Alexandra neu 5/2023
(13.09.2023, 17:46)derbenno schrieb: Bin der Einschätzung des Grüblers gefolgt und habe mich zu Alexandra, trotz des missmutigen Gesichtsausdrucks, auf die Couch gesetzt.
Und tatsächlich, nach den ersten Worten geht die Beleuchtung an und sie ist ganz bei mir ununterbrochen bis zum Abschiedsbussi.
Wieder ein tolles, authentisches und sehr geiles Erlebnis.
Sie ist schon speziell, aber im guten Sinne. Ich bin Fan.

Kann ich auch bestätigen , beim Test vor einigen Tagen. Solide Aldi Nummer. Lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,soundstor,lindner,Marc Aurel
Das Mädel ist der absolute GF-Hammer. Selten eine "Gewerbetreibende" erlebt die sich so auf einen einlässt. Schon im stehen seeehr lasziv den Arsch an mich gedrückt, dann aufs Bett befördert und blasen lassen, macht sie gut, wenn auch etwas zu sanft. Super Hautgefühl, lässt sich gerne streicheln und hat dann im Löffelchen anscheinend lust bekommen mit der Hand nachzuhelfen. Zumindest wars gut gespielt...
Demnächst gibts 100% ne B-Probe.

Ah, btw., 2CE/60min. Plus "Tip"
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,tiger1,Markus2022,soundstor,Grübler,Chris33,Ale3x,Marc Aurel,lindner
Ich war bis jetzt 3 mal bei Ihr und kann nur bestätigen, dass sie eine tolle Frau ist.
Einmal war ich bei ihr, kurz vor Feierabend, aber da hat sie gesagt, dass sie zu müde ist und ich das nächste mal kommen soll.
Fand ich super diese Aussage, hab mich noch kurz weiter mit Ihr unterhalten und bin dann gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SMichel,fox,alex25,lindner
Ende August/Anfang September bin ich zum ersten Mal dort gewesen, an einem Freitag hatte ich das Vergnügen mit Alexandra, schlank aber nicht skinny mit kleinen Brüsten, mag ich, lieb, nett und freundlich, im Zimmer oben sehr anschmiegsam und Girlfriend Illusion bei angenehmer Professionalität, soll heißen sie weiß wie und wo sie anfassen muss um zusätzlich zu stimulieren und ist auch schön eng :3 Habe es mit ihr mit Abstand am schönsten gefunden und wenn ich mehr Geld hätte würde ich sie noch öfter besuchen, so eine hätte ich gerne auch zu Hause^^
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Grübler,fox,dark,juergen4411,tiger1
Ich war vor ein paar Tagen auch bei Ihr
netter Small Talk auf Englisch auf der Couch. Im Zimmer dann zwar sehr anschmiegsam und mit einer gewissen Girlfriend Sex Illusion,
allerdings hat Sie das blasen nicht erfunden und war ständig bemüht mit Papiertüchern meinen Schwanz trocken zu halten.
Dafür und für die fehlenden ZK Punktabzug.

Fazit: Aufgrund der Punktabzüge, für mich, kein perfekter GF6, Die Nummer an sich war dann zwar recht kuschelig, aber es wird erst einmal keine Wiederholung geben
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Spitz81,dark
Auch das gehört zur Aldi Wahrheit.
Optische Interpretationen sind so eine Sache.

Typisches RO Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen.
Kratzt bestimmt fast die 180cm Marke.
Köper deshalb auch wuchtig.
Kleine B Titten tropfenförmig.
Körper mit kleinem Bäuchlein 36er.
Hintern gute Form aber 38er.
Kraftvolle Beine mit leichtem X Einschlag beim Gehen.

Naja, wenn dann keine Zk's, kein richtiger Blow und nicht in Doggy fickbar, ich woiz net.

Ironischerweise sehr symphatische Ausstrahlung

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Spitz81,fox,golem.hd1,Chris33,Hangaround,dark,oberroemer,Futnik3000
(15.10.2023, 10:45)Jack Sparrow schrieb: Kratzt bestimmt fast die 180cm Marke.
Naja, wenn dann keine Zk's, kein richtiger Blow und nicht in Doggy fickbar, ich woiz net.
Ironischerweise sehr symphatische Ausstrahlung

Jack

Gut beschrieben Jack

Ihrer Aussage nach ist Sie 178cm
Zitieren
Es bedanken sich: dark,fox
Nun war ich wieder mal bei ihr, der derzeit einzig wahrhaftigen Trägerin des Namens Alexandra im FKK40 (im Gegensatz zu Sandra, die früher hier, als sie sich noch Alexandra nannte, bessere Rückmeldungen bekam als jetzt unter dem Namen Sandra - glaubwürdig, weil mehrere, also Grund zur Abgrenzung).

Schön war das. Wieder hatte sie einen leicht muffligen Gesichtsausdruck, bevor ich sie ansprach, wieder Fackel ab dann und bis zum Schluss.
"Keine ZK" kann ich nicht sagen. Gab woanders öfters mehr und leidenschaftlichere ZK mal anno dazumal, das gilt noch immer. Aber das war schon mehr als Züngeln und insgesamt so in allerlei Nähen eingebaut, dass ich mit einem breiten Grinsen von ihr schied.
Blasen für alle soften Maßstäbe super, sanfter DT z.B., sogar mit ein paar netten Geräuschen. Brustwarzen küssen beiderseits, Ausdauer und Nähe beim (von mir aus eher sanften) GV.

Nach mancherlei dazwischen fand ich es schön, dass man mit ihr auf Englisch recht gut reden kann. Macht dabei eine sympathischen, ehrlichen Eindruck.

Etwa Mitte Dezember macht sie Urlaub und will im Januar wiederkommen.
Ich werde spätestens dann wegen eines Zimmers sicher mal wieder bei ihr anfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Spitz81,Markus2022,mar347,ffm007,Marc Aurel,mmmm,postbote987,Fritzi,lindner
Und heute war ich wieder bei ihr und es war wieder wunderbar, das Züngeln wird im Lauf der Zeit sogar etwas beherzter.
Und sie setzt ihre Hände überall zärtlich ein, beim Streicheln mal mit sanftem (!) Schaben ihrer Fingernägel, dann wieder die Zunge ... , eine Künstlerin für soften GF6 ohne (dabei) denkbare Einschränkungen außer den genannten. 
Ich: immer wieder.
Kann besser Englisch als Deutsch, aber beides vergleichsweise gut und will mehr Deutsch lernen.
Bleibt mal mindestens (?) so bis Ostern, meint sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,Seichner86,derbenno,Jack Sparrow,alex25,Fritzi,ch12345,SMichel,mar347,lindner,Markus2022
(19.11.2023, 22:08)Grübler schrieb: Wieder hatte sie einen leicht muffligen Gesichtsausdruck, bevor ich sie ansprach, wieder Fackel ab dann und bis zum Schluss.

Das kann ich zu 100% bestätigen. War bei mir auch, als ich letztes Jahr im Aldi war. 
Und was mir an sie auch gefiel, dass sie sich zeit läßt mit dem Kunden. 

Und das sagte ich ihr auch und bekam eine ehrliche Antwort, dass die anderen (nicht alle) Mädels oft versuchen Druck zu machen, was dann nach hinten los geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,mar347,Grübler,Marc Aurel,lindner,Markus2022
Auch bei der d (oder wars schon e? ) Probe wieder mal _der_ GFS Hammer. Trotz fortgeschrittener Stunde keine Hektik, Reiter war ma was anderes, kann sie gut, und sie ist ja nun beileibe kein 45Kilohüpferchen. Sie ist mittlerweile meine absolute Lieblings CDL dort. Endlich mal was zum Anfassen ohne gleich "zu viel" zu sein. Ich _liebe_ große Frauen.. Smile
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,lindner,Marc Aurel,wilder-osthesse
Na, so "groß" ist sie ja eigentlich nicht. 
Was für ein Unterschied immer noch zwischen Akquise - 3 von zehn - und dann Zimmer - 9,5 von 10 - immer noch so bei ihr. Aber scheint ja zu funktionieren. Sie hat ja bei der Akquise sogar ein kleiner, nicht so attraktives Doppelkinn, das dann ganz - "verschwindet"? Gegenteil von dem, was man manchmal sonst so erlebt, was ist das? Lässt sich hängen, dann strafft sie sich erst auf, wenn es "ernst" wird? OK, whatsoever. Viel attraktiver auf dem Zimmer, dann scheint ihr Bauch sogar flacher und ihre süßen A/B Cups tanzen nett... Eher soft, aber bei allem gut gegengehalten und viel Nähe, bewegt sich gut, ganz bei Dir, lieb. Nett, auf ne gute-ihre Art professionell. Immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,derbenno,Markus2022,SMichel,lindner,Wicht69,postbote987
Mich hat es diese Woche wieder Mal nach Dietzenbach verschlagen. Da ich großen "inneren" Druck verspürte, allerdings nicht zu schnell "kommen" wollte, habe ich mich für eine Rund GF-Sex mit Alexandra entschieden. Ich sprach sie auf dem Sofa gegenüber der Bar an und setzte mich zu ihr. Die Konversation erfolgte in Deutsch und Englisch, wobei sie sich entschuldigte, dass ihr Deutsch sehr rudimentär ist. Beim Gespräch auf der Couch fragte sie mich, ob ich schon"hot" sei. Um es selbst heraus zu finden fühlte sie unter meinem Handtuch nach. Danach brauchte es nicht mehr lange und wir einigten uns auf einen Zimmergang im oberen Stockwerk. Auf dem Zimmer begann es mit gegenseitigen Streicheleinheiten, Lippenküssen und angedeuteten ZK. Sie beorderte mich nun auf das Bett, küsste und leckte sich Richtung Süden, wobei auch die Brustwarzen intensiv einbezogen wurden. Nach einem gefühlvollen Blasen und Lecken inklusive der Eier, zog ich sie hoch, so dass wir in der Reiterstellung weiter machten. Auch hier gefühlvoll, langsam aber schön. Sie "Ritt" mich nun zum Höhepunkt und ließ mich lange Auszucken. Nach der Säuberung noch ein kurzer AST in dem sie mir verriet, dass sie erst nach dem orthodoxen Osterfest (Anfang Mai) zum Urlaub in ihre Heimat geht. Unten wechselten dann 50€ den Besitzer. Den Zimmergang kann man wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Markus2022,Peter1412,derbenno,alex25,memphis,Fritzi,Cyper,Investor,manalischi,lindner,Marc Aurel,postbote987
Gestern ein Zimmer mit Alexandra gehabt, super GF6
Tolles Hinterteil, hält super dagegen
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,tiger1,mmmm,onkel.rolf,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Markus2022,derbenno,WhiteJumper,lindner,Marc Aurel,postbote987
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Bohemian,Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86