verschiedenes und reizte mich schon seit langem, ein unvergessliches Erlebnis!

Wer möchte das nicht, wenn positiv?

Um das zu klären angerufen und einen Termin in Davenstedt abgemacht, Erinnerungen an die legendäre Wohnung 22 im Ihme-Zentrum wurden wach.

Nach einer recht kompliziert klingenden Wegebeschreibung fand ich dann doch einen Rollator, der dort abgestellt nur noch wenige Meter markierte...

Angie öffnete ihre Privatwohnung und ich fühlte mich in die 1970er Jahre zurück versetzt, nun frisch renoviert, sauber, reell und die komplette Alternative zu dem üblichen Zigeuner-Gebumse, wo die abgewrackten Insta-Elsen es nicht zur Bäckereifachverkäuferin geschafft haben bzw. wollen.

Angie ist eine gelernte Nutte, die 65 können auch 75 sein, wer will das schon wissen? Ihre besten Zeiten (mit bebilderten Anzeigen in der BILD) hält Sie mir auf Papierfotos freudig entgegen, Gesichtsbesamung kostete aber extra.

Nun, das unvergessliche Erlebnis in einer Privatwohnung, wo die Innenarchitektin vielleicht Theresa Orlowski war, kostet 50/30 bzw. 100/60 und ich war wild entschlossen, liess es aber schnell bei der Probe-Variante.

Ein unvergessliches Erlebnis!

Angie ist wie eine gute Puff-Mutter, nur hier legt Sie selber Hand an!!

Mir war grob klar, was passiert, irgendwie Massage mit Handjob und Gebläse...

Nun, die Massage begann (und endete!!) mit einem vibrierenden China-Knüppel, den Angie mir über den Rücken zog... mit der Bemerkung, das wäre für Sie einfacher als eine Massage mit der Hand. Never ever erlebt! So ein Schwachsinn...

Dann das übliche auf den Rücken aber überall wo Angie sich positionierte war ich platt wie eine Flunder. Ich sollte mehr in die Fitnessbude gehen zwecks Muskelaufbau...

Das zweite China-Dildo-Rappel-Brumm-Teil wickelte Sie mir um die Eier, als Kompensation zur eigenen Stimulation...

Es folgte ein schnelles Französisch, was so gewaltig wie monoton wie nun ja war, das ich schon fast Mitleid bekam. Auch mit mir!!!

Da ich diese alte Nana-Figur körperlich nicht "bewältigen" konnte wollte ich auf Ihr in ihren Mund spritzen... aber Reinhold M. bin ich leider auch nicht!

Angie, mega erfahren, gefühlt im 9. Monat schwanger  und sehr sozial, kniete sich hin und ich sollte ihr in den Mund spritzen. Schöne Idee, aber meine Prostata kneift, der Vorhang im Großen Kinosaaal war schon lange wieder geschlossen und ich dachte nur, um wieviel schöner es doch gewesen wäre, die 50 € in den Gulli zu werfen...

Also, auch hier passierte nicht mehr fiel, ich flüchtete in das saubere Bad und wir unterhielten uns noch über Krankheiten, Darmspiegelung usw.

Welcome in paradise - ein unvergessliches Erlebnis!

Aber was auch immer, Angie macht auch Hausbesuche wie am Wochenende ins Seniorenheim. Ihr Sohn fährt Sie dann, die Dame führt ihren Beruf "gelernt" aus.

Alles gut, Wiederholung für mich bei 0%, aber bin auch noch keine 80 und beinamputiert.

Soll heißen, Angie ist generell eine sehr nette Dienstleisterin, wo es -noch- passt besorgt Euch frische Batterien, für das unvergessliche Erlebniss!

Wer denkt da geht noch mehr, nö!

Aus diesem Alter ist Angie schon lange raus...

Seid nett - FS
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Senior,El Loco,Thill,haumiblau,Gockel96,Scorpio,Zauberlümmel,Juan1,M0rty,dude999,Klark-Kent,kleinerf,Zungenfee,Greenhorn69,mr. melon
Ich kannte auch mal eine Angie, ist aber bestimmt zwanzig Jahre her. Ziemlich füllig und kurze rötliche Haare. Vielleicht war sie das ?

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty