Artemis mit Kaya (Ex-Globe)
Daumen runter 
Freitag mal wieder im Artemis vorbei geschaut. Hmm, alles beim Alten, also erst mal was futtern. Das Essen ist mal wieder besonders schlecht, aber neben mir am Büfett erspähe ich ein neues Gesicht:

Kaya, Anfang 20, Russland/Bulgarien, sehr groß (177cm?), eher skinny, alles Natur, keine Sillis, B-Brüste leicht hängend, keine Tattoos, lange dunkle Haare, große Augen und ein auffallend hübsches Gesicht. Wir futtern gemeinsam und reden. Sie spricht gut englisch, erzählt, zuvor im Globe gearbeitet zu haben und verspricht mir, dass auf dem Zimmer alles möglich sei. Also ohne Absprachen hoch.

Auf dem Zimmer redet sie irgendwie zu viel. Bissel blasen, bissel lecken, hmm, sie hat einen Flaum an der Pussy, hat sich wohl länger nicht mehr rasiert. Als ich sie küssen möchte, sagt sie, ZK seien Extra. Holla die Waldfee. Irgendwie ist die Stimmung im Eimer, ich beende das eher zügig, und ohne ZK. Unten gibts dann 90 Euro. Beim runtergehen sehe ich, dass ihr Arsch eigentlich nicht gut aussieht: Einige Dellen, könnte von einer 40jährigen sein. Bilder auf der Globe-Seite gibt´s nicht, sie ist dort aber gelistet.

Na ja, dann noch ein schönes Zimmer mit Dschamilla, das war gut wie immer.

Karat
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gogoro,memphis,Stuart,Skylar,papa,Marc1969,mr. melon,Alex47,Rudameshka