Miri
Kontaktdaten
Miri
Ich sags wies ist ich wurd noch nie so abgezockt. Ich schreib diesen bericht hier grade während ich im zimmer in der hansastraße hocke. 

Kurzer ablauf. Ich komm an sie sieht gut aus. Ausgeszogen überall blaue flecke. Bläste scheisse. Lecken wsr ok. Kondome viel zu klein. Ficken war nicht sonderlich gut und nach 5min sagt sie ich hab nurnoch 2min. Ich hatte mit sicherheit noch 15. Ich sag ihr das. Sie druckst rum, labert scheisse bla bla. Ihr komische dreck freundin kommt rein und labert mich voll. Ich schick den link später hab noch 6% akku. Ich sag ich will 50€ wieder sonst geh ich nicht. Sie droht mit polizei. Ich sag gerne doch. Sie ruft ihren manager an. Dann nimmt, also nicht miri sondern ihre behunderte freundin das ganze zeug von miri und meint ich kann hier auch die ganze nacht warten das geld bekomme ich nicht wieder. 

Diese dreckigen fotzen alle beide. Was soll ich jetzt machen am besten? Ich sitz hier in dem raum von miri und weiß nicht so recht. Die dumme schlampe hat auch alles was von wert sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,M0rty,tenderhand48
Kann ma jmd antworten und tipp geben was man am besten macht. Soll ich polizei rufen? Soll ich einfach gehen? Ich will meine kohle wieder das fuckt mich grad so ab. Oder will mich jmd besuchen kommen? Ich sitz in dem raum von mia und rauch erstmal eine.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,tenderhand48
*miri
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan
Ok also ich erzähl einfach mal was noch passiert ist. Die freundin von miri kam dann wieder. Macht nen mordsmäßigen aufstand. Schreit rum "ich sag du gehst jetzt" "du hast getrunken" "bist du krank?". Und das war genau als ich fertig mit drehen war. Sie hat dann einfach den aschenbecher mitgenommen und auf den rauchnelder gezeigt. Ich hab ihr dann paarmal gesagt das es mir scheissegal ist was sie sagt. Das hat sie glaub icj dann quch verstanden weil sie dann den feueralarm gedrückt hat und versucht hat mich rauszuziehen. Ich war wirklich kurz davor der mal richtig eine zu schieben aber es würde halt wahrscheinlich auf polizei rauslaufen daher wäre das sehr dumm gewesen.

Als sie gemerkt hat das ich nicht gehe hat sie dann den feueralarm wieder ausgemacht. Durch den alarm waren aber mit einmal auch diese michelle gold, ne thai von gegenüber und diese emma wo der optimist war alamiert und haben geschaut was geht. Die michelle gold, voll bis zum anschlag und am zittern hockt sich neben mich und will wissen was passiert ist. Die thai auch. Ich erzähl. Die thai sagt ich soll die polizei rufen, die michelle gold schaut nur so wie "scheisse ich weiß du hast recht" aber wollte nicht das ich die polizei rufe. Das hat die freundin von miri dann aber gemacht und mir die entscheidung abgenommen.

Freundin von miri meinte sie redet jetzt nicht mehr mit mir. Gott sei dank die ging mir mordsmäßig auf die eier. Polizei kam dann irgendwann. Ende vom lied: kein polizeiliches interesse lag vor. Zum einen wurde ich abgezockt, zum anderen haben die damen hausrecht und wenn ich das zimmer nicht verlasse ist das hausfriedensbruch. Personalien aufgenommen. Ich kann mir jetzt nen anwalt nehmen und der kann das aktenzeichen anfordern und dann kann ich klage einreichen. Privatrechtliche angelegenheit. Wenn ich das mache wegen 100€ zahl ich mehr für den anwalt als ich wiederbekomnen würde. Zumal ich ja auch einfach im zimmer geblieben bin und damit alles von meiner seite aus sauber gewesen wäre hätte ich rausgehen müssen und dann selbst anrufen. Von daher egal jetzt. War nen erlebnis. Ganz witzige story zum erzählen. Ich werd jetzt trotzdem mal hansastraße meiden. Diese laufhausatmosphäre macht mich auch immer bisschen nervös. Vielleicht dachte die quch deswegen die kann das bei mir einfach so abziehen.
Miri
https://www.ladies.de/11489274
0155-10940142
Freundin von miri
https://www.ladies.de/11489338
0176-68093491
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,M0rty,tenderhand48
Achso nur nochmal zum klarstellen. Miri kam, als ich geklingelt hab aus dem zimmer von ihrer freundin. Ihre freundin hat dann auch nach 15min angefangen stress zu mavhen und von drüben zu rufen. Also miri ist an sich denke ich ok aber ihre freundin ist die größte fotze. Ich hab dann auch nurnoch mit ihr geredet und nicht mit miri. Die wurde wieder in ihr zimmer gekarrt. Also ihre freundin hat das sagen bei den beiden und hat sich aufgespielt junge da platzt einem der kragen. Lustiger moment war auch wo sie nach der feueralarm aktion und vor dem anrufen der polizei wieder reingekommen ist und ich sie einfach nur angegrinst hab und ihr mittelfinger gezeigt hab. Da ist sie glaub ich nicht drauf klargekommen. Ja also wie gesagt ich wurde zwar abgezockt aber ich fühl mich nicht ganz so scheisse weil ich es wenigstens nicht einfach akzeptiert hab. Wenn alle das so machen würde gäbs sowas nicht. Trotzdem natürlich insgesamt blöd für mich. Ich hätte auch lieber ein gutes oder befreidigendes erlebnis gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,M0rty,tenderhand48
Da muss man aufpassen, dass so etwas nicht eskaliert.
Hansastraße ist aufgrund der häufigen Wechsel der Anbieterinnen anonym und ähnlich wie ein Laufhaus.

Wenn es eine Hausdame in einer Wohnung oder einem Etablissements gibt, passiert so etwas in der Regel nicht.
Zitieren
Ja dann sollen sie korrekten service machen das würde helfen für den anfang. Für mich ist das thema jetzt auch durch. Ich denke ich bin im recht, kann es aber nicht profitabel für mich klären also ist es jetzt egal. Und die beiden damen wissen genau das sie abzocken. Eines der dinge die passieren können ist eingetreten. Kalkulierbares risiko, scheint sich aber zu rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Leguan,M0rty,soundstor,tenderhand48
Wahrscheinlich sind es Wandervögel, die alle paar Wochen in einer anderen Stadt sind.
Wenn sie nach einem Jahr zurückkommen nach Karlsruhe, kann es keiner mehr zuordnen.
Zitieren
Um so wichtiger sind Beschreibung und das ausfüllen der Kontaktbox mit Telefonnummer. Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
Tja, dumm gelaufen. Kommt vor in diesem Milieu. Aufstehen. Gehen. Abhaken. Hier im Board warnen. Nächste Mietmuschi finden.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,soundstor
Nicht schön, aber gut dass du deine Erfahrungen weitergibst. Ich selber meide das Etablisemt, für dich bleibt zu wünschen dass du wieder von schöneren Erlebnissen erzählen kannst.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich bedanke mich dafür, das Du Deine schlechte Erfahrung mit anderen geteilt hast. Vielleicht konsumierst Du zu viel und läufst damit eben auch Gefahr, schlechte Erfahrung zu machen. Leider gibt es eben nicht nur gute Menschen (bzw. Damen).

Nochmals Danke dafür, das Du anderen hilfst, diesen beiden Damen nicht zum Opfer zu fallen.

Machs Gut und mein Tip für Dich: Teile Dir Deine Freuden etwas mehr ein!

Ehrlichen gruß an Dich,
Leguan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nachtrag: Bei den hübschen Bildern der Damen wäre ich auch drauf rein gefallen!
Zitieren
Kontaktdaten
Miri
Hansastr. 29b
Karlsruhe
0155-10940142
Karte Anzeigen
Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Alle Angaben ohne Gewähr


Miri
GANZ NEU ! Brünette hübsche Lady versprüht viel Charme und Erotik….

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist. 
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11489274


Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,soundstor
[Bild: ME16D2W5_t.JPG] [Bild: ME16D2W6_t.JPG] [Bild: ME16D2W7_t.JPG] [Bild: ME16D2W8_t.JPG] [Bild: ME16D2W9_t.JPG] [Bild: ME16D2WB_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor