Brasilianerin Diana im City Relax
ich kann hier von einem netten Erlebnis mit einer süssen braslianischen Schönheit berichten, die keinerlei Berührungsängste hat. Die Fotos geben sie nicht gut wieder, in Wirklichkeit ist sie wesentlich schöner. Aber das ist auch wieder Geschmackssache.
Die Angaben zur Person auf ihrer homepage entsprechen der Wirklichkeit. Als sie sich des BHs entledigte kamen zwei wunderschöne frei stehende Hügel zum Vorschein mit Nippen, die in der gemeinsamen Dusche bei Behandlung eine beachtliche Steifheit erlangten.
Danach das übliche Programm, das sehr GF mässig mit viel netter Plauderei erfolgte, Es war ein schönes Erlebnis mit krönendem Abschluss.
Standard Preis 120 für eine Stunde bestens angelegt.
Sehr sehr gerne wieder Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Asadatschi,
Ohne Beschreibung ist es schwierig die wieder zu finden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt am Main
Hessen
+49 69 2199 7829
info@city-relax.de
Karte Anzeigen
Diana Sedcard:

[*]Diana
[*]Alter:             25
[*]Größe:           1,56
[*]Augenfarbe:   Braun
[*]Haare:           Schwarz
[*]Oberweite:     70B natur
[*]Konfektion:    34
[*]Sprachen:      Englisch, Portugiesisch, Französisch
[*]Herkunft:       Brasilien

[Bild: ME16D8OL_t.jpeg] [Bild: ME16D8OM_t.jpeg] [Bild: ME16D8ON_t.jpeg] [Bild: ME16D8OO_t.jpeg] 

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Dick69,Pal
Vielen Dank an R.-heimer
und entschuldigt bitte die fehlende Info,
Lustwandel hat vollkommen recht !!! Asche auf mein Haupt !!!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Noch ein kleines Update, nachdem ich etwas länger in FFM weilen durfte, machte ich bei der Süßen noch einen "B-Probe".  Sie freute sich sichtlich, daß ich bei ihr dieses Mal auf Verabredung erschien. Die zweite Nummer war deutlich besser, da wir uns ja schon kannten. Sie war wesentlich verschmuster und, sehr offen ....
Sie schafft es einen total geil zu machen, wie sie langsam und entschlossen den Schwanz massiert, wow . Und dann der Abschuss mit dieser aufgeschlossenen Lady, doppelt wow.
Sehr zu empfehlen, wie gesagt, Mann muss zweimal zu ihr kommen, wie bei so vielen Masseusen.
Hätte ich fast vergessen, die Berichterstattung kommt mit etwas Verspätung, hatte einfach keine Zeit dies früher zu tun, sorry ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator