EM 2008 Tippspiel Vorrunde
so kanns gehen

engpass

wehe da war mein gewinn dabeiSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
borntopopp schrieb:Es wird das offizielle Endergebnis für die Auswertung zugrunde gelegt. Es zählen also ALLE Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines evtl. Elfmeterschießens. Wink



btp
Oh, bei Spielen mit Elfmeterschiessen, gibts dann aber wenig Punkte. Aber seis drum, es ist wie es ist

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hat unser Spielleiter eigentlich unsere Stimmzettel an die Mannschaften verteilt, damit die wissen was sie zu spielen haben?

Gestern hat das zumindest nicht funktioniert!

carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hat unser Spielleiter eigentlich unsere Stimmzettel an die Mannschaften verteilt, damit die wissen was sie zu spielen haben?

Gestern hat das zumindest nicht funktioniert!

Aber es ist schön zu sehen, daß wir fast alle bei Holland-Italien so daneben lagenBig Grin

Dumm nur, daß ich Italien aber auch noch als EM-Sieger getippt habe:wein
Aber wenn wir Deutschen es werden, opfere ich das gernBig Grin





Gruß DH,
bei sex-Punkten dümpelnd:wein
Zitieren
leider wahr. Aber wer nur Titten als Bälle ansieht, kann hier sowiso nicht gewinnen.:pLaut Lach

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:leider wahr. Aber wer nur Titten als Bälle ansieht, kann hier sowiso nicht gewinnen.:pLaut Lach
Gruss wawi. Wink


Da mir Titten tausendmal lieber sind,
als Fußbälle, spiele ich ja auch nit mit! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Da mir Titten tausendmal lieber sind,
als Fußbälle, spiele ich ja auch nit mit! Big Grin

Aber gelle, von Medizinbällen für alte Männer, hab ich nix gesagt. :p, Back to Toppic. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:leider wahr. Aber wer nur Titten als Bälle ansieht, kann hier sowiso nicht gewinnen.:pLaut Lach

Gruss wawi. Wink

ja, beim public viewing wird man leicht abgelenktEek, aber immer noch besser als in seinen Pluderhosen und ner Klekipetrafrisur auf der Couch rumzusitzen.Wink

Winke
carolusMAGNUS
Zitieren
na..sooooooviel ahnung von fussball habt ihr jungs ja net..wenn ich mir die tabelle ankuck *lieblächel*

sweetieWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
So eine Scheisse...machen die Portugiesen in der Nachspielzeit noch das 3-1!2-1 wäre mein Tip gewesen...ärgerlich!
Und das Huhn hat 3-1 getippt und ist dadurch jetzt 3.Ich plädiere für Disqualifizierung sweeties(ein Grund wird uns schon einfallenBig Grin),um nicht hier noch mehr das Gesicht zu verlieren.

Gruss hejob...der aber denkt das die Verhältnisse noch gerade gerückt werden
Zitieren
@sweetie

Deswegen sind wir ja auch hier im Forum Megalach

Da ist Fussball unsere zweitliebste Beschäftigung Big Grin

MongoWinke

Der langsam abdreht!Augen Roll
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
warum?weil die bälle net so rollen wie du willst?Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:na..sooooooviel ahnung von fussball habt ihr jungs ja net..wenn ich mir die tabelle ankuck *lieblächel*

sweetieWink

ja aus dem Maskottchen [Bild: d066.gif]

wurde ein ernster Mitstreiter![Bild: d034.gif]


Das gibt mal ne Belohnung, ein paar kleine Helferlein, weil im VIP-Bereich gerade soviel Arbeit ist!
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=57
[Bild: f020.gif][Bild: l026.gif][Bild: f040.gif][Bild: f045.gif][Bild: f015.gif]

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Gott Sweetie

Du hast recht Big Grin Ich habe von Fussball überhaupt keine Ahnung Big Grin

Und Du bist sicher, dass Mann dafür einen Ball braucht Verwirrt

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
So, Sweetie führt die Tipp-Gesamtwertung an, nachdem sie heute alle Ergebnisse torgenau vorausgesagt hat. Respekt!

[Bild: th_17770_EM_122_94lo.JPG]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Grrrrr,das darf doch alles nicht wahr sein.Ein Huhn erobert den 1.Platz!:dagegen:

Und komischerweise fielen alle notwendigen Tore die Sweetgirl für ihren richtigen Tipp benötigte in der Nachspielzeit.
Jungs...da haut was nicht hin!!!
Vielleicht kennt sie ja Ante S. aus Berlin?EEKSo viel Dusel wird mir langsam unheimlich und ich fordere eine Untersuchungskommission,um dieser seltsamen Häufung von Spielmanipulationen entgegen zu wirkenWink.

Gruss hejob...not amused
Zitieren
jungs jungs..was ist denn los mit euch???????????????????

lasst euch von nem huhn abhängenLaut LachLaut LachLaut Lach

sweetie,die jetzt lotto spielt!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hejob schrieb:Und komischerweise fielen alle notwendigen Tore die Sweetgirl für ihren richtigen Tipp benötigte in der Nachspielzeit.

Deine letzten 4 Punkte kamen doch auch nur weil der Schiri Mitleid mit den Ösis hatte und pfeifen musste.Böse

Liegst Du vielleicht mit Sweetie unter einer gemeinsamen Decke?Verwirrt

carolusMAGNUS:protestier:
Zitieren
Ich bleib dabei...hier gehts net mit richtigen Dingen zu!
Schaut mal hier...

Tschechien-Portugal
Endstand 1-3
Tip Sweetie 1-3
Entscheidendes Tor:Quaresma 91.Minute

Schweiz-Türkei
Endstand 1-2
Tip sweetie 1-2
Entscheidendes Tor:Arda 92.Minute

Österreich-Polen
Endstand 1-1
Tip sweetie 1-1
Entscheidendes Tor:Vasic 93.Minute Foulelfmeter

So,nun sei es jeden selbst überlassen,sich darauf ein Reim zu machen.
Ich glaube wir stehen hier vor dem grössten Manipulationsskandal den es je im Weltfussball gegeben hatte.Ich habe das BKA,FBI,ABC,KFC,DEFG,OBI,IRA und das WTC eingeschaltet,um hier Licht ins Dunkel zu bringen.

[SIZE="3"]Also sweetie,geb auf,wir haben dich durchschaut![/SIZE]

Pfff..eine Huhn hat mehr Fussballsachverstand als wir Männer.Das kann nicht sein!

Gruss hejob...jetzt aber wieder langsam auf den aufsteigenden Ast
Zitieren
Du hast die Schiesdsrichter versext

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren