Monica
Hallo

Nach ewig langer Zeit wieder mal nach Dietzenbach gefahren , erstes Zimmer war mit Sara , guter Durchschnitt . Als ich eine Lady zur 2. Runde aussuchte ,waren die besten schon auf den Zimmern am arbeiten . Zur Auswahl standen noch 4-5 und es war schwierig für meine Auswahl.
Erstens saßen alle auf den sofas , somit kaum die figur zu erkennen, ich wollte was schlankes.
Zweitens ,ist es doch ziemlich dunkel im hinteren Aufenthaltsraum , von weitem gefiel mir eine ,ich glaube sie hies Elena ,oder so , aber von nahem auf dem Sofa bei ihr hatte ich kein gutes Gefühl mehr und verabschiedete mich wieder .
Ich wollte jetzt endlich wieder aufs Zimmer , war stickig und schlechte Luft im Raum, deshalb nahm ich die mit ,die am freundlichsten lächelte.
Drittens , ist es auch sehr schwer die figur zu beurteilen viele hatten ein Handtuch umgebunden.
Also mit Monica aufs Zimmer , als es heller wurde und das Handtuch viel , gefiel sie mir nicht mehr so toll, Hängebusen , viele Narben am Bauch und untenrum Dreitagebart. Aber was solls vielleicht ist der Service top, dachte ich mir , weit gefehlt. Mein schlimmstes Zimmer seit sehr langer Zeit, kaum Vorspiel, kaum anfassen ,kaum küssen , nach ein paar minuten fragte sie schon ob ich nicht eine Stunde bleiben wolle ,worauf ich sagte das erst ein paar minuten rum sind und wir noch genügend Zeit hätten. Aber sie hat keine Ruhe gegeben ,ich solle fertig werden oder eine Stunde.
Da hab ich abgebrochen hatte keine Lust mehr, ich wusste nicht genau wieviel Zeit vergangen war, aber als ich die Treppe hinunter ging schaute ich auf die Uhr und es waren 11 min mit hoch und runter, 40 € bez. und Tschüss
Auch war ich enttäuscht über die Sauberkeit , in meinem Spind , Dusche naja und den Aufenthaltsraum finde ich eklig
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Apricope,mar347,Grübler,Investor,memphis,derbenno,bernie0815,spritzbert,tiger1,Markus2022,alex25,ch12345,Marc Aurel,IhCbinAg,mmmm,lindner