Meine Freundin Letizia (bei Manu in Mainz-Kastel)
Kontaktdaten
Letizia
Peter-Sander-Straße 17
55252 Mainz-Kastel
061342808842
Karte Anzeigen
Wir kannten uns noch nicht lange. Für mich waren die Küsse deshalb leidenschaftlich und frisch. Sie erregten mich. Sie stand nackt vor mir und wir knutschten, küssten uns. Ich erforschte dabei ihren Körper. Sie ist viel Frau. Da gibt es viel von allem. Viel Brust, viel Hüfte, viel Po – und viel Leidenschaft. Mir gefiel das. Alles fest und warm. Sie riecht gut.

Sie nahm meine Hand und zog mich aufs Bett. Ich lag auf meinem Rücken, sie schob ein Kissen unter meinen Kopf, küsste mich und bewegte sich dorthin – wo bei mir die größten Lustreize ausgelöst werden. Unbeschwert fing sie an meinen Penis und alles drum herum mit ihren Lippen, ihrer Zunge zu liebkosen. Und ich schaute ihr dabei zu. Ich mochte diesen Mund mit den weichen Lippen, die mir auch jetzt immer wieder zwischendurch einen Kuss schenkten.

Ich stellte mich darauf ein ewig so dazuliegen und Lust und Geilheit zu spüren. Ich komme so nicht so oft oder gar immer. Sie hatte es aber darauf angelegt. Sie schaffte es. Ich wollte mich dann auch nicht mehr einhalten, mich beherrschen. Ich ließ mich los. Es war eine schöne Aufgabe, meine Kapitulation vor ihr. Es kam von irgendwoher aus mir dieses Gefühl des Übersprudelns, der Kapitulation, des Ermattend seins. Die Erlösung.

Ich war glücklich, blickte in Letizias warme, dunklen Augen.

Ich dachte das war es, denn wir hatten schon sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ich verstand nur Massage und drehte mich rum auf meinen Bauch. Sie konnte das, hatte sogar eine kühlende Lotion dabei. Es tat gut ihre wissenden Hände auf meinem Körper zu spüren. Wohlig grunzend kuschelte ich mich an ihren weichen Leib, streckte ihr meine Haut entgegen.

Sie hatte noch etwas vor. Einer meiner Höhepunkte war ihr nicht genug. Mir schon. Ich bin nicht der Typ für geteilte Sachen. Einmal und dann aber richtig. Aber sie wollte mir noch mehr schenken.

Sie hatte es auch geschafft. Irgendwie drang ich in sie ein. Sie ritt mich. Es war ein schönes Gefühl. Einen zweiten Orgasmus schaffte ich nicht. Es ist nicht die Zahl der Orgasmen, die mich glücklich macht. Es ist die Intensität des Höhepunkts, das ist eintscheidend. Für mich ist es der Weg, der mich dahinführt.

Wir lagen noch eine ganze Weile so zusammen. Letizia in meinem Arm. Ich überlegte kurz die ganze Nacht mit ihr zu verbringen. Es tat einfach gut ihre Gegenwart, ihren weichen, warmen Leib zu fühlen, ihren Atem zu spüren, den Duft ihrer Haut.

„Ich stell dir einfach alle Mädels vor“, meinte Manu. Angerufen hatte ich eigentlich wegen Mary. Drei Mädels waren frei zu dieser relativ später Stunde. Mary, Letizia und Lorena stellten sich vor. Irgendein Gefühl sagte mir es sollte Letizia sein. Ein paar Minuten später küssten wir uns.

Letizia soll 31 Jahre alt sein, einen BH der Größe 75 DD haben, 1,58 groß sein. Dies alles könnte stimmen. Was nicht stimmt ist die angegebene Konfektionsgröße von 34. Ist vielleicht 38 oder 40. Was solls, mir gefällt sie. Sie hat ein hübsches Gesicht und sie ist gebräunt. Woher sie kommt, weiß ich nicht. Sie versuchte es mir zu erklären (die Homepage sagt Venezuela). Sprachlich haben wir uns nicht so gut verstanden, sonst aber umso mehr. Letizia ist eine lustige, fröhliche Frau.

Nie hatte ich das Gefühl bei Manu zu sein. Ich habe Letizia getroffen, meine Freundin für eine kurze Zeit. Dass ich ihr zu Beginn des Treffens 130 Euro gegeben hatte, hatte ich am Ende der Zeit schon vergessen. 130 Euro ist das Entgelt für eine Stunde. Letizia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.

Mir gefällt es bei Manu. Ich hatte wieder dieses große Zimmer bekommen. Zimmernummer kenn ich nicht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart,Stevenator,Asadatschi,Cyper,Spieler 69,lindner,RheinStreuner,summerboy
Vielleicht wird es noch prickelnder, als beim letzten Mal. Beim letzten Mal stellten sich drei Frauen vor und ich überließ Manu die Wahl, wen sie mir schickte.

Diesmal wollte ich keine Vorstellungsrunde. Ich sagte Manu, dass ich ihr die Auswahl überlasse. Es ist diese Ungewissheit, diese Spannung, wer denn auftauchen wird, die für mich den besonderen Reiz ausmacht. Wen würde Manu für mich aussuchen. Vielleicht kommt jemand, den ich niemals ausgesucht hätte und ich erlebe die aufregendste Stunde meines Lebens.

Ich wartete in einem der kleinen Zimmer gegenüber vom Bad. Die Tür öffnete sich und eine hübsche Frau steckte Ihren Kopf herein und kam dann auch ins Zimmer, nannte ihren Namen „Cynthia“ verstand ich. Sie tänzelte etwas durch den Raum, setzte sich auf meinen Schoß, wir alberten herum. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, Spanisch ist ihre Muttersprache. Obwohl ich nichts verstand, entstand gleich eine Verbindung.

Dann waren wir in unserem Zimmer, ich geduscht und Cynthia hatte nur so ein durchsichtiges, weißes Ding an. Ich half ihr es auszuziehen.

Wir küssten uns. Es waren Küsse wie ich sie aus dem Kino kannte. Ich bemühte mich sie so zu küssen wie Charlton Heston, Deborah Kerr in Verdammt in alle Ewigkeit küsste, hungrig und voller Verlangen. Ich verwarf das aber gleich wieder und küsste Cynthia wie ich küsse, wenn ich hungrig nach einer Frau bin und sie küsste mich, als ob ich der letzte noch verbliebene Mann auf dieser Erde wäre. Wir sanken auf das Bett, küssten weiter, befummelten uns.

Dann wollte ich in Cynthia eindringen, mit meiner Zunge. Ich liebe diese Minuten, den Geschmack der Frau zu erfahren, ihren Geruch zu erleben, ihr Innerstes kennenzulernen. Und Cynthia erbarmte sich, schenkte mir die Illusion, dass ich ihr einen Höhepunkt bereitet hatte.

Sie zog mich hoch, küsste mich und flüsterte „relax“. Ich bereitete mich auf eine Massage vor, legte mich auf meinen Rücken hin, versuchte mich zu entspannen. Es kam keine Massage. Cynthia zeigte mir was meine anscheinend kümmerliche Phantasie sich bisher nicht vorstellen konnte. Was eine Frau mit ihren Lippen, ihrem Mund, ihrer Zunge mit meinem Geschlecht anstellen kann, um mir Wonnen vorzuführen, wie ich mir sie bisher nicht vorstellen konnte. Während ihre Lippen mir Lust bereiteten, spürte ich wie ihre feuchte Vagina sich an meinem angewinkelten Bein rieb, immer schneller.

Woher wusste Cynthia nur, was mich so geil macht. „Controlla“, meinte Cynthia. Ich verstand, dass ich ihr sagen sollte, wenn ich komme. Einmal hielt ich sie kurz zurück, nur um sie gleich zum weitermachen aufzufordern. Diese Lust sollte nie aufhören. Das Gefühl war einfach zu gut. Irgendwann kam ich dann doch. Es fühlte sich so gut an, dass es fast wehtat, ich wollte mehr und wollte gleichzeitig , dass es aufhört.

Cynthia säuberte mich. Sie kam zu mir kuschelte sich in meinem Arm. Ich sah in ihre Augen und trank ihre warmen Blicke. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich die ganze Nacht mit ihr verbringen könnte. Cynthia drückte sich an mich. Sie schloß ihre Augen und ich hörte nur noch ihre ruhigen Atemzüge. Natürlich schlief sie nicht wirklich, denke ich mir, denn wir waren ja im Treff Manu und hatten uns nicht irgendwo zufällig getroffen „um Liebe zu machen“.

Ich weckte sie, nur damit sie mir ein neues Rätsel aufgab. Sie deutete auf mehrere Stellen meines Körpers und wiederholte immer wieder „limpio, limpio“. Ich wusste nicht was das heißt und nahm mir vor beim Abschied Manu zu fragen. Mit Hilfe von Siri habe ich es schon vorher herausbekommen. Limpio heißt einfach „sauber“. Cynthia wollte mir sagen, dass ich sauber bin.

Wir lachten viel und alberten viel. Unterhielten uns, obwohl keiner die Sprache des anderen sprach.

Beim raus gehen frug ich Manu nach dem Namen meiner Begleiterin. Ich wollte sicher gehen, dass ich ihn richtig verstanden habe. „War das Cynthia?“ „Nein, das war Letizia“. „Aber doch nicht meine Letizia, sondern eine neue“. „Nein, es gibt nur eine Letizia“.

Ich hatte tatsächlich Letizia – die ich vor ein paar Monaten besucht hatte – nicht wiedererkannt. Na , sie hatte eine neue Frisur, das hat sie schon verändert.

Vereinbart waren 1 Stunde. Letizia hatte sich nicht daran gehalten. Sie hat maßlos überzogen. Zu Beginn unseres Treffens legte ich ihr 130 Euro verpackt in einen Umschlag hin. Sie hat nicht einmal reingeschaut. Der Umschlag lag noch am Ende dort, wo ich ihn hingelegt hatte.

Eine schöne Illusion.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lustwandel,Cyper,Taschenrechner,Stevenator,fox,lindner,RheinStreuner
Ich hatte in den letzten Tagen auch eine Buchung bei Letizia, den Bericht von PAL kann ich nur bestätigen. 130 Ocken gut angelegt. Zu Beginn heftiges Geknutsche mit viel Zungeneinsatz, so mag ich es. Danach kam ein Gebläse, wie ich es selten erlebt habe. Sie hat es richtig drauf einen Mann in den 7.Himmel zu befördern. Gebeten wurde ich nur, nicht im Mund zu kommen. Klar versteh ich das. Als es bei mir wirklich nicht mehr ging, hat sie mich erst langsam und dann immer schneller geritten. Die Explosion ließ sich irgendwann nicht mehr verhindern. Danach bekam ich eine kleine Massage und viel Körperkontakt. Sie hat wirklich die Rundungen an der richtige Stelle. Den Versuch klein Mikel nochmal zu beatmen fand ich klasse, aber er war erstmal nicht mehr funktionsfähig. Zum Abschied viele Küsse, ich kann sie nur empfehlen, es ist wirklich eine wunderbare Illusion.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Pal,mrpopp,RheinStreuner
Kontaktdaten
Letizia
Mainz-Kastel
Karte Anzeigen
[Bild: ME17G0V1_t.jpg] [Bild: ME17G0V5_t.jpg] [Bild: ME17G0V9_t.jpg] [Bild: ME17G0VF_t.jpg] [Bild: ME17G0VH_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Zauberlümmel,RheinStreuner
Kontaktdaten
"Alle sieben Jahre ändert sich der Geschmack" heißt es bekanntlich. In punkto Frauen hat das auf mich bisher nicht zugetroffen. Wenn eines klar war, dann war es mein Beuteschema - und das waren junge, schlanke Mädels mit kleinen spitzen Titten. Meistens von irgendwo rund ums Schwarze Meer. Der klassische Optikficker der klassischen Rumänin oder Bulgarin von Anfang 20 also - und da stand und steht ja auch meistens ein großes Angebot zur Verfügung.

Latinas hingegen waren nicht wirklich mein Revier. Warum? Gute Frage wenn ich darüber nachdenke, aber Silikon im Hintern, oft ein bisschen älter als das Konkurrenzprodukt aus dem Ostblock, vielleicht auch eine private nicht wirklich gute Erfahrung mit einer Brasilianerin in jungen Jahren - Latinas waren da, aber nicht wirklich in meinem Feuerleitradar.
Nun habe ich (ein bisschen verwundert über mich selbst) festgestellt, dass ich auf dem Geschmack gekommen bin. Erst das schöne Erlebnis mit Katy in Brüssel (Bericht ist im Belgien-Forum), ein weiterer sehr positiver Besuch... Und dann eben der Besuch bei Letizia gestern. Ich nehme vorweg: Es wird mich nicht wieder von Latinas abbringen sondern hat mich im Gegenteil motiviert, mein offensichtlich selbstständig geändertes Beuteschema erst mal weiter zu verfolgen.
Einkehr im Treff Manu also, netter Empfang, dann die Parade der Schönheiten abgenommen. Gibt ja Kollegen, die das nicht mögen, ich finde das immer gut hier vorab schon einmal zu checken wo es harmonieren könnte und auch zu sehen welches Mädel motiviert ist die nächsten 30 - 60 Minuten mit mir zu verbringen und welches eher nicht. In diesem Fall war die Entscheidung gefallen, als Letizia in den Raum kam. Es hat gepasst. An ihrem Blick konnte man sehen: auch bei ihr.
Die folgende Stunde ließ tatsächlich keine Wünsche offen: Letizia ist sympathisch, sieht gut aus, quirlig, ungekünstelt... Habe direkt mal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen als sie zur Tür reinkam nach der Wahl der temporären Bettgenossin. So mag ich das. (Frage an die Runde hier: Bisher habe ich bei JEDER Latina ZK bekommen, und zwar echte. Bei der Osteuropafraktion bei maximal 50% und wenn dann meist mit Aufpreis. Ist das eine verzerrte Wahrnehmnung und ich hatte bei meinen 5 Latinas einfach Glück oder könnt ihr das bestätigen?) Und es ging weiter, ohne Berührungsängste. Knutschen, extrem gutes Blasen, die erste Runde, bisschen unterhalten (geht aber nur auf Spanisch, ich spreche das zumindest ein bisschen, langt für alltägliche Kommunikation), weiter gute ZK, zweite Runde...
Ich fasse zusammen: Eine tolle Frau mit wunderbaren Titten, Figur wie eine Sanduhr, hübsches Gesicht, küsst extrem gut, hat Spaß an der Sache. Ja, sie ist keine 20 mehr. Die 30 auch locker überschritten. Die 40 vielleicht. Aber - erstens tat das dem Vergnügen keinen Abbruch und außerdem bin ich ja auch schon jenseits der 40, hat also gepasst.
Herzliche Verabschiedung und wieder raus in die Kälte nach einer Stunde. Entspannt, gut gelaunt. Soy muy encantado, Senorita! :-)

Klare Empfehlung von mir!

Machts gut und gut Stich in 2024! :-D
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,InoDream,Zauberlümmel,Pal,Seichner86
Ach ja: 130 für Stunde. Mit guten ZKs. Keine weiteren Extras. Guter Preis für tolle Leistung
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mu-tini,Seichner86
... vor kurzen durfte ich 45 Minuten mit Letizia verbringen.
Terminvereinbarung wie immer bei Manu prima.
Zuerst wurde ich kurz geparkt und dann von Letizia in den anderen Trakt begleitet.
Sie ist sehr freundlich und versucht den Aufenthalt locker zu gestallten.
Der Funke ist nicht optimal übergesprungen.
€ 100,00 für doch angenehme 45 Minuten. Duschen davor und danach.
Da es bei Manu noch viele tolle Frauen gibt, werde ich Letizia vermutlich nicht mehr besuchen.
Grüsse leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Zauberlümmel,matrix