Jessie aka Yvonne - rumänische Barbie
Kontaktdaten
Yvonne
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0155-10332613
Karte Anzeigen
Ich möchte euch kurz von Yvonne erzählen, die ich besucht habe.
Sie war schön häufiger in Hannover aktiv. Einen Bericht habe ich hier noch nicht gefunden. Bei Ladies gibt es einen, der in etwa meinen Erfahrungen entspricht.

Yvonne sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige. Sie ist eine blonde Barbie, schlank mit festen Silikontitten und aufgespritzten Lippen, stark geschminkt und falsche Wimpern. Sie hat ein paar Tattoos und ein Bauchnabelpiercing. Herkunft Rumänien, Alter könnte mit den angegebenen 24 Jahren gut hinkommen. Hätte eher jünger geschätzt, ist bei dem Fake-look aber auch schwer. Alles an ihr wirkt künstlich, aber geil.
 
Für eine halbe Stunde sind 100 € zu investieren. Sie bläst dann die Nudel und man kann sie ficken. Das ist schon eine tolle Sache, aber ihre Performance dabei hat mir nicht so gut gefallen. Hat man einfach schon deutlich besser erlebt. Da kann ich den Anzeigentext nicht bestätigen. Yvonne ist es wohl weniger gewohnt, Aktivität zu entfalten. Sie bleibt passiv und kühl. Abgesehen vom Aufsitzen nach dem gelangweilten Blasen zeigt sie keine wirkliche Initiative oder Inspiration. Teilweise ein etwas genervter oder gequälter Gesichtsausdruck. Ansonsten Abarbeiten des Service bzw. über sich ergehen lassen. Dauerte in meinem Fall trotzdem nicht so übermäßig lange, aber wenn ich mir eine Stunde mit ihr vorstelle…

Fazit: Verbuchbar unter Optikfick. Wiederholung unwahrscheinlich. Wenn mal wieder Bock auf Barbie ansteht, ist sie nur optisch vorne mit dabei, beim Service gibt es klar Bessere.

[Bild: ME16CP15_t.JPG] [Bild: ME16CP16_t.JPG] [Bild: ME16CP17_t.JPG] [Bild: ME16CP18_t.JPG] [Bild: ME16CP19_t.JPG] [Bild: ME16CP1A_t.JPG] [Bild: ME16CP1B_t.JPG] [Bild: ME16CP1C_t.JPG] [Bild: ME16CP1D_t.JPG] [Bild: ME16CP1F_t.JPG]

Zitat:Yvonne- Nur WhatsApp!
TOP SERVICE

Ich mag dich zu verführen, dir einen geilen Org.
zu schenken und dabei Spaß haben. Ich mag es,
durch Zärtlichkeiten und die Kunst der Verführung
eure Lust langsam aufzuwecken.

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Waldemar,Driver66,Cyper,Razfaz,Freddy k,DrBob,harry9,Stuart,Harry6,HanSolo,Hakor,Zauberlümmel,luack,ktulu666,Erich1951,dumboshg,DerGilb,Al-B.,Heini,Yannick,Thomas77,Opti2,dude999,superdriver,Alex47,Doctordick,jslharz,DanTheMan,unclesamthebest,mr. melon,Klark-Kent,kurti13,Spatz
Leider jetzt ausserhalb meines Territoriums, sonst wäre ich doch mal wieder nach Hannover gefahren. Jetzt Augsburg: https://m.ladies.de/11497730
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Yvonne
wechselnd
Weitere Fotos:

[Bild: ME16DJAH_t.JPG] [Bild: ME16DJAI_t.JPG] [Bild: ME16DJAJ_t.JPG] [Bild: ME16DJAK_t.JPG] [Bild: ME16DJAL_t.JPG] [Bild: ME16DJAM_t.JPG] [Bild: ME16DJAN_t.JPG] [Bild: ME16DJAO_t.JPG] [Bild: ME16DJAP_t.JPG] [Bild: ME16DJAQ_t.JPG] [Bild: ME16DJAR_t.JPG] [Bild: ME16DJAS_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Alex47,M0rty,Hauslaeufer,tiger1
Kontaktdaten
Yvonne
Ulmer Str. 209
Augsburg
0152-37928753
Karte Anzeigen
Yvonne ist mit neuer Nummer weiterhin in Augsburg gelistet

[Bild: ME16LI1A_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Cyper,Klark-Kent
Kontaktdaten
Yvonne
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-37928753
Karte Anzeigen
Diese Woche in Hannover
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,mr. melon,Tom83,M0rty
Schade, sie scheint bereits wieder nach Augsburg abgereist zu sein. Eigentlich wollte ich diese Woche gerne mal vorbei schauen.

Weiß jemand, ob sie wieder kommt?
Zitieren
@ Tom83

Danke für die Info, kannst Du bitte noch einen Link zur Anzeige beifügen?

Danke, Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Jessie
Zusamstr. 29
Augsburg
0152-37928753
vormals Yvonne
Karte Anzeigen
Klar, sorry. Ich habe das noch nie gemacht und konne meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Ansonsten hier noch mal die Anzeige: https://www.jungeladies.de/Sex-Anzeigen/...10787.html

Die Dame hat sich in Jessie umbenannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty